Du bist nicht angemeldet.
major23hh
God
Zitat von »HEKTIKER«
faker
crushcoder
God
Zitat
Mit dem Gleichgewicht des Schreckens zweier Großmächte braucht es eben gar nicht so weit zu kommen dass man kurz vor einem Atomkrieg ungeheuren Ausmaßes steht, weil beide Seiten wissen dass sie nichts davon hätten
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Fragender_MKII
Full Member
Zitat von »crushcoder«
Kuba-Krise ein Begriff?
Man stelle sich vor Bush wäre damals Präsident gewesen...
roderick
Senior Member
EpS
Senior Member
Zitat von »EpS«
Jaja, andere Länder dazu auffordern Ihre Atomwaffen zu vernichten aber selber nicht nur an Mini-Atombomben basteln sondern auch gleich an der Atombombe v2.
Und das ist kein Scherz oder eine Vermutung...
Die A2-Bombe hat zwar keine so grosse Sprengkraft wie bisherige A-Waffen aber dafür ist das Wirkfeld der radioaktiven Strahlung ein dutzend fach grösser... :![]()
hektiker
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
@sozialist
sicher haben das beide parteien gewusst aber dass sie auch danach gehandelt haben halte ich persönlich eher für glückssache als dass ich daran glauben mag dass die amis wirklich intelligent sind (oder meinetwegen auch die russen, wer solche waffen baut hat für mich eh einen an der klatsche)
hektiker
unregistriert
Zitat von »MrCrowley«
Ich glaube dass es erst richtig los geht wenn die ammis nord-korea angreifen welches auch atomwaffen produziert. das würde dann eine kettenreaktion auslösen deren aussmaße nich zu schätzen sind :-/.
roderick
Senior Member
Zitat von »HEKTIKER«
wie steht ihr zu der theorie:
wenn jeder staat der welt in der lage ist einen anderen staat auf knopfdruck zu vernichten
erst dann gibt es den weltfrieden
ich find da is was wahres dran.....
Zitat von »MrCrowley«
Ich glaube dass es erst richtig los geht wenn die ammis nord-korea angreifen welches auch atomwaffen produziert. das würde dann eine kettenreaktion auslösen deren aussmaße nich zu schätzen sind :-/.
roderick
Senior Member
-