You are not logged in.
Quoted from "Weihnachts-m@j0r"
Also Yogi und ich werden nur als Besucher erscheinen, weil wir das WE danach auf der Zenith samt Ausrüstung sein werden. Die Bier-Ausrüstung werden wir aber auch auf der NSN dabei haben![]()
major23hh
God
Quoted from "Weihnachts-FUNK"
Aha. Ihr wollt also nicht zu der LAN kommen, wo es wesentlich mehr Party und Trash talk at its best geben wird, weil so ziemlich alles mit Rang und Namen aus dem Forum vertreten ist - also zur NSN.
Lieber geht ihr zur Zenith, wo ihr euch mit ein paar Hanseln langweilt. Naja, eure Entscheidung... wenn auch nicht rational nachvollziehbar.
Quoted from "Weihnachts-m@j0r"
gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig funki, wir kommen doch ohne rechner dahin, aber mit lecker trinken und guter laune im gepäck. na wenn das nicht besser ist, als wenn wir nur vorm rechner hocken würden![]()
Quoted from "NikoMo"
was haltet ihr denn generell von etwas off-lan action? so wie grillen, schwimmen gehn, kart fahren oder was auch immer? das hat mir auf der nfrag ganz besonders zugesagt *g*
Quoted from "Weihnachts-Buz"
Ja Kart fahren will ich auch mal mit euch! Also mir dann bitte bescheid sagen
Grillen war auch immer gut.
Quoted from "Weihnachts-FUNK"
Hmm, Kart wäre bestimmt fein, aber das machen wir ja schon vor dem nächsten AC-WOKken.. ;D
Ich wäre eher für ein zünftiges Abschluss-Grillen nach der NSN...
Quoted from "ThaDog"
Hi Leude,
Ich bin auf jeden überall dabei ( ob ihr es wollt oder nicht ;D )
Quoted
Wichtig ist das wir mal wieder ein Besuch am Burger King machen sowie ein wenig Sightseeing wie letztes mal.
Karting ist natürlich obergeil..... kann ich endlich mal wieder meine Fettpolsterchen ein wenig Massieren..... *quetsch*
Marc. Ich frage dich ganz nett und lieb: Nimm dein Shisha mit, hehe.
Quoted
Ich hab übrigens immer noch das Original Name-badge™ ©2003 by: FUNKMAN® vom NSN v6.0.... machen wir das wieder ?
Fand ich damals sehr nützlich da man gleich sehen kann welches Gesicht zur welcher Forum Name gehört.
Quoted
Naja, ich glaub ich kenne euch mittlerweile eh fast alle vom Gesicht, Körpergröße und Geruch;D
mfg,
ThaDog
-