• 04.06.2026, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

Re: JUHU!

Dienstag, 5. August 2003, 17:36

ich bekomm 5 ct pro zeitung. kannst dir ja ausrechnen, wie viele das sind! unbezahlte werbung? ist soviel ich weiß öfter mal drin - na egal, hauptsache geld :P ;D

DerDaniel

God

Dienstag, 5. August 2003, 19:09

Zitat von »HekTiKeR«

zeitungaustragen is scheisse ich mach das jetzt seit über nem jahr und bekomm im monat so ~110€
muss mir ma was anderes suchen ::)

achja was solln der spruch dauernd:
"wens nicht interessiert bittte wegklicken"

ganz toll dadurch wirds nur mehr solche tollen threads geben 8[

edit:
ich hab das ganze we zeit zum austragen  8)

Für nen Hamster sind doch 110€ viel Geld :P ;D

PAB

God

Dienstag, 5. August 2003, 22:15

@adrian:

Bild am Sonntag

EddiG

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 22:44

uh zeitungen austragen hab ich auch mal gemacht... waren damals nur 80DM/Monat wenn ich mich recht erinnere...

ein hoch auf den Euro ::)

naja viel spaß jedenfalls
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)