• 22.06.2025, 00:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Bluefake

God

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Tuesday, June 8th 2004, 7:05pm

Quoted from "kazuo"

jo mehr platz für die leute mit den richtigen rechnern ;D

*100% hinter kazuo steh*
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Stefan_K.

Moderator

Tuesday, June 8th 2004, 7:37pm

Kommt mal alle schön mit Notebook .. Dann bring ich Cube und PC50 mit. 8)

major23hh

God

Tuesday, June 8th 2004, 8:53pm

Also Yogi und ich werden nur als Besucher erscheinen, weil wir das WE danach auf der Zenith samt Ausrüstung sein werden. Die Bier-Ausrüstung werden wir aber auch auf der NSN dabei haben :)

ThimschE

Unregistered

Tuesday, June 8th 2004, 8:54pm

Gute Entscheidung @ M@jor :)

FUNKMAN

God

Tuesday, June 8th 2004, 9:56pm

Quoted from "Weihnachts-m@j0r"

Also Yogi und ich werden nur als Besucher erscheinen, weil wir das WE danach auf der Zenith samt Ausrüstung sein werden. Die Bier-Ausrüstung werden wir aber auch auf der NSN dabei haben :)

Aha. Ihr wollt also nicht zu der LAN kommen, wo es wesentlich mehr Party und Trash talk at its best geben wird, weil so ziemlich alles mit Rang und Namen aus dem Forum vertreten ist - also zur NSN.

Lieber geht ihr zur Zenith, wo ihr euch mit ein paar Hanseln langweilt. Naja, eure Entscheidung... wenn auch nicht rational nachvollziehbar.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

kaZuo

Moderator

Tuesday, June 8th 2004, 9:58pm

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

"wo es wesentlich mehr Party und Trash talk at its best geben wird"

Das is doch schonma nen Grund ohne PC zu kommen. Der lenkt doch eh nur ab. Weiß aber was du meinst Funki ;)

major23hh

God

Tuesday, June 8th 2004, 10:04pm

Aha. Ihr wollt also nicht zu der LAN kommen, wo es wesentlich mehr Party und Trash talk at its best geben wird, weil so ziemlich alles mit Rang und Namen aus dem Forum vertreten ist - also zur NSN.

Lieber geht ihr zur Zenith, wo ihr euch mit ein paar Hanseln langweilt. Naja, eure Entscheidung... wenn auch nicht rational nachvollziehbar.

gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig funki, wir kommen doch ohne rechner dahin, aber mit lecker trinken und guter laune im gepäck. na wenn das nicht besser ist, als wenn wir nur vorm rechner hocken würden ;)

FUNKMAN

God

Tuesday, June 8th 2004, 10:15pm

Quoted from "Weihnachts-m@j0r"

gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig funki, wir kommen doch ohne rechner dahin, aber mit lecker trinken und guter laune im gepäck. na wenn das nicht besser ist, als wenn wir nur vorm rechner hocken würden ;)

Ist mir schon klar, dass ihr zur NSN kommt. Fragt sich nur, wie lange... :P

Und außerdem: Wenn wir zusammen auf einer LAN sind, dann hockt man eh nicht lange vor den Rechnern... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Tuesday, June 8th 2004, 11:04pm

Aber jah!!! :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

NikoMo

NikoMod

Tuesday, June 8th 2004, 11:19pm

was haltet ihr denn generell von etwas off-lan action? so wie grillen, schwimmen gehn, kart fahren oder was auch immer? das hat mir auf der nfrag ganz besonders zugesagt *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

kaZuo

Moderator

Tuesday, June 8th 2004, 11:22pm

wenn man mich nett fragt, pack ich die shisha wieder ein. ;D

FUNKMAN

God

Tuesday, June 8th 2004, 11:24pm

Quoted from "kazuo"

wenn man mich nett fragt, pack ich die shisha wieder ein.  ;D

*Handheb*
*nettfrag*

::) ;D

DasBuz

God

Tuesday, June 8th 2004, 11:39pm

Quoted from "NikoMo"

was haltet ihr denn generell von etwas off-lan action? so wie grillen, schwimmen gehn, kart fahren oder was auch immer? das hat mir auf der nfrag ganz besonders zugesagt *g*

Ja Kart fahren will ich auch mal mit euch! Also mir dann bitte bescheid sagen ;)

Grillen war auch immer gut.

FUNKMAN

God

Wednesday, June 9th 2004, 12:04am

Quoted from "Weihnachts-Buz"

Ja Kart fahren will ich auch mal mit euch! Also mir dann bitte bescheid sagen ;)

Grillen war auch immer gut.

Hmm, Kart wäre bestimmt fein, aber das machen wir ja schon vor dem nächsten AC-WOKken.. ;D

Ich wäre eher für ein zünftiges Abschluss-Grillen nach der NSN...

NikoMo

NikoMod

Wednesday, June 9th 2004, 12:12am

Hmm, Kart wäre bestimmt fein, aber das machen wir ja schon vor dem nächsten AC-WOKken.. ;D

Ich wäre eher für ein zünftiges Abschluss-Grillen nach der NSN...

wat? da is karten angesagt? *anfang abzuspecken* da muss ich mich aber ranhalten ;D ;D ;D

ich bin mir nur nicht ganz sicher, dass im oktober noch brauchbares grillwetter ist. wir können ja mal ein paar ideen sammlen, was man so anstellen könnte...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

DasBuz

God

Wednesday, June 9th 2004, 12:22am

Cool, vorm wockn' wird gekartet? *freu*

Bluefake

God

Wednesday, June 9th 2004, 1:08am

Ihr müsst alle nur fein früh da sein, dann karten wir noch ein paar Runden vorm Essen. Sollte klar gehen, wenn die Veranstalter nichts dagegen haben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Wednesday, June 9th 2004, 1:43am

Quoted from "Bluefake"

Ihr müsst alle nur fein früh da sein, dann karten wir noch ein paar Runden vorm Essen. Sollte klar gehen, wenn die Veranstalter nichts dagegen haben.

Hmm, oder am Day after WOKking? So richtig schön vollgefressen... ;D

ThaDog

God

Wednesday, June 9th 2004, 1:51am

Hi Leude,

Ich bin auf jeden überall dabei ( ob ihr es wollt oder nicht ;D )
Wichtig ist das wir mal wieder ein Besuch am Burger King machen sowie ein wenig Sightseeing wie letztes mal.
Karting ist natürlich obergeil..... kann ich endlich mal wieder meine Fettpolsterchen ein wenig Massieren..... *quetsch*

Marc. Ich frage dich ganz nett und lieb: Nimm dein Shisha mit, hehe.

Ich hab übrigens immer noch das Original Name-badge™ ©2003 by: FUNKMAN® vom NSN v6.0.... machen wir das wieder ?
Fand ich damals sehr nützlich da man gleich sehen kann welches Gesicht zur welcher Forum Name gehört.
Bei mir ist das etwas einfacher...... Wenn ich anfange zu sprechen wissen ja alle bescheid das da ein Holländer redet ;)
Naja, ich glaub ich kenne euch mittlerweile eh fast alle vom Gesicht, Körpergröße und Geruch :P ;D  

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Wednesday, June 9th 2004, 1:57am

Quoted from "ThaDog"

Hi Leude,

Ich bin auf jeden überall dabei ( ob ihr es wollt oder nicht ;D )

Na, wehe, wenn nicht... ;D

Quoted

Wichtig ist das wir mal wieder ein Besuch am Burger King machen sowie ein wenig Sightseeing wie letztes mal.
Karting ist natürlich obergeil..... kann ich endlich mal wieder meine Fettpolsterchen ein wenig Massieren..... *quetsch*

Marc. Ich frage dich ganz nett und lieb: Nimm dein Shisha mit, hehe.

*nochmalfrag*
*weiterhinliebschau*
*aufShishafreu*

Quoted

Ich hab übrigens immer noch das Original Name-badge™ ©2003 by: FUNKMAN® vom NSN v6.0.... machen wir das wieder ?
Fand ich damals sehr nützlich da man gleich sehen kann welches Gesicht zur welcher Forum Name gehört.

Warum nicht, die Vorlage habe ich noch, können also für die Neuen oder die Schildchenverlierer noch neue Badges bastl0rn... :D

Quoted

Naja, ich glaub ich kenne euch mittlerweile eh fast alle vom Gesicht, Körpergröße und Geruch :P ;D  

mfg,

ThaDog

Na, dazu sage ich jetzt mal nichts. Denn auf der CSC hast DU damit ANGEFANGEN! Und konntest dann die "Rache" nicht wirklich ertragen... ;D