Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
schon aus prinzip würd ich mir die fatally-dingsbums nicht kaufen..
und musikbearbeitung ist son uuunnglluaaablich weitgehender begriff..
was verstehst du denn darunter?
weil je nachdem kannstes mit jeder onboard-lösung machen.. oder brauchst nen ordentlichen dsp der den kompletten preislichen rahmen sprengt!
außerdem baut creative spiele und entertainment soundkarten.. professionell ist das alles nicht!
thomann empfiehlt im einstigssegment immer die externe teratec aureon 7.1 .. schön mit ieee1394 anschliessen und gut
ach ja.. tut nichts zur sache.. aber: gesponsorter pc ::-X
Zitat von »Oetsch«
hi
eventuell würde ich zum pentium d 805 greifen anstatt des genannten 820er.
die 805er sollen sich übertakten lassen bis zum geht nichtmehr und das mit standardkühler.
mit etwas glück sogar bis 4ghz.
kann natürlich sein, dass du dann beim ram was mehr investieren mußt.
gruß
Ö
Zitat von »x-stars«
Mr. Jogibär: Billig ist creative, allerdings nur die Karten, der Preis selbst nicht - wir reden hier nicht von "Spieleunterstützung" (nur da kann Creative punkten), nur weil auf der XFI Music "Musik" draufsteht heißt das noch lange nichts:
Zitat von »Syn74x«
hi,
hab vorhin nen artikel bei THG gelesen, der für dich vllt ganz interessant ist. Guck ihn dir mal an
http://tomshardware.thgweb.de/2006/05/16…_fuer_600_euro/
Zitat
da haste recht allerdings weiss ich das die x-Fi in der Audiozeitschrift von meinem Papa als Testsieger/sehr gut getestet wurde. Wie groß die Auswahl an Testkarten war kann ich nicht sagen, weiss nur dass der Sound doch schon sehr gut sein soll. Meine Objektive Meinung ist zu der Audigy 2 jedenfalls sehr gut, und ich sag jetzt mal einfach dass creative den Sound verbessert hat Tongue
Zitat von »Oetsch«
by the way, spreche aus eigener erfahrung,
die sb live in verbindung mit steinberg zeugs kannste mit orginal treibern echt vergessen. gut das es kx treiber oder asio4all gibt.
deswegen wäre ich vorsichtig mit ner empfehlung bei musikbearbeitung und creative.
gruß
Ö
-