Sie sind nicht angemeldet.
SkyCAM
unregistriert
Zitat von »SkyCAM«
Wenn Ailton jemals für Deutschland spielen sollte, schau ich mir nie wieder ein Spiel an! Das wäre ja wohl das lächerlichste überhaupt! Nur weil die schwulen froschfressenden Franzosen und die verkrüppelten Kässköppe mit ihren assimilierten Negern spielen müssen, sollte man das hier nicht jetzt auch noch fördern!
major23hh
God
Zitat von »Weihnachts-m@j0r«
hui, da will wohl jemand fliegen... Das sind immer die Leute, die nie den Mund aufkriegen, wenn man sie real trifft, aber im Inet Forum erstmal dick vom Leder ziehen. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! >![]()
Zitat von »saUerkraut«
@Weihnachts-FUNK
So kann man sich in jmd. teuschen!
Zitat
@all
Solche Kerle müssen einfach sofort aus so einem Forum raus!Ich find das ja das letzte!Spinnt der?
mfG saUerkraut
Zitat von »Weihnachts-m@j0r«
Ich bin sehr dafür, dass unsere Nationalmannschaft mehr mit "Ausländern" ergänzt wird (irgendwie ein scheiss Wort...), weil diese eine große Bereicherung sind.
Zitat von »SarKnagel«
Ailton einzubürgern halte ich für die falsche maßnahme, dadurch entfremdet sich eine nationalmannschaft finde ich, er ist durch und durch brasilianer, wenn er nicht gut genug ist für die mannschaft seines landes zu spielen soll er sich verbessern oder es akzeptieren und nicht von schwächeren ländern angebote suchen (man erinnere sich an katar...)
Zitat von »SpeedCat«
Hab ich eigentlich was verpasst oder hatte tatsächlich schon jemand das Ergebnis gepostet???
-