Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
siemens
Senior Member
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Lev«
Deshalb benutz ich ne Aftershave-Lotion von Vichy Homme, is zwar ned ganz billig aber von der Wirkung echt super
Zitat von »Andreas«
Rasiert wird sich unter der Woche alle zwei Tage (Am Wochenende oder im Urlaub alle 3-5 Tage).
-Loki-
Senior Member
Zitat von »ment0r«
benutzte dem Wilkinson Quattro und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden.
Habe den seit ende mai und jetzt vor kurzem erst das erste mal die klingen gewechselt. rasiere mich so 2 mal die woche etwa damit.
Als Rasierschaum nehme ich son Nivea-Sprühschaum aus ner dunklen Flasche, kA wie der genau heisst, und für danach Nivea Balsam mit Menthol oder ggf. irgendein Aftershave wenn ich mal wohin gehe.
Nunja, da der Quattro mein erster Nassrasierer ist und ich vorher nur meinen Braun Rasierer kannte kann ich keinen Vergleich zu anderen Nassrasierern ziehen, aber die Nassrasur ist nicht nur gründlicher, sie macht mir auch irgendwie Spass vom Ablauf her, das ist nicht dieses einfach stecker-in-die-steckdose-stecken-und-loslegen.
-