• 21.08.2025, 09:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

W03lfch3n

Senior Member

Das Ergebniss [Bilder]

Thursday, October 7th 2004, 12:18am

Hallo Leute!

So, hier kann ich Euch nun stolz das Ergebniss meiner Arbeit der letzten Tage präsentieren. Da heute die letzten Teile gekommen sind konnte ich die Endmontage vornehmen.

Noch kurz zum Gehäuse: Der Xaser V 7200 hat sich zwar gesträubt, aber er hat VERLOREN! ;D

Kommentare (außer zum letzten Bild!) erwünscht! ^^

Das schlechteste Bild zuerst. Mit Blitz erkennt man noch weniger, deshalb dieses (verschwommene) Foto ohne.

Die Probleme von Wegen "Glow Motion glowt ned" sind Geschichte. Hier der Beweis :)

Meine Installierten Komponenten im Detail ^^

Extern montierter Airplex Evo 360 mit 3xPapst 12cm Lüfter. Als kleines Extra: 30cm kathode, die bei Dunkelheit durch den Radiator scheint ^^

Begleitet wurden die Arbeiten von meinem Kater, Felix. Sonderlich interessiert wie man sieht ;)

... und last but not least, der freak, der alles zusammengefieselt hat:

saUerkraut

Unregistered

Re: Das Ergebniss [Bilder]

Thursday, October 7th 2004, 12:21am

Bis auf den Radi dort an der Seite ganz nett!
Doch leider nix neues!

mfG

mindheat

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 12:31am

Quoted from "saUerkraut"

Bis auf den Radi dort an der Seite ganz nett!
Doch leider nix neues!

mfG

muss ich mich leider anschliessen ;) naja zum case sag ich nix :D
aba deine lw`S würd ich noch verstecken ;)

ahjo süsse katze ;)
[CENTER][/CENTER]

W03lfch3n

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 12:34am

Ging eben nicht anders. Rückseite stand noch zur Auswahl, und das währe wohl reichlich schwachsinnig gewesen...
irgendwo muss man ja mal anfangen...

LWs? was soll das denn nu scho wieder sein?! der kabelsalat im hintergrund is der rest meiner stereo- und comuteranlage.

PhilS

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 12:40am

LaufWerks meint er damit ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

W03lfch3n

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 12:43am

axo. naja, normalerweise is das türschen ja so wie so zu ;)
Zudem weiß ich nich was an dem Case so schlecht sein soll. Er is sehr stabil, lässt fast alles mit sich machen (mit etwas überzeugungskraft und dem richtigen bohrer)... aber sonst? hm..

Dark-Modder

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 12:58am

ehm , ich weiss net ... aba wenn schon extern den Radi , warum dann net auf den Deckel ??? das wär 1000 mal besser als da an der Seite ...

2. Der Blende vom AT passt farblich irgendwie net ganz zu den laufwerken , also wenn schon schwarz dann auch überall das gleiche ...

Sonst is es gut ...

mfg Dark-Modder

W03lfch3n

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 1:01am

sicher, und verbau mir damit die anschlüsse oben drauf. logisch ^^
nee, das war wie gesagt absicht. punktum ;)

Die Farbliche absetzung kommt nur vom Blitz kann ich Euch versichern. Nur, Plastik und Metall reflektieren Blitzlicht eben unterschiedlich ^^

Dark-Modder

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 1:14am

ok , naja das is deine entscheidung .. ich hab ja nen Xaser 3 und auch oben diese anschlüsse , hab mir aber trotzdem den Radiator oben Intern verbaut ... das is mir einfach wichtiger als son paar anschlüsse ... da kann ich mir auch noch welche hinten irgendwo in ne PCI blende setzen oda so ... aber naja das is halt bei jedem anders .. wenn dir die anschlüsse wichtig waren...

mfg Dark-Modder

TurricanM3

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 2:44am

Hmmm, sorry aber ich finde das leuchtet trotzdem nicht so besonders bei dir, ich habe mir zum Spaß eben mal GlowMotion reingekippt:

Das Licht in dem Zimmer war auch ziemlich hell beim Foto und man sieht das es trotzdem stark leuchtet und in echt irgendwie noch viel mehr (kommt nicht so rüber keine Ahnung warum).

Von welcher Marke sind deine KLKs?

sandra_bb23

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 5:34am

Ich weiß echt nicht, was das immer zu meckern gibt. Hat er doch schön gebastelt. Der Radiator an der Seite ist sicherlich Geschmackssache aber alles in allem wird der Rechner jetzt wassergekühlt und er hat dafür viel dran gearbeitet und sich Gedanken gemacht. Und um uns diese Arbeit vorzustellen, gibt es diese Rubrik im Forum.
Warum verlangt hier jeder etwas Weltbewegendes, nur weil eine Wasserkühlung verbaut wird. In erster Linie geht es doch um den Sinn und dann erst um die Optik.

Chewy

Moderator

Thursday, October 7th 2004, 3:49pm

ich finds auch schön. auch die idee mit dem seitlichen radi hat was wenn man nicht immer absolute geometrische gleichseitigkeit bevorzugt.

der kater is niedlich und das letzte bild .... da sollte man ein bissel dran modden ;)

TheJoker

God

Thursday, October 7th 2004, 4:04pm

Ich finde den Blick von der Katze absolut genial :o ;D

Zum Case: Jo, schön gebaut. Das mit dem Radi an der Seite find ich eigentlich ganz nett 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

eu-police

Junior Member

Thursday, October 7th 2004, 4:24pm

Hauptsache der Tower fällt nicht zur Seite um ^^ ;D

Seppentoni

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 4:32pm

hm ... das letzte bild hätte er sich sparen könne ;D
will mich morgen früh net mehr so erschrecken >:( ;)

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Crash-temp

Junior Member

Thursday, October 7th 2004, 4:46pm

ein gleichgesinnter!

ich hab meinen radi nich draufbauen können weil zu wenig platz unterm tisch. also hab ich ihn an derselben stellen wie du.

und ich find das sogar irgendwie cool, im gegensatz zum xten chieftec oder lian li oder was auch immer, sieht man sehr selten, daß leute den radi an der seite haben ...

Crash-temp

Junior Member

Thursday, October 7th 2004, 4:47pm

scheiss board :/ mich 3 mal drauf hinweisen, daß die smtp kommunikation schief lief aber den beitrag annehmen *grr*

W03lfch3n

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 8:03pm

Naja, dann bin ich mal zufrieden mit den Bisherigen Meinungen. Danke dafür :)

@Crash0
Ich konnte auch nicht mehr höher werden, zudem wollte ich, wie gesagt, die Anschlüsse nicht verlieren, weil mir sonst viele Kabel zu kurz geworden währen.

Man muss ja nich immer Mainstream sein, oder? ;D

Zudem... es ist meine allererste Anlage.. seid also nachsichtig mit mir ;)

@TurricanM3
Meine Kathoden sind von Sharkoon.. derzeit hab ich nur 2 10er UV kathoden drin, 2 30er sind aber unterwegs zu mir. eigentlich hielt ich sharkoon immer für ne gute marke?

-FoX-

Senior Member

Thursday, October 7th 2004, 10:26pm

nich schlecht, hast zwar nicht viel selbst dran geschraubt, aber für den anfang nicht schlecht...

du bist wohl der erste hier, der sein gesicht nach nem mod hier rein häng ^^ ;D ;D 8)

mach mal bissel mehr selber, dann freuen sich die leute hier ^^....

FoX

Gebt Kau*hust*oddern keine Chan*hust*!!!

bombensplitter

Unregistered

Friday, October 8th 2004, 11:42am

ihhh der freak auf dem foto ist ja megahässlich. heute nacht krieg ich bestimmt alpträume.