• 22.06.2025, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:57

Zitat von »Alchemay«

achja hätten sie es gehabt im mittelalter, sie hätten es auch benutzt. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Der Standardspruch für doofe Fragensteller wie Herrn K. aus B... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:57

Neee Alch .. die hatten doch keine Computer. Wat sollen sie dann mit dem USB Kabel ? Wenn das jetzt nen W-Lan Kabel wäre, ja dann ....

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:58

Zitat von »Alchemay«

edit: boar und das aus meine munde. tz tz tz

In der Tat... alter A-Papst... :P :P ;D ;D :-* ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:14

Herr von und zu Zyklop!

Stellen Sie uns die Bilder noch auf einen Netzraum  ;D zur Belustigung der Teilnehmer?
.                                                       |
.                                                       |  
.                                                       |
.                                                       |  
El_PResidente                                      |  
                                                       |
                                                       V
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manwe

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:20

Na toll.. nun wurde das Rauchverbot in Berlin und in BaWü gekippt.. Ich warte ja schon drauf, dass in NRW wieder geraucht werden darf.. :-/

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:26

So kommen Gerüchte zu Stande ... lesen bildet

Betroffene Kneipen dürften "keine zubereiteten Speisen" anbieten, sie müssten eine Gastfläche von weniger als 75 Quadratmetern haben und dürften über keinen abgetrennten Nebenraum verfügen. Zudem muss Personen unter 18 Jahren der Zutritt verwehrt und die Kneipe "als Rauchergaststätte gekennzeichnet" sein.

Also ..

1. keine Restaurants
2. keine Diskos oder Klubs
3. nur Ein Raum Betriebe

Insofern nicht wirklich schlimm, zumal die Möglichkeit eines generellen Verbots aufgeziegt wurde. Ich als Nichtraucher finde die Ausnahme aber in Ordnung.

Manwe

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:52

Ich hab den Artikel schon gelesen und verstanden.. Und ich warte trotzdem drauf, bis es in NRW so weit ist. Ein generelles Verbot wird in der deutschen Wischi-Waschi-Kompromisspolitik nicht so schnell kommen.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:37

Da würde ich nicht drauf wetten. In der EU ist das schon wesentlich weiter.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:37

Ganz einfach: Ich gehe nicht in Einraum-Kneipen. Da verkehrt in meinen Augen sowieso das "falsche Publikum".

Somit halte ich aus wirtschaftlichen Gründen diese Insellösung mit all ihren Restriktionen für durchaus gerechtfertigt.

Dass ein generelles Rauchverbot kommt, halte ich angesichts extrem starker Lobbyisten ebenfalls für extremst unwahrscheinlich. :( :( :'( :-/ :'( :( :(

ThaDog

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:09

Roken is dodelijk.

Ich hab selber fast 11 Jahrern lang geraucht, und seit 9 September 2002 bin ich "clean"
Erst nachdem ich aufgehört habe, ist mir bewusst geworden das Rauchen an sich nichts schlimmes ist, solange ich es privat daheim mache und keine andere Leuten damit belästige.

Von mir aus sollen die das rauchen komplett verbieten, in öffentliche gebäude, Gaststätte, Disco, Kneipe etc.
In Australien und Irland funktioniert dass schliesslich auch.

numme miini zwö rappe
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:37

jordy .. komm in skype und rede mit mir

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:01

@ Jordy seh ich genau so...

dummerweise lebe ich in einem Haus voller Raucher...

Wenn meine Mutter sich unten im Wohnzimmer eine Kippe ansteckt dauert das ca. 30 sekunden bis der Rauch durch das Belüftungssystem hier oben unterm Dach ankommt... ich riech das SOFORT... - wobei dieser wage geruch noch geht... aber wenn dann hier im Flur oder gar im Badezimmer geraucht wird... ist das echt nah an "unerträglich"...

Bin also mehr oder weniger, militanter nichtraucher...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

ThaDog

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:20

Zitat von »Stefan«

jordy .. komm in skype und rede mit mir

Sie haben post
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:36

Söööhööö... ich habe dann mal Eierfaböönd... :D :D ;D :D :D

Alchemay

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:24

so wenn dann mal meine bessere hälfte von ihrer shopping tour endlich nach hause kommt, gehts zum lokalen griechen.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:25

Zitat von »Alchemay«

so wenn dann mal meine bessere hälfte von ihrer shopping tour endlich nach hause kommt, ...

Ach so heißt das jetzt, wenn sie zu Ihren Verwandten nach Dunkeldeutschland fährt... *duckundwech*

::) ;) ;D :-* ;D ;) ::)

Nemesis

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:30

jaja da kommt man nach hause, möcht sich auf die faule haut legen und da is die schon wieder einkaufen  :-X ;D ;D ;)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:39

Zitat von »Nemesis«

jaja da kommt man(n) nach hause,...

Soooviel Zeit muss sein... ;D ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:52

Boah Tobi, der hat aber echt soooooooooooo nen Bart... ;D ;D ;D ;)

Iss aber trotzdem lustich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:56

Zitat von »Onkel«

Iss aber trotzdem lustich... ;)

Lustiges Essen? Was war es denn? Mixed Pickels und Kumquats? ;D ;D :P :P :P ;) :P :P ;) :P :P :P ;D ;D