• 22.08.2025, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

silverblue51

God

Re: Das Ergebniss [Bilder]

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:35

Zitat von »bombensplitter«

ihhh der freak auf dem foto ist ja megahässlich. heute nacht krieg ich bestimmt alpträume.

Jaja und du Komiker bist sicher der hübscheste auf Erden. :-X
Pass gefälligst auf was du sagst, du verletzt hier unter Umständen die Gefühle einer real existierenden Person. Oder sagst du im realen Leben auch jedem ins Gesicht dass du findest er sehe schlecht aus? Sicher nicht... >:(

bombensplitter

unregistriert

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:00

meine fresse ist das hiern forum für muschis ? oder siehst du auch so aus und hast dewegen n problem damit ?

Body

unregistriert

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:03

meine fresse ist das hiern forum für muschis ? oder siehst du auch so aus und hast dewegen n problem damit ?

ich würde mal sagen: back to topic
sonst ist hier wahrscheins ziemlich schnell closed
>:(

@ topic:

kann sich sehen lassen

bei jeder privaten lan immer wieder ein hingucker; falls es der einzige gemoddete tower is ;D

silverblue51

God

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:05

LOL
Zu deinem Post muss ich eigtl nichts mehr sagen oder?
Ich sehe unsere "Diskussion" von meiner Seite aus als beendet an.....
Will nicht dass das Topic wegen so einem Müll geschlossen wird.

bombensplitter

unregistriert

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:41

ich finds ja schon geil, dass es immer noch so dumme leude gibt, die da noch antworten.

das war mal n test weil mir langweilig war. aber das ergebnis ist ja mal wieder eindeutig ;)

Dino

Administrator

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:27

@Bombensplitter: Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann lass es. Wenn du meinst hier Kinderslang wie "Muschis" nutzen zu können: Falsch, also sein lassen.

Du bekommst Gelb.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

elch

Full Member

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:57

"Die Probleme von Wegen "Glow Motion glowt ned" sind Geschichte. Hier der Beweis"

War bei mir am anfang auch so schön grün.
wart mal ein halbes jahr und meld dich dann nochmal. Bei mir hat die Leuchtwirkung kräftig nachgelassen.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

W03lfch3n

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 06:20

Zitat von »elch«

"Die Probleme von Wegen "Glow Motion glowt ned" sind Geschichte. Hier der Beweis"

War bei mir am anfang auch so schön grün.
wart mal ein halbes jahr und meld dich dann nochmal. Bei mir hat die Leuchtwirkung kräftig nachgelassen.

Nun ja, es ist ein organischer Stoff und somit ist es klar, das er sich nach einiger Zeit abbaut. Und, es kostet ja jetz mal nich soooo viel für die Dosierung die man wirklich braucht.

hab noch bisschen was am case verändert, blaue kks raus, uv kks rein, und letztendlich die glasklaren schläuche. sieht wirklich besser aus und ich habe keine probleme damit

*mal diverse posts von irgendwelchen n4ps ignorier* :)

** EDIT **
Was haltet ihr eigentlich so von UV-Lack? ^^
hab 100ml grünen hier.. könnte interessant sein :)