Unser Fertiggemisch Double Protect Ultra bieten wir in Kürze auch in UV-aktiven Farben an sowie in einem 5l Kanister, der gegenüber dem Einzelkauf auch eine deutliche Kostenersparnis mit sich bringt.
Die Farben orientieren sich an unseren bisherigen Zusätzen. So bietet GlowMotion unter Tages- sowie UV-Licht ein giftiges Neongrün, GlowMotion erstrahlt in beiden Fällen blau und ClearBlue ist tagsüber klar während es unter UV-Licht ebenfalls blau leuchtet.
Die Preise stehen noch nicht endgültig fest, teilen wir aber natürlich mit sobald diese fest sind.
Mit anderen Farben (z. B. rot) werden wir auch noch experimentieren
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Das heisst wir können den Preis noch beeinflussen, also her mit unrealistischen Preisvorstellungen um einen psychischen Pseudopreisdruck in den Köpfen von AC zu erzeugen!!!1111einseinself Ich nehme den 5L Kanister für 2€
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Ich bin ja auch n fauler Hund und kaufe immer fertigmix (man kann auch sagen, ich mache keine experimente), da läuft mir das colorierte gut rein.....aber ich brauche auch rot.
Großgebinde wär auch nice...schlieslich brauch ich rund 1,5l für eine Füllung.
aber das "gelb" könnte nach meinem Geschmack noch etwas grüner sein
Das nennt sich dann GRÜN... ;-)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "
Ich warte schon aufs ClearBlue, wenn es so aussieht wie auf den Fotos kann nix mehr schiefgehen Im Moment hab ich ein anderes Mittelchen (schwarz/UV), aber das is sowas von schlecht, da leuchtet überhaupt nix unter UV.. Hoffe doch, dass AC da mehr unter UV-Licht zu bieten hat.