Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "back_orifice"
Ich hab 512 MB noname RAM und 512 MB elixir RAM...
Und ich traue dem Mainboard nicht mehr seit es beim starten gesagt hat dass dual-channel enabled ist...
Als ich das überprüft habe, indem ich einen Ram-Riegel ausgebaut hab, stand das da net mehr...
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Citation de "Mortiferus"
Zur Sirene. Im Handbuch kannst Du aufgrund der "Melodie" der Sirene herausfinden, was für einen Fehler das Mobo erkennt ...
Mein Problem ist nur, dass beide NT's NoName sind...
:'(
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Citation
Ich hab jetzt erstmal den CCMOS eine Nacht auf clearen gestellt, mal schaun was sich da jetzt tut. Werde das NT mal austauschen...
Citation de "Shoggy"
Sirene ist immer (bei AMI und Award) Über-/Unterspannung oder Überhitzung CPU/Mainboard oder der CPU-Lüfter ist ausgefallen bzw. gibt kein Tacho-Signal von sich.
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge ??? Was macht der Rechner denn wenn du ihn starten willst ???
So, Ich habs jetzt mal mit dem alten NT versucht, und es funktioniert wunderbar...
Dann scheint es wirklich an dem neuen NT zu liegen...
Werds mal bei ebay verkaufen, es sei denn jemand von euch weiss den Fehler...
THX für eure Hilfe!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-*
;D
![]()
"Was ist Gott?"
-