war grad mal wieder auf ner LAN und dabei hats mir mein CS601 nen wenig demoliert - daher wollt ich mir jetzt mal nen neues zulegen wo das andere eben auch schon etwas betagter ist!
Welches könntet ihr empfehlen - sollte nicht so viel wie nen kleinwagen kosten ;D gute Qualität und stabilität haben - größer als mein 601 und am besten zu einem antrazitfarbenen Schreibtisch/Monitor/Tastatur/Maus/Stuhl passen und modbar sollte es auch noch sein ohne dass ich für nen Mod mein halbes leben dran schaffen muss!!!!
[ ;DSo und dann wünsch ich mir noch was Spannendes, was zum Spielen und Schokoladeeeee ;D]
kommt darauf an was du ausgeben willst
ich hab zb den pc 70 hat aber 250€ gekostet
aber ich würde dir den pc60 ans herz legen oder einen der Vserie musst mal schauen was die so kosten
Also ich sehs schon - Lian Li wird wohl in den größen die ich will zu TEUER - Und wenn man alles zusammen nimmt mit der Dämmung wollt ich nich an die 200€ ran
Das Gewicht war ja das Problem meine Casegriffe waren nur für non-Wakü gebaut worden dann kam die große Wakü und letzte LAN ist der eine dann "abgerissen". M3V2A-Schrauben einfach ab und Case Crachte auf den Boden. Daher würde ich schon gerne was leichteres haben - aber wie's ausschaut entweder leicht,groß und TEUER oder schwer,groß und BILLIGER.
Zu dem Kreis und nem Window naja dann muss das Fenster mind. so groß sein - schränkt schon ganz schön ein
da haste auch wieder recht aber wie wärs wenn du dir wirklich mal einen Lian Li PC-60 ansiehst der is zwar net ganz so groß wie ein cs aber er hat ebenfalls viel platz und is verdammt leicht und (so viel und in dem satz) is billig