ich weis einfach nich welche, ich glaub die sind beide gleichgut kann mir einer irggendwie weiterhelfen??? will mir en neuen pc zusammenstellen hab mir jetzt 2 zusammengestelt leigen vom preis her fast gleich auf, ach ja ich möcht kein SLI wenn dan nur Crosfiere
ok AIW fält dan schon ma weg an die 2gb ram hab ich auch schon gedacht dan müssen aber andere her vileicht von MDT?
MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
bei der karte bin ich mir noch nich sicher ich schwank aber mehr zur 7800GT aber naja ich weis nich
und die mainbord's passen oder gibts da bessere?
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!
Pass nur auf das der Ram zum Board kompatibel ist. Wenn du schon so ein Highendsystem hast, würde ich ja nicht MDT sondern auch wieder Corsair kaufen.
ZUu der Topicfrage:
Ich würde an deiner Stelle eine XFX 7800GT Extreme Gamer kaufen, die hat einfach ein viel besseres Preisleistungsverhältnis und da kannst du auch noch OCen. Außerdem ist der Stromverbrauch geringer und die GPU bleibt kühler.
Die ATI hat sicher eine besser Bildqualität vor allem bei den Filtern, aber sowas würde ich wohl nicht merken und wäre mir den Preis nicht wert. Mir ist wichtig das es auf 1028x1024 mit hohen Details flüssig läuft. Sie hat dafür natürlich einen TV-Tuner was das ganze wieder attraktiver macht. Insgesamt ist die Karte auch ein Tick schneller als die 7800GT, aber ein Riesenunterschied ist es wohl auch nicht und das auch nur in manchen Games.
Ich würd keinen Athlon 64 X2 3800+ Prozzi nehmen, zumindest nich von dem Kaliber. Der ist doch momentan gleichauf mit nem Athlon 64 3200+ ... bis entsprechende Anwendungen kommen.
Ich würd keinen Athlon 64 X2 3800+ Prozzi nehmen, zumindest nich von dem Kaliber. Der ist doch momentan gleichauf mit nem Athlon 64 3200+ ... bis entsprechende Anwendungen kommen.
MfG
Genau, und für das Geld bekommst du ein 4000+er.
Mit Dual werde ich noch ein Jahr warten.
Grafikkarte Nvidia!!
Achtung gleich kommt ATI ;D
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit
hat einer die Pine XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe, full retail ? wenn ja poste mal bitte bild von der karte hab 3 verschiedene bei googel gefunden
einma die
dan die
und die
und die
nur welche ist des jetzt ????? sind alle vom selben hersteller und auch alles GT
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!