Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Dino"
Hi
Zone 30, 16 Km/h zuviel, 75DM.
Teuer, aber ich habe gelernt: jeder Blitzkasten, den man übersieht, hätte ein Kind sein können, was hinter dem Wagen "lauert" um auf die Strasse zu springen.
Dino
Bernarr
Non enregistré
Citation de "das"
Schon länger her... nach einem spaßigen Auftritt in der Outpost hab ich, damals noch Besitzer eines VW-Busses, mich breitschlagen lassen das ganze Equipment und meine angetrunkenen Bandkollegen noch wegzubringen; die saßen unangeschnallt auf der Rückbank, dahinter ein Berg von Verstärkern und Schlagzeug.
Nun rausch ich mit 50 Sachen auf die Kreuzung Königsallee/Godehardstraße zu als die Ampel gelb wird... nun hatte ich die Wahl zwischen Blitzer und Bußgeld oder Vollbremsung und Innenreinigung. Ich hab mich kurzerhand für ersteres entschieden woraufhin folgendes Foto entstand:
Da ich noch unter einer Sekunde lag gabs "nur" 130DM Strafe und 3 Punkte... wenigstens hat sich die Bandkasse am Bußgeld beteiligt :
Aus der Schräglage des Teddys am Rückspiegel kann man ungefähr die Geschwindigkeit in der Kurve ableiten ;D
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Citation de "dnik"
wenn es wirklich da lauert um auf die strasse zu springen will es das vielleicht auch![]()
Citation de "HeaDFraG"
Ist das evtl. die Kurve wo man nach Göttingen (Geismar) reinkommt. Die ist nämlich sehr beliebt und alle die es kennen fahren dort seeehr vorsichtig ;D
Die, die die (;D) nich kennen haben gelitten![]()
-