• 21.08.2025, 20:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Body

Non enregistré

Re: NfS:U2 - Eure Autos

mardi 23 novembre 2004, 18:44

Citation de "NeoDym"

Jo,man findet ab und zu immer mal wieder nen rennen,ich finde allerdings das sie diese doofen streetx Rennen weglassen hätten sollen,is ja voll schwer find ich :(

Cya

ich find die street x rennen eigentlich die besten nach drag, da das (bisher jedenfalls) eine alte driftstrecke ist

alt = 1. Teil

NeoDym

Non enregistré

mardi 23 novembre 2004, 18:48

naja,geschmackssache halt,drag is am geilsten is klar,is auch am einfachsten,aber diese street x :-X

Cya

Ps.:Ich glaube ich guck mal nach cheats..llooll

XanderCage

Senior Member

mardi 23 novembre 2004, 18:58

mitm mx5 find ich die streetX recht einfach, mitm rx8 isses anspruchsvoller aber ohne stbilitätskontrolle zu meistern ;D

am meisten kozt es mich an auf den berg zu fahren, das dauert immer so ewig
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

TheJoker

God

mardi 23 novembre 2004, 19:17

hm also die streetx rennen find ich eigentlich am einfachsten und machen auch viel spaß... ich hab da immer 5-10 sekunden vorsprung (mittlerer schwierigkeitsgrad mit meinem ersten auto, dem peugeot 106..)
die drag-rennen hass ich allerdings weil da die steuerung so beknackt is... wenn man zum 10ten mal 100m vor rennennde mit irgendwas kollidiert kommt langsam frust auf... :(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

NeoDym

Non enregistré

mardi 23 novembre 2004, 19:29

AHHH,wie könnt ihr denn so gut sein bei street x,bekomm das voll nich hin ey..LoL,naja zock ich heute abend halt cs :)

Dino

Administrator

mardi 23 novembre 2004, 19:48

Hi

Wer hätte es gedacht, mein RX8 8)

Der ist leider erst bei rund 6,5 Stylesternchen... :-/

Wo bekomme ich Unique-Teile her??

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

maniac2k1

God

mardi 23 novembre 2004, 19:50

Citation de "NeoDym"

AHHH,wie könnt ihr denn so gut sein bei street x,bekomm das voll nich hin ey..LoL,naja zock ich heute abend halt cs :)

das geheimnis: hecktriebler, beherzt in die eisensteigen vor ner kurve und den gegner rücksichtslos abdrängeln, wenn er dir in den weg kommt  :D

@dino: nach outrun rennen, sagen dir die leute manchmal du sollst zu nem sternchen auf der karte fahren, ab da läuft dann die uhr und du musst zu deren dealer des vertrauens, der das begehrte unique teil auf lager hat.
btw: guter geschmac, was die farbwahl angeht ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

TrOuble

God

mardi 23 novembre 2004, 19:50

Citation de "Dino"

Wo bekomme ich Unique-Teile her??

Moin,

Einfach indem du gegen Random Gegner - also die im Exporer Mode die du so herrausfordern kannst - fährst und gewinnst.
Manchmal sind da welche bei, die dir Sachen schenken.

Bei mir bis jetzt:

-Felgen
-Unique Vinyle
-Carbon Spoiler

Dino

Administrator

mardi 23 novembre 2004, 19:55

@Trouble: Jo genau, wenn ich einem folge, erscheint oben ein Symbol. Wie kann ich die herausfordern? Was muss ich tun, bzw. was drücken? ;D

*drück*

@Maniac: danke :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TheJoker

God

mardi 23 novembre 2004, 19:58

Dino, Du musst die selbe Taste drücken wie die die du drückst um einen Shop zu betreten.

Mir hat von denen allerdings noch keine was geschenkt :'(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

XanderCage

Senior Member

mardi 23 novembre 2004, 20:02

tja desshalb sinds unique teile, weil se selten sind ;D

hab bisher:
- spoiler
- vinyl
- turbolader
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

maniac2k1

God

mardi 23 novembre 2004, 20:15

mein betser unique fang waren echt die felgen auf meinem tiburion. dazu hatte ich mal die möglichkeit n unique vinyl, sah aber sch*** aus und hat mir weniger sternchen gebracht ;D
den spoiler durfte ich mir aus ner ziemlich beschissenen perspektive aussuchen (fast so wie aufm pic) aber es ist wenigstens kein schlechter geworden :) ich bin da noch zufrieden mit.
achjo: irgendwas am motor ist da auch noch unique

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

k0bE

Full Member

mardi 23 novembre 2004, 20:30

Hier erstmal eine vorläuflige Vers. (der Yokohama Schriftzug ist inzwischen weg, hab bloß keinen eigenen webspace, sodass ich das Bild erst immer einem Freund schicken muss...)
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

maniac2k1

God

mardi 23 novembre 2004, 20:39

Citation

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Eikman

Moderator

mardi 23 novembre 2004, 20:44

off-topic frage:

wo find ich den body-shop? auf der karte ist sowas net angezeigt :(

Body

Non enregistré

mardi 23 novembre 2004, 20:46

das nennt sich auf deutsch auch karroserie shop und is ein grüner bollen

maniac2k1

God

mardi 23 novembre 2004, 20:46

Citation de "Eike"

off-topic frage:

wo find ich den body-shop? auf der karte ist sowas net angezeigt :(

hast vllt filter aktiviert?
body shops sind grüne punkte

Citation

Y0Gi [/td][/tr][/table]

r1ppch3n

Moderator

mardi 23 novembre 2004, 20:47

SUCHEN!
sind genug body shops in der stadt, die kannst du nicht ALLE übersehen

also fahre ins licht... ins grüne um genau zu sein... ;)

maniac2k1

God

mardi 23 novembre 2004, 20:50

und wenn du prompt keinen finden kannst:

Citation de "Onkel"

Citation

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Cartman87654

God

mardi 23 novembre 2004, 21:06

also ich hasse Drag Rennen , zumindest mit meinem MX5 , mit meinem Audi TT machen sie mir zur Zeit Spass weil ich so nun wieder ne chance habe ;D Generell nimm ich zum Rundkurse , Streetx , drift , url usw , meinen Mazda aber im Drag geht der Audi deutlich besser 8)