• 21.06.2025, 14:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Bugs in Battlefield 2

vendredi 24 juin 2005, 00:29

Mahlzeit!

Also, beim Zocken auf Chewys Server ist mir was negatives aufgefallen: Und zwar beendet sich BF2 nach jeder Runde und schmeißt einen ohne Fehlermeldung auf den Desktop zurück. Geht euch das auch so? Ist das Problem bekannt?

Wenn euch noch andere Bugs aufgefallen sein sollten, können die hier natürlich auch diskutiert werden... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

juergen_schelhorn

God

Re: Bugs in Battlefield 2

vendredi 24 juin 2005, 00:31

1. Serverbrowser sehr langsam und ruckelig
2. Schatten schauen bescheiden aus
3. Stürzt am Ende jeder runde ab

Wenn noch was dazu kommt, sag ich bescheid!

MfG
Ripper

HeaDFraG

God

vendredi 24 juin 2005, 00:32

Es startet auf meinem System nicht (GF4Ti) :P
Das ist der größte Bugmist den Dice gebaut hat. >:(

Aber was solls. Kommt Zeit, kommt Geld (kommt'n neuer Rechner).

Aber das "Crash-Problem" hat ja so ziemlich jeder hier. ;D

Patrickclouds

God

vendredi 24 juin 2005, 00:32

den bug hab ich bzw. jeder auch ::)
[CENTER][/CENTER]

Seppentoni

Senior Member

vendredi 24 juin 2005, 00:57

hm .... pc kratz mal gut und gerne ab, ist einfach überfordert .... bei ladezeiten und disconnecten etc.

wäre mal forh, wenn dice ein game entwickelt, die nicht die hardware fressen wie was weiss ich ::)

n aja ich überleg mir ernsthaft noch ein weiteres Gig Ram einzubauen, weil meine sind völlig ausgelastet.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

J_Tuvix

Senior Member

vendredi 24 juin 2005, 01:00

Citation de "Seppentoni"

n aja ich überleg mir ernsthaft noch ein weiteres Gig Ram einzubauen, weil meine sind völlig ausgelastet.

und das ist auch gut so. freier arbeitsspeicher bedeutet nicht zwingend mehrleistung. bei linux ist optimalerweise der arbeitsspeicher immer voll.

CyberXY

God

vendredi 24 juin 2005, 01:10

ich hab
-serverliste lahm wie sonstnochwas
-ranked server alle laggy
-bis die verbindung zum acc server hergestellt ist dauerts ewig
-immer wieder freezes
-das auszeichnungssystem ist buggy (hab heute abend 3 mal den basic engeneer bekommen)

mapchange geht bei mir ohne probleme

und n kaputtes headset hab ich :P mal schauen obs mir zu stefan reicht wenn ich mit der schule in berlin bin übernächste woche

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 24 juin 2005, 02:23

Citation de "Dominic"

-ranked server alle laggy

Oh ja, da haste wahr! ::)

Ich hab jetzt mal auf nem offiziellen Server mit PB und ranked gespielt, das war echt unspielbar, so laggy war das. Die Punkte hats mir aber komischerweise noch nicht angerechnet...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Shoggy

Sven - Admin

vendredi 24 juin 2005, 02:29

Ich habe eben auf einem ranked Server in Frankreich gespielt und da war von Lags nichts zu merken. Hier stürzt auch nicht nach Map-Ende das Spiel ab. Könnte also etwas mit den Server-Einstellungen zu tun haben - auf anderen (normalen) Servern habe ich es noch nicht probiert ;D

Was mich momentan noch stört, wenn man auf dem Boden liegt und nach links und rechts schaut ruckelt dies irgendwie obwohl mehr als genügend FPS vorhanden sind.

Schneller könnte natürlich wie mehrfach erwähnt auch der Login sein. Die Ingame Server Liste ist auch nicht gerade flott...

Forenleser

Non enregistré

vendredi 24 juin 2005, 07:01

Also ich kann melden ;D :

serverliste lahm wie sonstnochwas
bis die verbindung zum acc server hergestellt ist dauerts ewig, allerdings nur manchmal
ab und zufreezes
Stürzt manchmal am Ende der runde ab.

Allerdings hab ich das auf mehreren servern, nicht nur aufm CSC Server.

Wäre doch möglich das es mit nem patch getan wäre oder? weiss nich wie das abläuft deswegen frag ich mal so blöd daher ::).

Mfg
Lorby

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 24 juin 2005, 07:58

Ich hab noch nen komischen Fehler im Ingame-Browser: Und zwar wenn ich beim Filter "Not full" anklicke, dann sagt der zwar rechts oben, daß er z.B. 77 Server gefunden hat, aber im Fenster werden keine angezeigt, da ist nichts. Mach ich den Haken wieder raus, ist alles normal...

saUerkraut

Non enregistré

vendredi 24 juin 2005, 09:16

Geh dann nochmal auf "refresh" und dann solltest du sie wieder sehen.

Und jetzt mal eine Problemlösung falls der Serverbrowser mal wieder frezzed und ihr nicht wegkommt:

Einfach das Lan Kabel bzw. die Internet Verbindung trennen. BF2 merkt das dann nach einigen "Momenten" und lässt euch wieder bedienen.

Sonstige Bugs:
-Einstellungen ändern sich von Geisterhand
-AA irgendwie wirkungslos bei Schatten
-schlecht optimiert (512mb sind niemals genug)
-Absturtz nach jeder beendeten Runde ( >:()
-schlechte Hardwarekompatibilität

mfG Brombär

CyberXY

God

vendredi 24 juin 2005, 09:18

musst warten, dauert....

CyberDan

Senior Member

vendredi 24 juin 2005, 11:12

ich hab auch noch ein paar bugs gefunden:

-trennen der verbindung zu einem Server dauert manchmal mehrere minuten
-beim start des games verbindet es manchmal automatisch zum letzten server, auf dem ich gespielt habe

Die Absürze am Ende der Runde gibt es nur bei manchen servern. Das liegt mit Sicherheit an einer Einstellung im Server selbst.

ääädit: -Nachbrenner im Flugzeug geht nur, wenn man einsteigt, aussteigt und wieder einsteigt (ist halt in der luft ziemlich blöd) ::)

CyberDan

Senior Member

samedi 25 juin 2005, 17:36

hab noch einen:

-wenn man den squadleader als spawnpoint holt und der gerade am rande eines hochhausdachs steht, liegt der spawnpoint in der luft.

ist witzig wenn man sniper ist und ein Quadmitglied nach dem anderen vor einem abstürzt und direkt wieder stirbt ;-)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

samedi 25 juin 2005, 22:26

Auch ein lustiger "Bug", gesehen gestern auf Bärles Sörwa: Ich heize gerade mit dem Jeep rum, da taucht vor mir Shoggy im Abrams auf. Ich halte natürlich voll drauf, bleibe auf dem Gas, der Panzer und der Jeep vollführen wilde Zuckungen wie unter Stromschlägen - und dann war er plötzlich weg! Ich steig aus und schau die Mauer runter: Tatsächlich, da unten steht der Panzer. Ich hab also Shoggy über die Mauer runtergeschubst gehabt... :o ;D

CyberDan

Senior Member

samedi 25 juin 2005, 22:35

bei mir hat gestern auch ein panzer abgehoben. Ich bin gegen ein paar Rohre gefahren, die am Strassenrand stehen und plötzlich sehe ich um meinen Panzer nur noch wolken. Das war das erste mal, dass ich mit nem Fallschirm aus nem Panzer aussteige. Der Panzer ist dann wieder auf den Rohren aufgeschlagen ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

samedi 25 juin 2005, 22:37

Bist du sicher, daß du nicht aus Versehen auf die Taste für den Rocket-Pack gekommen bist? ;D ;D ;D

Shoggy

Sven - Admin

samedi 25 juin 2005, 22:43

Citation de "Erdbär"

Ich hab also Shoggy über die Mauer runtergeschubst gehabt... :o ;D

LOL, jo, das war der Hammer. Heizt der mit dem Jeep auf mich zu und schiebt mich zur Seite bis ich samt Panzer eine "Etage" tiefer falle ;D

Da hab ich nur noch gedacht: wie realistisch... ::) ;D

Patrickclouds

God

dimanche 26 juin 2005, 02:12

bei mir bleibt plötzlich das spiel stehn und nach kurzer zeit kommt ein ganz blauer bildschirm, wie ein bluescreen nur ohne textmeldungen.
woran es liegt kann ich nicht sagen.
die grafikkarte und cpu werden zwar sehr heiß, aber dann müssten doch erst andere fehler kommen (streifen, kästchen, weiße pixel oder ruckeln)
[CENTER][/CENTER]