• 22.06.2025, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunhawk99

Senior Member

Germany vs. Austria Fussball

Mittwoch, 18. August 2004, 10:51

Hi @ All,

Postet Eure Tipps.

Wer gewinnt wie hoch. ;)

Meiner

2:0 für GER (obwohl ich Österreicher bin).

mfg Sunhawk

Body

unregistriert

Re: Germany vs. Austria  Fussball

Mittwoch, 18. August 2004, 11:05

hi

ich hoffe zwar das die deutschen gewinnen aber ob klinsmann es geschafft hat die mannschaft nach der em umzuformen???

nun ja

mein tipp:

2:2

Flanellhemd

Senior Member

Re: Germany vs. Austria Fussball

Mittwoch, 18. August 2004, 12:05

da wir mit ner komplett neuen innenverteidigung spielen werden ( wahrscheinlich ja linke und fahrenhorst oder baumann und fahrenhorst ) denk ich mal das es hinten öfters als erwartet brenzlich werden könnte - ich denke mal es wird ein 1:1 oder ein ganz knappes 2:1 für deutschland...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 12:14

ich glaube das es ein grottenschlechter kick wird der am ende 1:0 für deutschland ausgeht. die ösis konnten noch nie fussball spielen und die deutschen können es immoment auch nicht mehr. ich frage mich warum deissler nicht nominiert ist. mit ballack und deisler hätte es schwung im mittelfeld geben können, aber so... und finke zu reaktivieren ist auch eine katastrophe. gerade in der situation ein team für 2006 formen zu müssen.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Flanellhemd

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 12:25

"und finke zu reaktivieren"

*klugscheissmodusan*

der gute mann heisst linke und nicht finke - das wär dann der trainer von freiburg

*kluscheissmodusaus*

;)

und das mit deisler find ich auch noch ok - der soll sich wirklich erstmal wieder in der buli beweisen ( so 10 spiele am stück (!!) wie o.rehagel vorgeschlagen hat sind schon net schlecht) - nach dem ligapokalfinale und der ersten spieltag war der schon wieder der absolute held - gegen hertha war dann aber wieder net viel von ihm zu sehen - vielleicht ist er ja eventuell schon beim kick im september gegen brasilien wieder dabei...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

kampfsau

God

Mittwoch, 18. August 2004, 13:07

ach ja, fußball ::)

die präpotenz unserer österreichischen fußballer und insbesondere des trainers ist in meinen augen einer der gründe, warum wir seit jahren nix mehr packen
und die deutschen haben noch das em-trauma im nacken

das wird ein mieses match :P
bin ich froh daß ich was anderes zu tun hab ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 13:26

Zitat von »Flanellhemd«

der gute mann heisst linke und nicht finke - das wär dann der trainer von freiburg

jaja, man wird sich jawohl nochmal vertippen dürfen ;D

aber was deisler angeht finde ich nicht das er sich in 10 spielen beweisen soll weil er ganz einfach neben ballack der beste kreative mittelfeldspieler in deutschland ist, und da es dem deutschen spiel gerade an kreativität fehlt finde ich das er spielen sollte. ich hätte auch nichts dagegen wenn ballack, deisler und scholl spielen würden. im gegenteil. aber nicht das jetzt einer denkt ich währe bayern fan .. !

sunhawk99

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 13:52

Also wenn

MITLEID gegen ELEND

spielt, schaue ich mir das sicher an.

Bitte das kann doch nur lustig werden. ;D

mfg Sunhawk

FUNKMAN

God

Mittwoch, 18. August 2004, 14:49

2002 haben die deutschen Jungs die Ösis noch 6:2 weggeputzt...

Bin mal gespannt, was sie sich heute für ein Krampf-Gekicke leisten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Mittwoch, 18. August 2004, 15:08

Holland gewinnt :P

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Mittwoch, 18. August 2004, 15:16

Zitat von »ThaDog@Modding«

Holland gewinnt  :P

mfg,

ThaDog

Genau. Du sagst es. Im Spiel Deutschland - Österreich KANN NUR die Niederlande gewinnen...

Wie konnte ich nur so dumm sein und denken, dass es eine von den Mannschaften wäre, die in der Spielaufstellung steht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

der_fetti

Full Member

Mittwoch, 18. August 2004, 15:42

Klinsi wechselt sich und Bierhoff in der 80. ein und wir gewinnen das Ding mit 8:0!!!

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 18. August 2004, 15:52

Wir verlieren 0:1 nach Eigentor :-X

SpeedCat

God

Mittwoch, 18. August 2004, 15:55

Österreich gewinnt 2:1, nachdem ein hübscher blonder weiblicher Flitzer einen unhaltbaren Präzisionsschuß aufs deutsche Tor abgibt.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 18. August 2004, 16:12

Zitat von »SpeedCat«

Österreich gewinnt 2:1, nachdem ein hübscher blonder weiblicher Flitzer einen unhaltbaren Präzisionsschuß aufs deutsche Tor abgibt.....

;D

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 17:25

Zitat von »der_fetti«

Klinsi wechselt sich und Bierhoff in der 80. ein und wir gewinnen das Ding mit 8:0!!!

ich glaube soviele tore hat bierhoff ins seiner gesamten karriere in der nationalmannschaft nicht geschossen, die pflaume...

mfg

major23hh

God

Mittwoch, 18. August 2004, 17:33

hab noch garnicht mitbekommen, dass linke wieder im nationalteam ist. sollte das so sein, dann werd ich mir das heute nicht antun.

nichts in der nationalmannschaft zu suchen haben: linke, jeremies, hammann, ramelow, klose, bobic und lehmann.

viel mehr junge leute rein und natürlich ailton einbürgern ;)

Inade

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 18:33

wann und wo wird das spiel denn gebracht?
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

FUNKMAN

God

Mittwoch, 18. August 2004, 18:47

Zitat von »Inade«

wann und wo wird das spiel denn gebracht?

http://www.fernsehzeitung-punkt-comm-zu-mir.aber-flott ;D

bU_m@N

Senior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 20:12

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

viel mehr junge leute rein und natürlich ailton einbürgern ;)

ganz meine meinung, ailton hätte man schon längst einbürgern sollen. zumahl es nur eine formalität währe und er noch kein spiel für brasilien gemacht hat. bobic,klose und neuville sind international nicht konkurenzfähig. um es nett aus zu drücken.
podolski und ailton im sturm, dahinter ballack, deisler und evtl. scholl dann würde auch wieder fahrt ins deutsche offensiv spiel kommen.
schlechten fussball sehe ich immoment schon leider genug wenn ich bei st.pauli im stadion stehe, da will ich im fernsehen wenigstens anständigen offensiv fussball sehen und keinen einschläfernden deutschen alibi grotten kick fussball >:(

mfg