hallo leider hast du dich gar nicht gut formuliert vielleicht das nächste mal satzzeichen einbauen die findest du unten auf deiner tastatur neben dem "m" oder oben wo das ß steht :
Zum Problem:
Der RAM ist PC2700, d.h. du kannst nen FSB von 166MHz fahren. Das der PC mit nem 200MHz FSB nicht ordentlich läuft ist klar. Ein Wunder, dass er überhaupt startet.
Wenn es OC Ram (z.B. Corsair) ist, dann probier einfach mal die RAM-Settings zu verschlechtern. Vielleicht lüppt er dann auf 200MHz FSB.
Ich änder das mal (Sind infineon norm.)
Die Kingston pc3500 hyperx den macht das aber nix aus ? die müssten das auch mitmachen.Bringt ja alles nix weils am gleichen fsb hängt.
Du hast Infineon 2700er und Kingston HyperX 3500 parallel im Betrieb ? :o LoL ;D
Du solltest vielleicht den Infineon verticken und dir dafür nochmal denselben Kingston holen
Aber prinzipiell machts dem Kingston nix unterhalb seiner Spezifikationen zu laufen.
So sieht so aus als ob ich neuen speicher bräuchte habe hier die 3500er Hyperx die belegen 2 Slots zusammen für den 3 Slot suche ich jetzt noch 1 gb Speicher was würdet ihr da empfehlen ?
Bei nem Athlon64 solltest du immer auf 2 Riegel fahren. Ab 3 Riegeln häufen sich die Probleme. Also dann lieber die alten verticken und 2 gleichgroße kaufen (z.B. statt 2*512MB + 1*1024MB besser 2*1024MB).
Guck erst mal was das für Infineon Riegel sind! Wenn Du nen 6-A ( oder war es nen A-6 ) am Ende hast, sind das Winbond Chips und dann laufen die mit Glück bis 250 Mhz bei ~3.4 Volt
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=-
(\_/)
(x.x)
(><)/)
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
willst du den übertakten oder eher nicht und wenn ja wie weit übertakten? wenn nur bis zu nem fsb von 200mhz dann kannst du jeden bilibigen ddr400 ram z.b mdt 1gb für 80€(2*512mb)
Die infineon rams kann man vergessen die sind müll
also meine zunindest ich glaub auch nich das die 2700 er infineon spgar wenn ich die winbond chips hätte bis über 200 gehn