hoi leutz
mittlerweile hab ich ja nach langer langer abwesenheit meine rechner wieder mit einer wakue ausgestattet
nun haust meine arbeitsmaschine (der rechner, an dem ich am meisten sitze) in einem schönen feinen lian li pc-v350 cube. durch die verbaute wakue ist der platz natuerlich recht knapp, daher soll ein netzteil mit kabel kabelmanagement her.
in meinem rechner werkelt ein athlon x2 4200+, eine passiv gekuehlte 8600 von gainward, zwe 2,5" 160gb hdds von samsung sowie ein ga-ma69gm-s2h mainboard von gigabyte. wenn man die komponenten betrachtet, wird denke ich klar, dass ich kein ueber-netzteil brauche.
das wichtigste ist halt, dass es leise ist und mir die möglichkeit gibt die verkabelung besser zu handhaben. ach ja, uebertakten ist soweit auch kein thema.
beim surfen usw läuft das ganze dank c&q sogar passiv, daher wäre es wirklich cool, wenn das netzteil so leise wie möglich ist
wie siehts zum beispiel mit den netzteilen von enermax aus? sind die von der lautstärke her brauchbar?
als referenz hab ich da eigentlich nur aus meinen alten zeiten mein netzteil von bequiet, dass wirklich verdammt leise war
hoffe ihr könnt mir da helfen.
gruß und danke
yash