• 29.07.2025, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ME2002

Junior Member

Re: Germany vs. Austria  Fussball

Donnerstag, 19. August 2004, 00:50

ich tipp 3:1 für deutschland
und die tore wird alle der kuranj schießen!

Itsme

Senior Member

Re: Germany vs. Austria Fussball

Donnerstag, 19. August 2004, 00:52

Zitat von »ME2002«

ich glaub eins der Tore wir ein Eigentor sein, aber als eins von Kurani interpretiert werden.

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 00:57

Habs nich angekuckt!Kann einer die Ergebnise posten?Ist es schon aus?

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. August 2004, 00:57

Zitat von »ME2002«

ich tipp 3:1 für deutschland

Hach, wie geistreich um die Uhrzeit....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SkyCAM

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 15:01

Wenn Ailton jemals für Deutschland spielen sollte, schau ich mir nie wieder ein Spiel an! Das wäre ja wohl das lächerlichste überhaupt! Nur weil die schwulen froschfressenden Franzosen und die verkrüppelten Kässköppe mit ihren assimilierten Negern spielen müssen, sollte man das hier nicht jetzt auch noch fördern!
Das Spiel gestern sah aber endlich mal wieder nach Fußball und nicht Standgekicke wie in den letzten beiden Jahren aus. Einzig gute in der ganzen Zeit war ansonsten die erste Halbzeit gegen Oranje bei der EM. Wäre schön den Podolski mal von Anfang an zu sehen. Außerdem sollte man dem Kurani Interview Verbot erteilen. Selten so einen dummen Fußballer gehört ...

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 15:13

Zitat von »SkyCAM«

Wenn Ailton jemals für Deutschland spielen sollte, schau ich mir nie wieder ein Spiel an! Das wäre ja wohl das lächerlichste überhaupt! Nur weil die schwulen froschfressenden Franzosen und die verkrüppelten Kässköppe mit ihren assimilierten Negern spielen müssen, sollte man das hier nicht jetzt auch noch fördern!

ich glaube das warme wetter ist dir zu kopf gestiegen !
selten so etwas niveau loses in diesem forum gelesen... :-/
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Flatline

God

Donnerstag, 19. August 2004, 15:18

Wenn ich das lese kommt mir auch gleich das kotzen...

kampfsau

God

Donnerstag, 19. August 2004, 15:34

@skyCAM:
sagmal hats dich?? >:(
dermaßen unverhohlenen rassismus hab ich ja noch selten erlebt....
8) there is no gravity - the world sucks 8)

major23hh

God

Donnerstag, 19. August 2004, 15:40

hui, da will wohl jemand fliegen... Das sind immer die Leute, die nie den Mund aufkriegen, wenn man sie real trifft, aber im Inet Forum erstmal dick vom Leder ziehen. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! >:(

Die Northlan Orgas letzte Woche waren bei genau so einem genau so konsequent und haben ihn gleich rausgeworfen, war sehr amüsant, wie solche primitiven Leute versuchen zu argumentieren :D

Ich bin sehr dafür, dass unsere Nationalmannschaft mehr mit "Ausländern" ergänzt wird (irgendwie ein scheiss Wort...), weil diese eine große Bereicherung sind.

Dino

Administrator

Donnerstag, 19. August 2004, 15:44

@SkyCam: Das wars: deine rechtes Gedankengut kannst du sonstwo rumposauenen, HIER nicht! Wie kann man in der heutigen Zeit so eingestellt und zweitens so dumm sein, das auch noch so zu sagen?! >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. August 2004, 15:58

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

hui, da will wohl jemand fliegen... Das sind immer die Leute, die nie den Mund aufkriegen, wenn man sie real trifft, aber im Inet Forum erstmal dick vom Leder ziehen. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! >:(

Ich hab ihn live kennengelernt auf der CuPlex-Beerdigung. Da hat er aber nicht solche Sprüche von sich gegeben... :-/
Eigentlich als sehr netten Kerl kennengelernt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 17:02

@Weihnachts-FUNK
So kann man sich in jmd. teuschen!

@all
Solche Kerle müssen einfach sofort aus so einem Forum raus!Ich find das ja das letzte!Spinnt der?

mfG saUerkraut

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. August 2004, 17:12

Zitat von »saUerkraut«

@Weihnachts-FUNK
So kann man sich in jmd. teuschen!

"Teuschen"... aha. Ein Glück, dass das nichts mit "Täuschung" zu tun hat, denn ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis.

Zitat

@all
Solche Kerle müssen einfach sofort aus so einem Forum raus!Ich find das ja das letzte!Spinnt der?

mfG saUerkraut

Wir brauchen jetzt hier keine große Diskussion anzufangen, aber normalerweise fliegt niemand, nur weil er sich sowas ein einziges Mal leistet - das zieht dann erst mal die Gelbe Karte nach sich.
Was dann schon wieder eher darauf deutet, dass dies ein wiederholter "Ausrutscher" war - muss jeder selbst wissen, was er schreibt.

Einmal ist kein Mal, zweimal ist immer - und bei "immer" muss derjenige halt aus dem Forum entfernt werden.

sunhawk99

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 18:04

Hi @ All,

ich finde es schade das Menschen sowas schreiben können.:-/

Soviel Dummheit auf einmal .....Autsch das tut weh.

mfg Sunhawk

SarKnagel

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 18:19

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

Ich bin sehr dafür, dass unsere Nationalmannschaft mehr mit "Ausländern" ergänzt wird (irgendwie ein scheiss Wort...), weil diese eine große Bereicherung sind.

durch solche leute wirds leider erst zum scheiss wort

Ailton einzubürgern halte ich für die falsche maßnahme, dadurch entfremdet sich eine nationalmannschaft finde ich, er ist durch und durch brasilianer, wenn er nicht gut genug ist für die mannschaft seines landes zu spielen soll er sich verbessern oder es akzeptieren und nicht von schwächeren ländern angebote suchen (man erinnere sich an katar...)

im übrigen frage ich, mich warum nicht längst türkische einwandererkinder im nachwuchsbereich eine rolle spielen, während wir mittlerweile bereits zwei polnischstämmige spieler im kader haben ???

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 19:19

Zitat von »SarKnagel«

Ailton einzubürgern halte ich für die falsche maßnahme, dadurch entfremdet sich eine nationalmannschaft finde ich, er ist durch und durch brasilianer, wenn er nicht gut genug ist für die mannschaft seines landes zu spielen soll er sich verbessern oder es akzeptieren und nicht von schwächeren ländern angebote suchen (man erinnere sich an katar...)

da ist was drann, wobei katar ne reine geldgeschichte war..
aber das fussballerherz schreit einfach nach einem top stürmer !
:'(

und bitte jubelt den kurani jezz nich hoch nur weil er 3 tore gegen den alpen staat gemacht hat. in seinem team ist er zurzeit nicht umsonst ersatzspieler.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

SpeedCat

God

Donnerstag, 19. August 2004, 19:30

Hab ich eigentlich was verpasst oder hatte tatsächlich schon jemand das Ergebnis gepostet???
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. August 2004, 19:47

Zitat von »SpeedCat«

Hab ich eigentlich was verpasst oder hatte tatsächlich schon jemand das Ergebnis gepostet???

Auf der vorherigen Seite meinte ein "Witzbold auf der Suche nach mehr Posts" ca. 10min nach dem Spiel, er würde "tippen", dass es 3:1 ausginge und alle Tore von Kuranyi geschossen werden würden...

SpeedCat

God

Donnerstag, 19. August 2004, 19:55

Ah so, schon klar!! Hatte auf diese stilistische Feinheit von schreiberischem Timing nicht geachtet... ;D

Und dhaer diesen Tip auch nur fürn solchen gehalten... ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

JGFerdi

Senior Member

Freitag, 20. August 2004, 01:38

Hach Ailton, der ist doch echt nen Teddy ;D Ich find den klasse... naja ok weil er für Werder spielt und ich für Werder bin, aber egal :)

Ferdi