• 24.06.2025, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Samstag, 11. September 2004, 23:06

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Bitte nicht falsch verstehen, ich will nachher nur nicht, zwanzig korrigierte Versionen geschickt bekommen, dann
blick ich da nicht mehr durch. Verschickt Sie von mir aus,
lest Sie und behaltet es erstmal für euch...

Die erste Version sollte erstmal antesten, ob es euch so
recht ist, was ich verzapft haben, dass Ihr (ursprünglich 5 -Niko und Jordy, die sich weigern zu korrigieren  ;) ;D)
die jetzt korrigiert zurückschickt, ist O.K. aber bitte nicht alle.
Dann komm ich mir durchlesen nicht nach, auch wenns so schön makiert ist wie bei Dir  ;D

Ich halte mich trotzdem an den Wunsch - sollen die anderen, die sie noch nciht haben, doch bis Mittwoch oder so warten...

Und bei mir ist ja unglaublich viel markiert - hab ja auch mal eben die "grobe Kelle" angelegt... ::) :-X ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Samstag, 11. September 2004, 23:08

LOL!

Ihr habt nen totalen Sockenschuss...

Woodstock

NikoMo

NikoMod

Samstag, 11. September 2004, 23:09

...dass Ihr (ursprünglich 5 -Niko und Jordy, die sich weigern zu korrigieren  ;) ;D)...

he.... ich weigere mich nicht. habe nur so gut wie keine zeit dafür. werd mal versuchen morgen was dran zu tun.
aber im grossen und ganzen hatte ich eher wenig dran auszusetzten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Samstag, 11. September 2004, 23:13

Zitat von »NikoMo«

he.... ich weigere mich nicht. habe nur so gut wie keine zeit dafür. werd mal versuchen morgen was dran zu tun.

Ich hab noch einige Passagen bzgl "Rul0rn, Styl0rn, Regl0rn und Spaß0rn" eingefügt... ;D

Aber das Grundgerüst allein war ja schon einsame Spitze. Wenn auch lang... aber aufgrund der hehren Wichtigkeit des Vorhabens beuge ich mich und sage: "Man KANN es gar NICHT kürzer fassen!" ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 12. September 2004, 14:41

Zitat von »NikoMo«

..ist schon O.K. (man beachte die  ;) ;D) es war nur ein
Scherz...wenn Du keine Zeit hast, ist das in Ordnung, wie
gesagt, die Rückmeldung erstmal, das ihr es gut findet reicht
mir erstmal...Funk´s Korrektur ist super, jetzt warte
ich noch auf Stefan´s und dann wird diese Version erstmal
für alle hier Online gestellt.

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. September 2004, 14:48

Funk´s Korrektur ist super,

:D

*freufreu*
*Kußhandwerf*

Naaa, das lassen wir dann doch lieber mal... ;D ;)

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 21:58

also platz b11 wird definitiv von einem meiner kumpel belegt. der erste hat jetzt erfahren, dass er an dem termin keine zeit hat, also hab ich nen anderen gesucht :D.

es könnte sein, dass die orgas es verplanen und der platz evtl mal leer ist, aber da kommt definitiv einer hin. also nicht wegschnappen, das würde ich übel nehmen ::)

Silly

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 22:48

Wird eure Verfassung auch irgendwann mal für Nicht-NSN'ler zugänglich gemacht? :)
Reality is almost always wrong!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 13. September 2004, 00:45

Zitat von »Silly«

Wird eure Verfassung auch irgendwann mal für Nicht-NSN'ler zugänglich gemacht? :)

jetzt warte
ich noch auf Stefan´s und dann wird diese Version erstmal
für alle hier Online gestellt.

ThaDog

God

Montag, 13. September 2004, 01:03

Also,

Ich finde die Verfassung wie sie jetzt ist nachdem Onkl0r Funk0r sein Senf dazu gegeben hat einfach Genial......

Bitte nichts mehr dran ändern.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Stefan_K.

Moderator

Montag, 13. September 2004, 01:27

Zitat von »J_Tuvix«

also nicht wegschnappen, das würde ich übel nehmen  ::)

wenn jemand aus dem forum den haben will dann hat er ihn, wenn dein kumpel vorher kommt hat der ihn. gleiches recht für alle.

Zitat von »ThaDog@Modding«

Also,

Ich finde die Verfassung wie sie jetzt ist nachdem Onkl0r Funk0r sein Senf dazu gegeben hat einfach Genial......

Bitte nichts mehr dran ändern.

mfg,

ThaDog

Danke für Dein Vertrauen Jordy :P Bin ja der Einzige, der noch seine Ideen dazugeben soll.

Man bin ich gut drauf :P Ich poste heute nix mehr :-/

ThaDog

God

Montag, 13. September 2004, 02:09

Achso, hab ich total überlesen.
Dann gib dein Senf aber auch noch dazu, ja..... aber bitte schön scharf :P ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Montag, 13. September 2004, 11:16

Zitat von »Stefan«

wenn jemand aus dem forum den haben will dann hat er ihn, wenn dein kumpel vorher kommt hat der ihn. gleiches recht für alle.

zB der Wudel braucht noch einen Platz. Hab ihm gesagt, er soll den letzten gelb-markierten nehmen, wenn er auf bezahlt steht.
Sonst muss er außerhalb unserer Reihen sitzen... :-/

Zitat

Danke für Dein Vertrauen Jordy  :P Bin ja der Einzige, der noch seine Ideen dazugeben soll.

Man bin ich gut drauf  :P Ich poste heute nix mehr  :-/

Hey - los, schick dem Pharao deine Version und dann wird die "Verfassung á la Dreigestirn des Chaos" (Pharao, Slame, le FÜNK) geboren! :D ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 13. September 2004, 13:09

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

"Verfassung á la Dreigestirn des Chaos"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Waaaaahhhhh, ich kann nicht mehr. Geil... :D :D :D

FUNKMAN

God

Montag, 13. September 2004, 13:13

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Waaaaahhhhh, ich kann nicht mehr. Geil...  :D :D :D

Naja, die "Terrorschwadron des Blue" sind ja schon der Alch, Gammel und ich.... das konnte ich da nicht nehmen... ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 13. September 2004, 14:28

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Naja, die "Terrorschwadron des Blue" sind ja schon der Alch, Gammel und ich.... das konnte ich da nicht nehmen... ;D

Jetzt fehlt uns nur noch ein "Trium Aqua-Virat" ;) ;D

FUNKMAN

God

Montag, 13. September 2004, 14:46

Jetzt fehlt uns nur noch ein "Trium Aqua-Virat"  ;) ;D

Also ich kenn nur "Teutoburger Aquavit"... ;D ;D ;D

Und der Slame hat heute doch noch was gepostet... im CSC... ;)
Frage ist nur, wann der mal zum Korrigieren der Verfassung kommt - hat ja momentan viel zu tun. Ist auch gut so... :)

Smitty

Senior Member

Dienstag, 14. September 2004, 00:57

So heute wurden alle Dienste verteilt und was soll ich sagen, ich denke mal das der NSN von meiner Seite aus wohl nichts mehr im Wege steht. :) Und dann komm ich mit meinem neuen Auto (Seat Toledo) *proll, proll* und meiner geilen EOS 300D *proll, proll* und meinem fetten 19" TFT *proll, proll* und dem ganzen rest *proll, proll, proll.........* ;D Yibbie
Mfg Smitty

FUNKMAN

God

Dienstag, 14. September 2004, 01:38

Zitat von »Smitty«

So heute wurden alle Dienste verteilt und was soll ich sagen, ich denke mal das der NSN von meiner Seite aus wohl nichts mehr im Wege steht. :) Und dann komm ich mit meinem neuen Auto (Seat Toledo) *proll, proll* und meiner geilen EOS 300D *proll, proll* und meinem fetten 19" TFT *proll, proll* und dem ganzen rest *proll, proll, proll.........* ;D Yibbie

Wenn du es nötig hast, dich über solche Gegenstände zu definieren.... dein Problem... :P ;D

ThaDog

God

Dienstag, 14. September 2004, 02:28

Zitat von »Smitty«

pfff.....

Dieses mal nehme ich 8 Cu ATs voll mit Chupa Chups und Selbstgebrannte mit....... ;)
Ausserdem habe ich 2 AEs.... auch wenn ich nur einer anschliesen kann ATM werde ich sie doch beide mitnehmen. proll...proll :D

mfg,

ProlDog *hust* ThaDog