Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nachher nur nicht, zwanzig korrigierte Versionen geschickt bekommen, dann
blick ich da nicht mehr durch. Verschickt Sie von mir aus,
lest Sie und behaltet es erstmal für euch...
Die erste Version sollte erstmal antesten, ob es euch so
recht ist, was ich verzapft haben, dass Ihr (ursprünglich 5 -Niko und Jordy, die sich weigern zu korrigieren;D)
die jetzt korrigiert zurückschickt, ist O.K. aber bitte nicht alle.
Dann komm ich mir durchlesen nicht nach, auch wenns so schön makiert ist wie bei Dir ;D
...dass Ihr (ursprünglich 5 -Niko und Jordy, die sich weigern zu korrigieren;D)...
Zitat von »NikoMo«
he.... ich weigere mich nicht. habe nur so gut wie keine zeit dafür. werd mal versuchen morgen was dran zu tun.
aber im grossen und ganzen hatte ich eher wenig dran auszusetzten.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »NikoMo«
he.... ich weigere mich nicht. habe nur so gut wie keine zeit dafür. werd mal versuchen morgen was dran zu tun.
aber im grossen und ganzen hatte ich eher wenig dran auszusetzten.
Zitat von »J_Tuvix«
also nicht wegschnappen, das würde ich übel nehmen :![]()
Zitat von »ThaDog@Modding«
Also,
Ich finde die Verfassung wie sie jetzt ist nachdem Onkl0r Funk0r sein Senf dazu gegeben hat einfach Genial......
Bitte nichts mehr dran ändern.
mfg,
ThaDog
Zitat von »Stefan«
wenn jemand aus dem forum den haben will dann hat er ihn, wenn dein kumpel vorher kommt hat der ihn. gleiches recht für alle.
Zitat
Danke für Dein Vertrauen JordyBin ja der Einzige, der noch seine Ideen dazugeben soll.
Man bin ich gut draufIch poste heute nix mehr :-/
Jetzt fehlt uns nur noch ein "Trium Aqua-Virat";D
Zitat von »Smitty«
So heute wurden alle Dienste verteilt und was soll ich sagen, ich denke mal das der NSN von meiner Seite aus wohl nichts mehr im Wege steht.Und dann komm ich mit meinem neuen Auto (Seat Toledo) *proll, proll* und meiner geilen EOS 300D *proll, proll* und meinem fetten 19" TFT *proll, proll* und dem ganzen rest *proll, proll, proll.........* ;D Yibbie
Zitat von »Smitty«
So heute wurden alle Dienste verteilt und was soll ich sagen, ich denke mal das der NSN von meiner Seite aus wohl nichts mehr im Wege steht.Und dann komm ich mit meinem neuen Auto (Seat Toledo) *proll, proll* und meiner geilen EOS 300D *proll, proll* und meinem fetten 19" TFT *proll, proll* und dem ganzen rest *proll, proll, proll.........* ;D Yibbie
-