@Triniter
Boah nee, des Blau paßt ma gar net... ;D
Du hast doch rote Felgen und rote Neons, dann verpaß dem Dach doch einen dunklen Rot-Ton, des paßt imho besser... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Das rote Licht der Frontscheinwerfer ist eine Tuningoption.
Uniqueteil ist bisher nur der Heckspoiler.
EDIT: Ganz vergessen, die Felgen sind auch ein Unique Teil!
Das Auto ist ... naja, ein Traumauto ist es nicht, aber man kann ganz gut mit fahren.
@Body: Bilder wurden verkleinert, danke für den Tipp, hatte ich vergessen.
Zum "Geschmotze" (Unverschämtheit ) an der Seite, das Problem ist, es bringt nunmal Sterne und da ich momentan auf Geld angewiesen bin und das mein Karriere Auto ist, habe ich wenigstens versucht es etwas passend zu machen.
Ich hab mal ein paar Outrun Rennen gamacht. Resultat, eine Unique ECU und ein Einzigartiges Vinyl wie man unten sehen kann. Endlich nicht mehr dieses bunte Zeug an der Seite und trotzdem genug Sterne
Die Wiederholfunktion ist klasse (gerade erst gefunden). Damit kann man super Bilder schiessen . Das Bild entstand bei einem Drag Rennen (was ich gewonnen habe natürlich ;D)
Das carbon Wide Body kit ist ein unique Teil. Ich habe unwissend das letzte Rennen gefahren (es waren noch 3-4 andere offen), und nun sind die lakierbaren Wide Body Kits nicht freigeschaltet. Was knn man noch tun? Es sind noch ein paar Outruns da...
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
sagma dino
ist an der kiste auch noch irgendwo n stück blech?
ich seh irgendwie NUR NOCH carbon ;D
passt zu den reisschüsseln aber immerhin noch halbwegs gut