Sie sind nicht angemeldet.
Rechenwerk
Senior Member
lacc4
unregistriert
Zitat von »Smily«
Ich hoffe, das kein 14/15 jähriger das gesehen hat aber die Gefahr besteht leider :'( :'(.
Rechenwerk
Senior Member
Zitat von »Shelby«
ich bin der meinung von werki, er hat vollkommen recht, die bilder sind zwar tragisch, aber sie rufen kein trauma hervor, es wurden zwar tragischer weise menschen getötet, aber hier sieht man wie unötig die aktionen der amis sind!!
Wer gibt denen das recht gott zu spielen, wer gibt einem menschen das recht einem anderen menschen das recht auf leben zu nehmen, jeder darf leben!!!
Auch wenn das leben nix anderes ist als eine krankheit mit tötlichem ausgang, aber jeder hat das recht auf sein leben, keiner darf es beenden!!!!!! K E I N E R !!!!
Für wen hält busch sich den???
Alle die gegen die veröffentlichung dieses videos sind, sind im grunde gegen das ende des krieges nur durch diese bilder lernen wir wie schlecht krieg ist!!!
Es darf nicht sein, das sich irgendein "Mit"mensch das recht nimmt einen anderen zu töten, egal was er getan hat, man darf nicht gleiches mit gleichem vergelten, einige haben fehler gemacht, aber dafür dürfen sie nicht sterben, es stirbt auf einen attentäter 20 zivilisten!!!
Somit hat sich ein giwisser gottspielender hirni das recht genommen 21 menschen zu töten und dieses subjekt wagt es auch noch sich dafür zu rechtfertigen, er meint es wäre richtig, wenn sowas jeder machen würde, wo kämen wir da hin??
Wenn wir sowas machen, würden wir in den usa zum tode verurteilt und von wem, von dem der gott spielt und wenn er jemand tötet passiert nix!!
Einsperren ist in ordnung für einen gewissen zeitraum, zum nachdenken, aber töten ist ein keiner situation gerechtfertig!!!
Zitat von »Rechenwerk«
Hi, Leute!
Im Fernsehen zeigen sie immer
nur irgendwelche gebombten Häuser, oder weinende Eltern, aber nie den
Tod selbst bzw. den Akt des Tötens.
Die Überlegenheit der amerikanischen Technik (mit einem Computer im
klimatisierten Cockpit) gegen im Sand robbende Menschen, die nichts sehen
können ist schon sehr furchteinflößend.
George Bush sagt, er wolle die Welt mit diesem Krieg besser und friedlicher
machen - und es gibt genug Leute, die ihm das glauben, weil sie nur Bilder von
fahneschwenkenden Kindern im Irak sehen.
Ich hatte daher in erster Linie die Absicht mit diesem Video aufzuklären, bzw.
den wahren Krieg zu zeigen (vor allem wahr im Verhältnis zu stilisierten
Kriegsfilmen)...
god0815
Senior Member
Hotzenplotz
Senior Member
Zitat von »Shelby«
Ich weiß nicht ob du meinen post gelesen hast, aber überleg mal du wärst unschuldig gestorben, davon wärst du wenn du noch könntest nicht begeistert, ich wiederhole noch einmal, keiner darf einem menschen etwas nehmen!!!
Schon gar nicht das leben!!!
Die erklärung von wegen krieg ist so halte ich für schlichtweg unerträglich, krieg darf nicht sein, schon gar nicht wen menschen oder tiere (lebewesen) schäden davontragen!!
Ich finde es schockierend was husein gemacht hat, aber das haben die americaner sich selber eingebrockt und darunter müssen jetzt andere leiden, es ist einfach unglaublich was sich einige menschen rausnehmen!!
Nicht nur bush, aber er ist das beste beispiel!!
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
god0815
Senior Member
Zitat von »Shelby«
Ich finde es schockierend was husein gemacht hat, aber das haben die americaner sich selber eingebrockt und darunter müssen jetzt andere leiden, es ist einfach unglaublich was sich einige menschen rausnehmen!!
Nicht nur bush, aber er ist das beste beispiel!!
-