• 18.07.2025, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Schnee...

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:21

hab ich erwähnt, dass ich Schnee hasse ? Nein ? dann sei dem hiermit Genüge getan.
habe heut morgen 2 Stunden zur Uni gebraucht (normal 50 min)
nur idioten unterwegs, die auf halber Höhe eines Berges stecken bleiben und alle andern behindern

Hab mich 2 mal auf die Fresse gelegt (einma tat weh)

Bin völlig verschwitzt vom Schnee schaufeln und Auto ausgraben

Habe grad rausgeschhaut und gesehen, dass der Schneepflug da war und meine Einfahrt nochma zugeschoben hat, war klar oda...

Heut morgen hätt ich mein Auto vergessen können, weil schon Fahrzeuge in unserer Stichstrasse aufgesetzt sind (mittlerweile geschoben wie gesagt)

Meine Hose is klitsch Nass

Es schneit grad wieder, toll nich wahr ? ... >:(

Novagor

Senior Member

Re: Schnee...

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:27

sorry, aber *hihihihihihi* ;D ;)

naja, bei uns schneits auch ganz gut, aber ich beschwer mich nicht, bin als fahrradfahrer trotzdem recht flott unterwegs und bin noch nicht hingefallen... aber ich freu mich morgen auf fahrstunde, muss 45min überland und 45min autobahn fahren... wenn das wetter so is wie jetzt, dann wird das ein spaß :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Moepser

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:29

Zitat von »Draco«

Habe grad rausgeschhaut und gesehen, dass der Schneepflug da war und meine Einfahrt nochma zugeschoben hat, war klar oda...

LOL des stell ich mir geil vor du schaufelst und hinter dir prettert der schneepflug vorbei ^^

allgemein: kann schonma vorkommen, mir auch schonma passiert -> eis stinkt

Draco

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:36

wie hoch der schnee hier liegt kann ich leider nich messen. vor meinem kellerfenster sinds bereits über 16 cm (so lang is mein Lineal)

TobiasBC

unregistriert

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:24

bei uns liegen auch ca. 20cm schnee..

Aber bis jetzt hab ich noch keine Probleme gehabt, ich komm mitm auto eigentlich immer ganz gut durch

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:32

jo... schnee aufm schulweg is auch scheiße :P

hab heute doppelt solange gebraucht... anstatt 3, hab ich 6 minuten gebraucht :P

aber dafür weiss ich nu, wie blöd unsere schule is ^^ wir ham so nen kleinen hang da, wo man immer nett rutschen kann... ok, 1. pause: schnee drauf, nix mit rutschen...
2. pause: schnee weg, da unser direx wohl die idee hatte, den schnee zu räumen... ergebnis: ich hab mich auf de fresse gelegt, mein freund, der mich ausgelacht hat, sich nach meiner hilfe auch ;D dazu kam noch fast eine lehrerin und unzählige kleine kinder ^^

DasBuz

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:53

Schnee ist doch cool :D

Da macht das auto fahren gleich doppelt so viel spaß ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:54

Zitat von »DasBuz«

Da macht das auto fahren gleich doppelt so viel spaß ;D

solang man nich selber fährt und den autofahrern rutschern nur zuguggt... ja ;D

Zauro

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:57

also ich find schnee auch nicht so amüsant. es macht nicht gerade spaß im Winter mit dem Rad zur Schule zufahren. aber was anderes bleibt mir nicht. aber ich denke mal, dass auch diesen Winter überstehen werden.
PS: ich hab mich diesen Winter noch nicht einmal aufs Maul gepackt. Wär zwar fast mal passiert, aber dann konnte ich noch ausbalanzieren.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

avalon.one

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:02

Bin auch mit dem fahrrad heute. Das geht eigentlich recht gut man sollte aber sehr genau aufpassen und vor allem lahm in den kurven fahren ;D

whyda

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:05

Zitat von »DasBuz«

mein ich auch *schniefrotz* :o :o :o

Zauro

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:07

na das schöne am Fahrrad fahren ist ja, dass unsere Starssen zwar gefegt werden, aber trzdem noch ne dicke eisschicht da ist. und das ist dann richtig scheisse
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

FallGuy

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:23

Der Hund findet den Schnee extrem OK ;D

steffens2309

unregistriert

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:29

Winter ist so schön..... mußt du cool bleiben :D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:34

Jo, der Schnee rockt ;D

Trau mich zwar nicht Fahrrad zu fahren (nen schönen kleinen verschneiten und vereisten Serpentinenschotterweg nen Berg mit ziemlicher Steigung runter ;)), aber in der Schule bringt dat Zeug fates. 2. Große Pause hat der Direx erstmal die ganze Unterstufe ins Gebäude zurück beordert wegen Schneeballschlachten ;D
Aber in der Essenspause ham meine Freunde, ich und noch ein paar aus unserer Klassenstufe mitgeworfen und da war kein Lehrer -> sehr hoher Spaßfaktor ;D ;D

Draco

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:40

war grad beim kumpel lernen für prüfungen nächste woche. hab am seitenstreifen in der stichstrasse geparkt. zwischendurch war der schneepflug da - war so klar ey !
Hab dann erstma den meterhohen schnee wegschaufeln müssen, dass ich übahaupt einsteigen konnte.

ICH WILL INS BETT *heul*

Zauro

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:43

tja ja dass nen ich pech.
ich hab mich auch schon ins Bett verzogen, bin aber leider vom schnarchen wieder aufgewacht.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:09

@ Draco: Teile deines Posts erinnern mich an eine Geschichte, die auch mal als eMail rumgeisterte. Könnte es sein, dass du dir da was ausgeliehen hast? Wenn ja, stell mal die ganze Story ein, die war witzig und ich find sie bei mir nicht mehr.

FRy

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:10

Schnee is das beste was es gibt ;D 8) solange keine Unfälle passieren find ichs super ok bessonders freut mich das es auch mal im Münsterland schneit was hier ja ehr selten der fall ist... Wenn der Schnee jetzt auch noch liegenbleiben würde ists natürlich noch besser :D wies ausieht gibts heute nacht nochmal nachschub von der weißen Pracht 8)

mfg

ps. der schulweg war auch kein großes problem :)

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:30

Also, so von wegen 16 cm seien viel: ich wohn unter der Woche in Isny, zwecks Studium, und da hats mittlerweile über50 cm Schnee, ich räum so ca 2 mal am Tag 10 cm Schnee von meinem Grundstück, und muß mein Auto auch mindestens täglich ausgraben. Und ich mein wirklich ausgraben.