• 17.07.2025, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

deekayUSA

Full Member

World of Warcraft Gastaccount

Sonntag, 5. März 2006, 01:09

Hi!

Habe gerade Semesterferien und würde WoW mal gerne ausprobieren. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, mir das Game mal anzuschauen und nun hat mich die Langeweile gepackt... ;)
Soweit ich weiß, gibt es Gastaccounts, die vergeben werden können. Hat von Euch jemand so einen Gastaccount "über" und würde mir den überlassen?

Cruz
Dennis 8)
An apple a day keeps Dr. Watson away...

slim

Full Member

Re: World of Warcraft Gastaccount

Sonntag, 5. März 2006, 17:39

WoW ::)
das zockt doch heute keiner mehr....
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden

TrOuble

God

Sonntag, 5. März 2006, 17:47

Katzenfreund

God

Sonntag, 5. März 2006, 17:56

spitze, 1Million abhänige, die alle Sozialenumgänge aufgeben.
(Es leben die Klichés.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

deekayUSA

Full Member

Sonntag, 5. März 2006, 19:32

Zitat von »Katzenfreund«

spitze, 1Million abhänige, die alle Sozialenumgänge aufgeben.
(Es leben die Klichés.)

Naja, wenn Du das so siehst... ::) Ich denke, dass ich da noch ganz gut differenzieren kann... ;)

Also, niemand ein Gastaccount über?

SarKnagel

Senior Member

Sonntag, 5. März 2006, 19:51

höre von so etwas wie gastaccounts zum ersten mal, woher hast du das?

Hummerman

God

Sonntag, 5. März 2006, 19:52

Bei jedem Spiel ist einer dabei. CBS hat auch mal welche verschenkt.

deekayUSA

Full Member

Sonntag, 5. März 2006, 20:00

Zitat von »SarKnagel«

höre von so etwas wie gastaccounts zum ersten mal, woher hast du das?

Liegt eigentlich jedem Spiel bei... ist sozusagen ein beschränkter Account (10 Tage Zugang, nur bis Level 20 spielbar, etc.), um neue Mitglieder "anzuwerben".

XanderCage

Senior Member

Sonntag, 5. März 2006, 20:16

hab meinen leider schon verbaucht, um meinen nachbarn anzufixen ;D
aber is eigentlich wirklich keine schlechte Idee von Blizzard
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

SarKnagel

Senior Member

Sonntag, 5. März 2006, 20:37

pshh, dann war das bei der ersten auflage gar nicht dabei Oo

edit: ooh 4 sterne <.<

deekayUSA

Full Member

Sonntag, 5. März 2006, 20:48

Zitat von »SarKnagel«

pshh, dann war das bei der ersten auflage gar nicht dabei Oo

edit: ooh 4 sterne <.<

Das stimmt wohl... bei der ersten Auflage lag es nur den Premium Ausführungen bei... soweit ich das aber gelesen habe, soll nun jedem Spiel ein 10-Tage-Gastaccount beiliegen.

Eikman

Moderator

Sonntag, 5. März 2006, 20:50

Es gab auch um Weihnachten mal wieder bei T-Online Gastaccounts zu "gewinnen".

Fang am besten mit dem Spiel nicht an. Blizzard hat sehr sehr viel von seinen früheren Qualitäten verloren und patched mit jedem Patch mehr Scheisse in das Spiel.

HeaDFraG

God

Sonntag, 5. März 2006, 20:52

Man konnte sich zeitweise noch einen weiteren Gastaccount holen, bei einer Werbeaktion.
Wenn der "Angefixte" danach weitermacht bekommt der "Dealer" ein paar Tage gratis.

Aber kp ob das noch läuft.

deekayUSA

Full Member

Sonntag, 5. März 2006, 21:01

Zitat von »Eike«

Fang am besten mit dem Spiel nicht an. Blizzard hat sehr sehr viel von seinen früheren Qualitäten verloren und patched mit jedem Patch mehr Scheisse in das Spiel.

Das habe ich leider auch schon irgendwo gehört... ::) Der Reiz des Spiels soll ab Level 60 dann vollends dahin sein. Deshalb und aus Zeitgründen (Studium) möchte ich ja auch nur mal "reinschnuppern" und dafür genügt ein 10-Tage-Gastaccount locker.

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 5. März 2006, 22:29

Dann doch lieber Guild Wars, was dazu umsonst bis auf die Anschaffungskosten ist.

SarKnagel

Senior Member

Sonntag, 5. März 2006, 22:31

pflichte eike da bei

die 10 tage bergen aber schon ein gewisses risiko, erst recht wenn du bei einer klasse landest die du lieben lernst (mach keinen jäger, aber selbst mit denen war sense mit spaß ab raidinstanzen)

bin ja immer noch für kostenfreie spielmöglichkeiten richtung lvl 1 limit, würde schon ab und zu gern wieder bei den alten kollegen in orgrimmar vorbeischauen ;)

deekayUSA

Full Member

Sonntag, 5. März 2006, 22:46

Zitat von »daNiel«

Dann doch lieber Guild Wars, was dazu umsonst bis auf die Anschaffungskosten ist.

Leider nicht für Mac OS verfügbar...

XanderCage

Senior Member

Montag, 6. März 2006, 01:09

stimmt schon das es viele Probleme gibt und es kotzt (sorry) mich auch manchmal wirklich an geld für ein SPiel zu zahlen aber dann 15min oder so in einer Warteschlange zu hängen um endlich spielen zu können, nur weil Blizzard es nicht schafft ihre Server auszubauen damit mehr SPieler gleichzeitig in den genuß kommen

Der Genuß hört dann aber teilweise auch schnell wieder auf weil man vom Server fliegt wegen dauer lags und dann wieder in der warteschlange hängt ;) naja aber wenns dann mal wieder geht ist das spiel wirklich geil
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

deekayUSA

Full Member

Montag, 6. März 2006, 01:47

Zitat von »Xander«

stimmt schon das es viele Probleme gibt und es kotzt (sorry) mich auch manchmal wirklich an geld für ein SPiel zu zahlen aber dann 15min oder so in einer Warteschlange zu hängen um endlich spielen zu können, nur weil Blizzard es nicht schafft ihre Server auszubauen damit mehr SPieler gleichzeitig in den genuß kommen

Der Genuß hört dann aber teilweise auch schnell wieder auf weil man vom Server fliegt wegen dauer lags und dann wieder in der warteschlange hängt ;) naja aber wenns dann mal wieder geht ist das spiel wirklich geil

Und gerade deswegen will ich ja nicht die "Katze im Sack" kaufen und erstmal antesten, ob die geschilderten Probleme und alles, was man sonst noch liest, so gravierend sind...

Mittlerweile bin ich schon so weit, mir das Spiel zu kaufen und erstmal den Testmonat auszunutzen. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kann ein Account bis zu 6 Monate "ruhen", bevor man ihn reaktiviert... ist das richtig? Also ich kauf das Spiel, nutze den Testmonat, laß den Account dann für 3 Monate ruhen und reaktiviere den Account und die gespielten Charaktäre mit z.B. einer PrePaid Gamecard... klappt das?

cyberx17

God

Montag, 6. März 2006, 07:55

Zitat von »Xander«

das passiert aber nur wenn man auf vollen servern anfängt, was ja immernoch der fall ist (zb. bei uns auf lothar) Leider brauch ich den gastacc noch um meinen kollegen in das spiel zu holen ;-)
Ich hör mal nach ob noch jemand einen übrig hat.

also Ich hab auf dem vollen server lothar außer sonntags nie probleme ins spiel zu kommen.
das hat sich auch gebessert seit irgendeinem patch.

wenn de in leverkusen/köln umgebung wohnst, kannste gerne mal vorbeikommen^^

edith:
ja das mit dem reaktivieren klappt.
ich mein sogar das blizzard den acc länger verwahrt, das aber nur nicht sagt, aber wenn man nachfragt, können die den wieder reaktivieren.
(war bei nem kollegen jedenfalls so)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!