You are not logged in.
Quoted from "Novagor"
möcht gern mal eure meinung hören!
wollte mir gern ne sapphire atlantis 9800 Pro holen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche ich nehmen sollte.
als erstes stellt sich mir die frage, ob es lohnt in die 256MB zu investieren, oder ob die 128MB 9800 Pro vollkommen reicht. die karte sollte zumindest ein jahr lang gute leistung bringen... möchte ja jetzt nicht die 128MB kaufen, wenn sie für spieletitel wie Doom3, HL2 etc doch zu schwach ist.
außerdem stellt sich mir die frage, welche ausstattungsvariante ich nehmen sollte, schließlich liegen da gute 40 Eur zwischen. die ultimate kommt schonmal nicht in frage, da mir der kühler egal is (kommt wasserkühler drauf) aber dann bleiben ja noch:
Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro L-RTL - 178 �
Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro bulk - 202 �
Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL - 214 �
Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro F-RTL - 214 �
für 292 � gibts dann die Sapphire 256MB ATI Radeon 9800 Pro bulk
(was is zb an der L-RTL so abgespeckt und welche lohnt sich am meisten)
bin auch am überlegen, ob ich noch gar ein paar wochen warten sollte, da die preise der 9800 Pro evtl aufgrund der x800 noch stark fallen könnten! :-/
könnt ihr mir etwas bei meiner entscheidung helfen? danke
EDIT: Preise sind übrigens von E-Bug!![]()
siemens
Senior Member
Cartman87654
God
Knuddlwuschl
Full Member
Quoted from "Novagor"
kennt vielleicht einer noch andere günstige shops, wos ne ordentliche sapphire 9800 pro 128mb mit 256 bit gibt?
werd jetzt nochmaln bißchen günstiger.de'n aber wäre halt praktisch, wenn ich gleich nen vernünftigen shop von euch gesagt bekomm ;D
gerade gefunden: norskit.de Sapphire 9800 Pro 128MB mit 256 bit RTL für 199
is der shop io oder nicht?
Knuddlwuschl
Full Member
Quoted from "Novagor"
vorkasse
-