die 70€ mehr würd ich da lieber in ne Graka stecken ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
wenn er eh ned spielt -> drück mich
n bisi ram dazu und scho hast n erstklassigen komplettrechner für den du so schnell auch keinen support mehr geben musst
ich würde aber auch mal versuchen eine sehr gute konfig zusammenzustellen (leise!) um die dann als alternative anzubieten das muss man nur schmackhaftmachen
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Hätte hier noch eine Radeon 9700 Pro (ist schneller als ne 9600) und bald einen nagelneuen P4 2,533 für dich.
Einziges Problem:
Beides hat keine Garantie mehr. Bei dem P4 handelt es sich um einen nagelneuen, welchen ich anstelle meines alten (kaputtgegangenen) erhalten habe. Die Garantie ist leider vor wenigen Tagen abgelaufen, oder hat Intel ne längere Gewährleitstung?
Die Grafikkarte ist übertaktet mit einem Customlüfter ==> keine Garantie.
Bei Interesse: Nachricht an mich ;D
Verk.: 2x 256MB Samsung 1066er Rambus, 2x 128MB Samsung 1066er Rambus (beides 16 bit), das dazugehörige Mainboard (Asus P4-T 533-C, Onboard-Lan und Audio, Sockel 478 ) und eine Sapphire Radeon 9700 mit Titan VGA-Kühler + Fäherkühlung auf dem Ram
Interesse? ==> KM an mich
Hab mich auch erst gewundert aber in den Details steht dann irgendwo, dass es versandfrei ist. Habe auch extra mal so getan als würde ich es bestellen und in der Endrechnung stehen die 75 Euro zwar drin, werden aber direkt in der nächsten Zeile wieder als Gutschrift abgezogen