So, nachdem der Alienware Rechner inzwischen fertiggebastelt und mittlerweile als Backuploesung fungiert, musste etwas Neues her........
Und zwar suchte der hier ein neues Home:
Damit der Conroe und natuerlich die AC Komponenten angemessen aufgehoben waren, suchte ich ein aussergewoehnliches Case. Ich wollte schon immer einen Cube haben und nach langem Suchen wurde ich dann bei MountainMods fuendig. Fix bestellt und bald kam dann dieses 'Paeckchen':
wie aufregend......
:o der helle Wahnsinn......
Der Cube misst 45*45*45cm, ist komplett aus Aluminium, hat ein herausnehmbares Mainboardtray, insgesamt 9 120mm Luefteroeffnungen (wobei die 3 Oeffnungen vorne links passend fuer den ThermoChill Radiator sind -- mit dem passenden Dremel passt auch der Airplex XT ;D), zwei Plexifenstern an den Seiten und eines oben, zwei Netzteilaufnahmen (eine mit Plexiblende) und und etc. etc.
Da das Case den Weg zu mir gefunden hatte, konnte nun die zu Papier gebrachte Grobplanung umgesetzt werden.
Alle nicht gebrauchten Oeffnungen sollten mit Plexi und Meshgittern abgedeckt werden:
Natuerlich gab es auch die entsprechende Hardware......
Fuer die Plexi Aquatube habe ich mir was besonderes einfallen lassen

Diese bekam eine 120mm Oeffnung im Deckel mit Plexi-einlage spendiert:
Die zweite Oeffnung im Deckel bekam einen 120er Airstream, wie auch die Rueckseite:
der Airplex XT in der Front.... (man sieht noch die Loecher fuer den Radiator der boesen Fremdfirma....)
Die Oeffnung unter den Laufwerksschaechten (inzwischen ist das Meshgitter auch zugeschnitten

) und noch ungesleevte Kabel....
gesleevte Kabel
Bevor hier der Platz ausgeht, kommen die final Pics.... (Hatte auch nicht mehr ans Fotografieren gedacht)
This one's for Stefan K.
Pics @Night mit beleuchtetem AT und der Kaltlichtkathode werden nachgereicht (ist grad zu hell

)
Kritik, Lob, Tadel etc. ist erwuenscht..... Ich koennt euch ja eh nicht abhalten...... ;D
Gruss
Surfin'
Aedit: Pics @Night