also ich habe auch einen t-bred 2400+
habe bei mir nur die FSB auf 166 hochgestellt (funktioniert seid nem jahr ohne probs) aber ich habe ihn auch mal n bisschen übertacktet, der ging bei mir nicht weiter als 2200Mhz da meine NB immernoch nicht Waküt ist, die wurde einfach zu heiss und ich konnte nicht höcher gehen (in einer woche bestelle ich aber nen twinnie und noch nen paar sachen)
ist bei dir alles waküt? habs net mitbekommen.
versuch doch mal auch erst die FSB auf 166 (Speicher synchron!!!! das ist sehr wichtig) hoch zu schrauben und wenn es läuft dann mal auf 200 probieren (wenn dein MB es unterstützt!?!) und den multiplikator runterdrehen (du weisst wie das geht?! FSB mal Multi ist gleich Mhz?! nur so zur info)
wenn es dann stabil läuft gehste mit dem multi immer höche bis die grenze erreicht ist. das ist eigentlich auch alles. ach ja wenn du hoch übertaktest musste auch die voltage ein wenig hochjagen damit der prozi auch stabil läuft. der 2400+ läuft bei 1.7V und du kannst dann auf 1.75 gehen oder so...
das ist alles was ich da zu sagen kann! muss selber gucken wie weit du gehen willst. kannst im nu alles zerschissen wenn du pech hast oder wenn du glück hast....dann haste eben glück
Gruß ALeX