Hi @ll,
suche eine GraKa die einen PCI Anschluss hat. Ich schwanke zwischen dieser und dieser. Welche würdet ihr empfehlen. Matrox möchte ich net.
Oder habt ihr ganz andere vorschläge????
Ich kenne zwar weder die eine noch die andrere Karte aber ich würde von den beiden Karten die erste nehmen, weil sie DirectX9-fähig ist; die andere nur DirectX8.1.
Doch sie soll schon zum Spielen dienen . Ich weiß auch das man da net so viel mit zocken kann aber das wird eine karte für meine sister und die braucht keine bessere was die so Spielt.
Der CPU hat aber ein 775er Sockel.
Und es is son Aldi PC die von medion haben den AGP steckplatz abgelötet weil es ist im moment eine onboard GrKa am Laufen.
das reicht für solche spiele noch, meine schwester spielt sims sims2 und the movie und sowas auf nem sempron 2400+ 512mb ram und ner radeon 9000 mit 64mb.
Es gibt aber sogut wie keine S775 Boards die SDR SD Speicher nutzen... ergo müsste man den auch durch DDR SD Speicher ersetzen... und damit steigt der Preis weiter...
Es gibt aber sogut wie keine S775 Boards die SDR SD Speicher nutzen... ergo müsste man den auch durch DDR SD Speicher ersetzen... und damit steigt der Preis weiter...