• 29.06.2025, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluefake

God

Honda goes, Vespa comes

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:33

Heute habe ich nicht ganz freiwillig meinen Honda HR-V verkauft. :'( Jetzt fährt er irgendwo in Ratingen rum. Er war mir immer ein treues Lanmobil und meckerte auch nicht über Servertower, 20" Monitore und seinen Fahrer, der oft genug auf der Ladefläche das eine oder andere Nickerchen gemacht hat. :)

Link
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

LeifTech

God

Re: Abschied von meinem Honda

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:34

wir trauern mit dir... ;D

Knuddlwuschl

Full Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:36

Och, mein herzliches Beileid :-[ ;). Was wirst/hast du denn für einen neuen kaufen/gekauft (falls du das vorhast)?
it's no fun being an illegal alien

MKfies

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:40

Na ja. Sei froh, das Du ihn los bist. Irgendwann hätte er Dich im Stich gelassen. Lieber zu früh, als zu spät :D

DasBuz

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:43

*trauer*

Ich bin ja selbst nicht allzu selten mitgetragen worden, und mein 19"er, mein alter Tower und auch mein kleiner Barebone kamen des öfteren in den Genuss des luxuriösen reisens...

*zumabschiedwink*
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:51

*heul* des schöne audo mensch!
durch was wird es denn ersetzt und vorallem warum wolltest den flitzer loswerden? ich find die farbe so schön :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Katzenfreund

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:54

sieht schön aus!

Wirst du dir ein neues Auto kaufen oder trittst du den Grünen bei?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:57

VESPAAAAAAA *brumm*

LeifTech

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:57

ferrari enzo *G*

RedHead

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:42

Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf :-X

-RedHead

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:55

Tja, so ist das leider im Autoleben... :-/
Ayo, solange du nicht wieder auf Smart umsteigst... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:48

lieber früh verkaufen, als jede menge mängel ausbessern zu lassen. man weiß nie was kommt ;)
[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:51

Musstest du den verkaufen? Wer ist der Nachfolger?

Mein Beileid

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:55

der wagen sieht geil aus, hmm, sag was fährst du jetzt, wer wird jetzt dein treuer begleiter sein, und dein lanmobil!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

siemens

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:01

Was wird den nu der Nahfolger?
Wie viel geld hast für ihn beim Verkauf bekommen?

MfG Siemens

Patrickclouds

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:48

@bluefake

was heißt denn: "nicht ganz freiwillig" ??
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:09

Also, dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Abwicklung, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Und ich drück dir die Daumen, dass es mit dem angepeilten neuen Auto (ja, ich weiß noch, was dir da vorschwebt, da macht mein Gesicht nur ";D") klappt. Auch wenn die Dinger nicht ganz pflegeleicht sind, aber sie gewährleisten einfach "souveränes, gediegenes Reisen"... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:31

@ funky

könntest ruhig aussprechen, mit welchen auto er liebäugelt ;D

ärgerlich ist es beim verkauf seines gebrauchten wenn man einen extremen wertverlust gemacht hat.
ich hab für meinen golf4 (dank dem golf5) schon nach zwei jahren nur noch die hälfte des original preises bekommen und musste sogar noch die gesamte hifi anlage im auto opfern :-/
[CENTER][/CENTER]

Bluefake

God

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:06

Whow! Welch Interesse! :-)

Also ...

Ich hab den mal vor 1,5 Jahren für 19.800 EUR gekauft, verkauft hab ich ihn für 11.200 EUR. :'( Gut aber, dass die Bank noch genau diesen Betrag von mir haben wollte.

Verkauft hab ich ihn, weil ich mir als Student nicht so eine Prollkarre leisten kann. :-)

Und mein Ersatz ist das hier: LOL

Link

PS: Ich weiss allerdings nicht, was zZ mit meinem Server hier los ist?!

edit: Und so einer wär als nächster dran ... vielleicht:

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Novagor

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 00:19

eine original blaue bluefake vespa... schick schick ;D

dann knatter mal schön bis zur uni und zurück damit... hoffe du hast was vernünftiges für den winter ;)

kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob mir der mitsubishi nun gefällt, oder nicht... (gibts den auch in bluefake blau? ;D) aber hat irgendwie was böses an sich... aber schluckt doch bestimmt auch ganz gut, oder?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >