• 18.07.2025, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dmarten324

Newbie

rasierer

Freitag, 3. September 2004, 21:34

ho ho ho

da hat ne waküfirma ja ma n geiles forum! hier geht ja richtig die post ab! hab direkt den "off-topic" geknutscht da gehts ja ma richtig auch übers "real life" zur sache :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-/ :-* :'( die smilys sind auch toll ich mag smilys :D

mein erstes topic :) :o: an alle m's - womit rasiert ihr euch? 8)

also ich nehm derzeit son elektroteil von braun "modell irgendwie"

ich interessier mich vor allem für die naßrasierer will das wohl ma ausprobiern - welchen nehmt ihr, welcher ist gut/besser/am besten? rasiercreme, schaum,..?

ladyprotector, venus und epilierer dürfen draußen bleiben :P

dann will ich mal wissen ob hier wirklich so viele sind wo es nach aussieht ;) :P

david

Cyrotech

God

Re: rasierer

Freitag, 3. September 2004, 21:36

Hi,

willkommen in Forum.

Aufgrund der jahrelangen Bestrahlung durch Computerhardware und anderen Multimediageräten hat sich mein Bartwuchs komplett eingestellt.

Und ja, wir sind viele. Sehr viele. Wir sind AC. Du wirst assimiliert werden.

Man liest sich
Cyrotech
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 21:45

yeah widerstand ist zwecklos... ;D

ich nehm nen protector 3d... un rasierschaum vom aldi glaubsch^^

btw. : willkommen im forum

powerslide

unregistriert

Freitag, 3. September 2004, 21:47

hi..

trotz intensiver bestrahlung hat sich mein haarwuchs nich nicht eingestellt..

mein klarer fav: gilette mach 3.. mit gilette rasierschaum oder gel. das nimmt sich nix. aber gel is ergiebiger

wenn mans kann .. rasiermesser.. war bis jetzt meine beste rasur.. allerdings teuer in der anschaffung und nicht so alltagstauglich...

slide

LeifTech

God

Freitag, 3. September 2004, 21:53

braun activator 5685 oder sowas..
rasiert super geil und du kannst des auch im auto machen weil akku (sehr wichtiges kaufkriterium bei mir! ;D)

Lev

God

Freitag, 3. September 2004, 21:55

hassu dann nicht lauter kleine haare aufm kittel wenn du das im auto machst??
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 3. September 2004, 21:55

Zitat von »dmarten324«

ho ho ho

da hat ne waküfirma ja ma n geiles forum! hier geht ja richtig die post ab! hab direkt den "off-topic" geknutscht da gehts ja ma richtig auch übers "real life" zur sache :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-/ :-* :'( die smilys sind auch toll ich mag smilys :D

mein erstes topic :) :o: an alle m's - womit rasiert ihr euch? 8)

also ich nehm derzeit son elektroteil von braun "modell irgendwie"

ich interessier mich vor allem für die naßrasierer will das wohl ma ausprobiern - welchen nehmt ihr, welcher ist gut/besser/am besten? rasiercreme, schaum,..?

ladyprotector, venus und epilierer dürfen draußen bleiben :P

dann will ich mal wissen ob hier wirklich so viele sind wo es nach aussieht ;) :P

david

Willkommen im Forum!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Warum sollte ich eigentlich keine Tips geben? ;) Weil es keine interessiert? Egal... Die Unterscheidung Lady- oder Gentleshaver ist nur Geldschneiderei! Man kann als Frau/Mann getrost auf die "normalen" Produkte vetrauen und/oder umgekehrt!

Ich habe meinem Mann mal einfach einen Ladyshaver mitgabracht und siehe da, er rasiert sich nun schon seit einem Jahr mit dem Ding ;D 8) Es ist der mit ohne Gitter, der Vorgänger von Mach3-Turbo, ähhh... ka wie das Ding heisst, ich weiß nur, dass die Klingen schweineteuer sind!!!

Also, mein Tipp: Wenn du deine Haut schonen willst, solltest du weder am Rasierer noch am Schaum/Seife/Creme sparen, denn billige Mittelchen schaden der Gesichtshaut mehr, als dass sie ihr nützen! Lass dir wenigstens DAS von einer Frau sagen!

Gruß
Minusch

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 22:17

Hab nen Mach 3 und als Glitsche immer ein möglichst günstiges Rasiergel (ist wie schon gesagt ergiebiger).
Hab auch nen Wilkinson Quattro hier rumfliegen (Werbegeschenk). Liegt ziemlich gut in der Hand aber in dem Sicherheitsgitter bleiben immer Barthaare hängen wenn man sich nicht ganz so oft rasiert. ;D

Ach ja: Willkommen im Forum!

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

seaslug

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 22:27

hi,

willkommen im forum!
naßrasieren ist viel angenehmer. wenn du dich wie ich nur ein mal pro woche rasierst, kannst du die ganzen multiklingenteile getrost vergessen (und trockenrasierer erst recht). sind sowieso schweineteuer. ich nehme "gilette classic".
was vor 20 jahren gut war, ist heute auch nicht schlecht .

gruß seaslug

Tiak

God

Freitag, 3. September 2004, 22:29

Früher hab ich auch Gilette Mach 3 genommen, da ich davon aber immer Rasierbrand bekommen habe bin ich aufnen Philips-Elektrorasierer umgestiegen. Leider sind die Dinger nicht wirklich sturzresistent :-X
MfG Tiak

dmarten324

Newbie

Freitag, 3. September 2004, 23:07

hoi kommen hier schnelle antworten :o (und ihr habt ne frau als mod kraassss.....nich falsch verstehen, aber treff ich in foren nich jeden tag :P gibt's fotos? :-X mist schon wieder laut gedacht)

wieso kann ich das dann vergessen? @seaslug

ähm. ist das jetzt ernst gemeint? *g* @Cyrotech

david

edit: hab was wichtiges vergessen 8) aftershaves *g* also schön nachtragen

knooot

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 23:13

also ich bin auf jedenfall nassrasier!!
1. weils schneller
und 2. weils gründlicher ist!

hab den mach3 turbo von gillette und wilkinson rasiergel!
ich find auf rasiergel gleitet der rasierer besser!

edit: täglicher rasierer ;D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 23:18

Aftershave: Nivea Sensitive Balsam (oder so ähnlich). Hab aber nie gross was anderes probiert. :)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Triniter

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 23:31

Quadro. Der rockt. Als Schaum nimm ich immer einen von Nivea. HAb aber auch schon das Gel von Gilette verwendet. Schenkt sich nicht viel.

seaslug

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 23:33

ach ja, ich rasier mich meistens abends, daß ist deutlich hautfreundlicher. bei morgendlicher rasur (verschlafen und verschrumpelt) sieht man schnell aus wie ein pfund gehacktes.

seaslug

Martin666

God

Samstag, 4. September 2004, 00:14

Also ich machs auch ungefähr so wie Seaslug: Zur Zeit rasiere ich mich einmal die Woche, weil für wen sollte ich es machen? Meinen Chef will ich ja nich aufreissen.
Ansonsten halt so meist bevor ich ausgehe, rasiere ich mich mit nem Mach3 Turbo (oderso, bei den ganzen Markennamen blickt ja auch keiner mehr dran lang) und Rasiergel. Zur zeit ein günsitges, habe aber auch gute Erfahrungen mit Nivea gel gemacht.
Hinterher schmiere ich mir dann meist Hautpflegecreme in die Fresse. Auf die Schmerzarien bei Aftershave hab ich kein Bock.
Trockenraisere habe ich mal ausproibert. man muss sich wirklih jeden tag mit diesem ding malträtieren und dafür hab ich keine zeit. ausserdem brannte davon meine haut und gründlich wars auch nicht. muss aber dazu sagen dass das ein billigerer rasierer war.

Komischerweise vergesse ich seit ca 2 jahren jedesmal mich auch am kinn zu rasieren, sowas aber auch...

@seaslug: Warum sollen einschneidige Rasierklingen bei unregelmäßigem rasieren besser sein?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

dmarten324

Newbie

Samstag, 4. September 2004, 00:26

genau die frage meinte ich mit meiner, die da vielleicht etwas ohne erkennbareren bezug stand

@0,4t hübsch mit der schere oder wie?

david

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 4. September 2004, 00:26

Ich nehm den Ladyshaver (so richtig geschrieben) ::) von meiner Schwester!  ;D NEIN, ich nehme nich die gleiche Klinge! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P ::) :D
Also wie Minusch schon erwähnte, die Ladyshaver sind irgendwie gut! Habe aber ehrlich gesagt noch keinen anderen Rasierer ausprobiert, weil ich sowieso nur alle 4 Wochen rasieren muss! Mein Bartwuchs ist noch im Anlauf->Ergo 17 Jahre alt->Spätzünder in der körperlichen Entwicklung! ;D ;D ;D ;)

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 4. September 2004, 00:35

@Der 0,4TByte-Mann
da bleiben einfach ned so viele haare drin hängen
is irgendwie nervig die da rauspulen zu müssen und wenn man se drinlässt schneidet das ding nix mehr weils ja gut auf abstand von der haut gehalten wird
ich sprech da aus erfahrung ;)

ich nehm im mom übrigens billige wegwerfrasierer, halten genausolang wie werweißwieteure klingen fürn auch ned billigen rasierer
nach einmal rasieren is bei mir auch die teuerste klinge nich mehr zu gebrauchen so oft wie i mein bart absäbel ;D

xx_ElBarto

God

Samstag, 4. September 2004, 00:54

ich rasiere mich einmal die woche, und benutze nen gilette mach 3, irgendson nivea rasierschaum (immernoch die erste dose seit so 1 1/2 jahren ;D) und für danach ab und zu irgendson nivea balsam, aber nur wenn die haut stark gerezizt is, ansonsten gehts auch so ohne probs, meine haut is recht unempfindlich ;)