Du bist nicht angemeldet.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Kinyar«
Hi,
wenn Du bereit bist, die horrenden Preise zu bezahlen:
Vollholzdrehstuhl bei Manufactum
Jasper Chair bei Manufactum
Viel Spaß beim Sparen. ;D
Gruß
Kinyar
Zitat von »Minusch«
@Kinyar: ich war am samstag auf der warenhaus-eröffnung in berlin und habe in dem italienischen stuhl gesessen... ich kann nur sagen, das ding ist jeden seiner einzelnen cents wert!!!
natürlich ist das ding ersteinmal teuer...![]()
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Minusch«
...@Kinyar: Darf ich dich fragen, was das war, was da defekt war? wir hatten das mal mit einem Drehschalter der Porzelanserie, der ging nach knapp zwei Tagen kaputt, Manufactum hat aber anstandslos einen neuen geschickt, ohne den alten zurückzufordern.
Gruß
Minusch
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Minusch«
Zu den Schaltern kann ich nur sagen: Manufactum
Steckdosen: Der Blendeinsatz ist aus Kunststoff, VDE-Vorschrift, wofür sich M auch entschuldigt.
Drehschalter: Vollporzellan an allen Teilen. Schalten sehr laut, eben ein sattes KLACK und nicht so ein billiges klick. Lassen sich in beide Richtungen bedienen.
Taster: Das Bedienelement des Tasters ist auch aus Kunststoff, wieder VDE und wieder eine Entschuldigung.
Einbau erfolgt genauso wie bei allen anderen Schaltern auch, nur mit sehr viel mehr Anfassqualität.
Alltagstauglichkeit: Prädikat sehr wertvoll!!! btw die Schalter kommen aus einer deutschen Produktion.
Einziges Manko: Die Schalter verpflichten einen Perfektionisten zum Renovieren, weil 1. die Rahmen, durch ihre Bauform bedingt, kleiner sind als die "normalen" Schalterrahmen und somit die Ecken unter den ehem. Rahmen sichtbar werden. 2. die Schalter eben nicht eifach schnöde auf einer Raufaser montiert werden wollen, sondern standesgemäß präsentiert werden wollen!
Wenn interesse besteht, kann ich ja mal Fotos machen...
Gruß und an alle einen guten Morgähn
Eure Minusch
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
-