• 13.07.2025, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

overclockingadi

God

JUHU!

Dienstag, 5. August 2003, 15:18

haaaaaaaaaallo zusammen!

hab heute nen anruf bekommen, dass ich vorausssichtlich ab nächsten sonntag zeitung austrage! :D

Wayne interessierts?
AC sollte es interessieren, denn jetzt habe ich die möglichkeit, endlich ein bischen was zu verdienen und kann mir dann auch ne wakü leisten! :D

Die bezahlung beträgt 88€ für 4 Sonntage im Monat und 108€ für 5 Sonntage! :D

EDIT: Wen's nicht interessiert bitte nur wegklicken und ned so dummes zeug hinschreiben! ;)

EpS

Senior Member

Re: JUHU!

Dienstag, 5. August 2003, 15:22

Ich hab mit 15 angefangen zu Arbeiten... als Putzhilfe! ;)

Hast du es gut!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

overclockingadi

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:24

Zitat von »EpS«

Ich hab mit 15 angefangen zu Arbeiten... als Putzhilfe!  ;)

Hast du es gut!

naja, hätt ich den job ned bekommen, würde ich bei meinen nachbarn fragen, ob ich ab sofort putzen könnte, weil die ne putzkraft suchen! ;D bezahlung wäre ja schon hoch, aber ich lass es doch lieber beim austragen! ;) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 5. August 2003, 15:30

[Spam]
Dummes Zeug.
[/Spam]

;D

CU

PS: Ja herzlichen Glühstrumpf und so blabla. Vom eigenen Geld was kaufen, das ist in dem Alter doch irgendwie das Größte... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:34

Glückwunsch!

Sind das richtige Zeitungen, die um X Uhr im Kasten sein muss?
Dann wär zwar Schluss mit Ausschlafen, aber im Sommer dürfte das Temperaturmässig OK sein.

overclockingadi

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:37

Zitat von »PAB«

Glückwunsch!

Sind das richtige Zeitungen, die um X Uhr im Kasten sein muss?
Dann wär zwar Schluss mit Ausschlafen, aber im Sommer dürfte das Temperaturmässig OK sein.

die dinger müssen glaub ich um 9 oder halb 10 im kasten sein! :P
na egal, meine mutter wird mir dabei helfen - ohne, dass ich ihr was abgeben muss! :D

overclockingadi

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:38

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

[Spam]
Dummes Zeug.
[/Spam]

;D

CU

PS: Ja herzlichen Glühstrumpf und so blabla. Vom eigenen Geld was kaufen, das ist in dem Alter doch irgendwie das Größte... ;)

das musst du ja sagen du kleiner bonze! ;) ;D

nordy

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:44

Zitat von »adrian_aka_afk«

EDIT: Wen's nicht interessiert bitte nur wegklicken und ned so dummes zeug hinschreiben! ;)

Ähm warum Edit? Du hast garnix editiert ::)

Aber noch was sinniges: Glühstrumpf zum Job ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Benny2002

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:48

Ich hab auch 3 Jahre ausgetragen...immer mittwochs...
Und glaub mir eins, mit jedem mal kotzt es dich mehr an *ggg*
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

PAB

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:55

Zitat von »nordy«

Ähm warum Edit? Du hast garnix editiert  ::)

AFAIK kann man den 1. Post ohne "Meldung" ändern, solange noch keine Antwort gepostet wurde.

@adrian:
Macht sie den Fahrdienst? ;)
Aber find ich gut, dass sie deine Schritte richtung Selbstständigkeit unterstützt. :)

Trägst du die BAMS aus oder was?

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 15:57

... Zeitung austragen ist was für masochisten die gern unterbezahlt werden ..

Benny2002

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:06

Zitat von »TrOuble«

... Zeitung austragen ist was für masochisten die gern unterbezahlt werden ..

*lol*, wenn man halt nicht alles in den arsch geschoben bekommt muss man es sich halt selbst durch arbeit (ich hoffe du kennst das wort ;-) ) verdienen...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:08

Zitat von »Benny«

*lol*, wenn man halt nicht alles in den arsch geschoben bekommt muss man es sich halt selbst durch arbeit (ich hoffe du kennst das wort ;-) ) verdienen...

loooooooooooooooooooooool

ääähm also ich hab für meinen Pc 5 (!!!) Monate gearbeitet !!!
Nur nicht Zeitung austragen weil das wirklich ein scheiß Job ist ... bau doch Pcs zusammen oder Job (wie ich) im Internet Cafe ... da kommen dann auch zich leute denenen Du den Pc reparieren kannst (hab damals 160€ im Monat für 4 Mal Arbeiten gehabt + 100-200€ für Pc reparaturen) ... glaubs mir ich bin alles andere als ein Verwöhntes Kind !!!!

hektiker

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 16:13

zeitungaustragen is scheisse ich mach das jetzt seit über nem jahr und bekomm im monat so ~110€
muss mir ma was anderes suchen ::)

achja was solln der spruch dauernd:
"wens nicht interessiert bittte wegklicken"

ganz toll dadurch wirds nur mehr solche tollen threads geben 8[

edit:
ich hab das ganze we zeit zum austragen 8)

nordy

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:52

Zitat von »PAB«

AFAIK kann man den 1. Post ohne "Meldung" ändern, solange noch keine Antwort gepostet wurde.

Nagut, dann weis ich des jetz auch :p
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

overclockingadi

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:53

Zitat von »PAB«

@adrian:
Macht sie den Fahrdienst? ;)
Aber find ich gut, dass sie deine Schritte richtung Selbstständigkeit unterstützt. :)

Trägst du die BAMS aus oder was?

BAMS? hä?

@TrOuble:
Ich habs versucht, irgendwie auf mich aufmerksam zu machen, aber es hat nicht viel gebracht. hab letzten monat zwar 100€ für einen zusammengebauten rechner bekommen, aber glaubt mir, die regel ist das nicht, dass ich für jemanden etwas mache, wie z.B. pc zusamenbauen oder reparieren.
Ich habs auch schon mit einer "auktion" bei ebay versucht, wo ich aufmerksam gemacht hab, dass ich sowas mache, aber es hat sich keiner gemeldet. diese anzeigen wie z.B. in der Zypresse (werden nur freiburger kennen) sind mir gestrichen zu teuer!

Ich hab den Job Austragen nur deshalb ausgewählt, weil ich nicht anderes gefunden hab und außerdem bin ich noch keine 16, also fällt schonmal eine vielzahl von jobs weg! :-/
Voraussichtlich werde ich bis nächstes jahr austragen und such mir dann was gescheites! sollte ich nichts finden werde ich wohl weiter austragen müssen :-/

@Hektiker:

Ich schreibe das deshalb hin, weil sonst irgendwelche "spielverderber" herkommen und was wie "wayne interessierts" reinposten. Deswegen; und ich werde auch nicht damit aufhören. zumindest erst dann, wenn diese "wayne interessierts-hinpost-sucht" aufhört!

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:55

Ne ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen das Zeitung austragen ein scheiss, unterbezahlter knochenjob ist - besonders im Sommer !

overclockingadi

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:57

Zitat von »TrOuble«

Ne ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen das Zeitung austragen ein scheiss, unterbezahlter knochenjob ist - besonders im Sommer !

naja, um 4 oder 5 morgens geht das ja noch - im sommer. im winter siehts dann wieder anderst aus! :-/ augen zu und durch! ;) ;D

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 16:59

jo ... Internet Cafe war auch nicht besonders toll ... naja im vergleich zu Zeitungaustragen vielleicht aber Sonntags um 9.00 Aufstehen und erstmal ne Stunde zum Arbeitsplatz fahren is auch net besonders Toll ... achja ... ich würd mir an deiner Stelle n Freund Fragen OB wenn du mal keine Zeit / Lust hast er austragen will (und dafür das Geld bekomt) weil das geht ein echt manchmal auf die Nerven !

amok

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 17:23

Also ich muß mal meckern ;D unzwar über diese Lausige bezahlung! Wieviele musst du denn verteilen?
Denn ich hatte das früher auch gemacht, und habe 300€ für 4Mittwoche bekommen, musste aber auch jedesmal 1000stück verteilen! Das waren auch so umsonst Zeitungen wo so lakales Zeug dinr stand!