• 22.06.2025, 18:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

JoFreak

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sunday, August 3rd 2008, 12:10am

uh, ich hab mir jetzt endlich auch mal "john rambo" angetan :o
holladiewaldfeh, mehr fällt mir dazu grad nicht ein :o

edit: und fortführend im heutigen action-abend, jet li vs.jason statham: war

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sunday, August 3rd 2008, 2:16am

Was war, war war und wird nie wieder sein... ;D ;D ;D

Sodele, und nach diesem geistlosen Spruch zieh ich mir mal "Congo" rein... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nini2000

God

Sunday, August 3rd 2008, 5:15am

Quoted from "Christian"

Woot! Wusste gar nicht, dass es da ein Nachfolgeprojekt gibt.
Direkt mal in das Album [url=http://www.netinfect.de/media/io_for_the_masses_prelistening,467,show.html]reingehört[/url]. Hmmm.... Das klingt für mich nicht besonders außergwöhnlich, eigenständig. (Note: Ich meine damit jetzt nicht, dass sich das schlecht anhört)
Die Guano Apes haben sich imo gerade durch Sandras (Frauen-)Stimme von anderen Bands aus dem Genre abgehoben.

du solltest die mal live erleben. es gibt nichts geileres. die würd ich sogar den ärzten vorziehen (und das aus meiner/m tastatur/munde..)
ich find die 100mal besser als die apes - aber über geschmack lässt sich nicht streiten.

btw: ich war heut auf meinem ersten schützenfest. geile stimmung. viel getrunken und ich bärtrunken...gute nacht ;D 8)

@re@50

Foren-Inventar

Monday, August 4th 2008, 7:29pm

DIe Sparkasse übertrifft sich in sachen Geschwindigkeit mal wieder selber. Gestern wurde was an mich Überwiesen und Heute Morgen um 10Uhr wars schon bei mir drauf.

Stefan_K.

Moderator

Monday, August 4th 2008, 8:08pm

Das hat nur ganz wenig mit der Sparkasse zu tun. ;-)

FUNKMAN

God

Monday, August 4th 2008, 10:10pm

Gääähn. Ich werde heute nicht alt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Monday, August 4th 2008, 10:22pm

Quoted from "FUNKMAN"

Gääähn. Ich werde heute nicht alt...

Wer alt ist, muss es übrigens nicht mehr werden. ;D

BTW. me2 :-/

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Tuesday, August 5th 2008, 12:05am

Ha!  Das ist doch mein Einsatz!

<-------  ;D ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

saUerkraut

Unregistered

Tuesday, August 5th 2008, 1:54am

So, komm grad aus "The Dark Knight" Originalfassung. Grandioses Teil bleibt mir zu sagen ...

FUNKMAN

God

Tuesday, August 5th 2008, 1:23pm

Ja, der dunkle Ritter steht auf jeden Fall auf der Anschau-Liste... 8) 8) :D 8) 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Tuesday, August 5th 2008, 2:42pm

Hi,

Quoted from "FUNKMAN"

Ja, der dunkle Ritter steht auf jeden Fall auf der Anschau-Liste... 8) 8) :D 8) 8)

asv!! :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Tuesday, August 5th 2008, 2:44pm

Den Film auf englisch anzuschauen verschiebe ich auf nach der Veröffentlichung der DVD... ;) :D :D :D ;)

ThaDog

God

Tuesday, August 5th 2008, 4:46pm

The dark knight dreht bei uns erst ab 20.08
Ich schaue grundsätzlich jeden Film im Original Ton an.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als einen Synchronisierter Film. Bah.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Tuesday, August 5th 2008, 4:55pm

Das kann man so oder so sehen.

Ich schaue mir die "würdigen Filme" meist auf deutsch im Kino an, um sie dann später nochmals auf englisch zuhause auf der DVD konsumieren zu können.
Häufig reicht der zeitliche Abstand von Kino und DVD-Erscheinungsdatum aus, um dicke Patzer bei der Übärsetzung ins Deutsche wohlwollend auszublenden... ;) ::) :-* ::) ;)

ThaDog

God

Tuesday, August 5th 2008, 5:14pm

Es sind nicht unbedingt die "Übersetzungs-Patzer", sondern eher bestimmte Emotionen in der Originalstimme die durch eine Synchronisation teilweise verloren geht.

Am schlimmste finde ich allerdings die "Stimme-Recycling"
Bruce Willes und Chuck norris haben die gleich Stimme (ka. ob das so ist, nur so als Beispiel gesagt) und die Tatsache dass eine Stimme von ein Dunkelhäutiger Man fast immer hoch, schwul und chaotisch ist. Furchtbar.
Hört euch mal Eddie Murphy im Original und in der Deutsche Synchronisation an. Da springen einem die Tränen in die Augen.

Edit: Auch schlimm ist was z.B. jetzt mit Agent Fox Mulder (The X-files) passiert ist. Nach Jahren bekommt der einfach im neue Kinofilm eine andere Synchronsprecher...
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Tuesday, August 5th 2008, 5:24pm

Und dabei ist die deutsche Synchronisation eine der besten, die es weltweit gibt.

ThaDog

God

Tuesday, August 5th 2008, 5:55pm

Mag sein, aber auch nicht immer. sehe mein Edit.

Für mich bleibt das Original, mit oder ohne Untertitel am beste.
Das liegt zum teil auch weil ich Niederländer bin.
Bei "uns" wird fast nichts Synchronisiert.
Wenn mal was Synchronisiert wird, ist es ein Kinderfilm (auch nicht immer).
Ein positiver "Nebeneffekt" ist dass die Jugendliche in die Niederlände früher Fremdsprachen lernen.
Deutsch und English verstehen ist für die meisten kein Problem.

FUNKMAN

God

Tuesday, August 5th 2008, 5:56pm

Bärzüglich Stimmenwechsel: Daran haben die Synchronstudios meist keine Schuld - einige Sprecher hören einfach auf, in diesem Metier zu arbeiten oder sterben oder Punkt Punkt Punkt...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, August 6th 2008, 3:36am

Hach, "Aeon Flux" ist doch immer wieder ein schöner moderner Klassiker... :D 8)

Bleiben derzeit noch 20 DVDs, die angeguckt werden wollen... ;D ;)

*gääääääääääääääähn*

In diesem Sinne gute N8...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Wednesday, August 6th 2008, 11:59am

20 DVDs von was? Wild durchgemischt?