• 22.06.2025, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeifTech

God

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:52

raaay alles gute zum abi!
glueckwuensche

mfg
leif - der jetzt auto abholen geht ;D

HeaDFraG

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:10

Bääääääääääh wasn ekliges Wetter. Der Versuch Zeitschriften auszuteilen ist nach 100m kläglich gescheitert ::)

cyberx17

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:12

teil zwar keine zeitschriften aus, aber mittem wetter haste recht xD

das geht garnich.. erst so sonne und jetz die suppe
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

hurra

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:17

Solangs am Wochenende zu Rock im Park wieder etwas besser wird, nehm ich die Suppe jetzt auch ::) :P 8)

HeaDFraG

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:19

Genau das hoffe ich auch ;) :D

x-stars

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:29

Keine Cam für /me :'(

Das Fotofachgeschäft will für die D80 samt 18-70mm-Linse 1179Euro, satte 170 Euro mehr als der günstigste Online-Händler, selbst wenn ich nicht den günstigsten, sondernen einen vertrauenswürdigen+Nachnahme nehme, komme ich online günstiger :P

Edit: Ach, alles scheiße, jetzt zweifele ich, ob ich überhaupt so eine dicke Cam will, oder nicht doch lieber ne gute Knipse :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:06

Moin!

Kann mal wer den Wasserhahn da oben zudrehen? Des geht ja auf keine Kuhhaut... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:08

Zitat von »Onkel«

Moin!

Kann mal wer den Wasserhahn da oben zudrehen? Des geht ja auf keine Kuhhaut... ::)

Och, ich hab heute Morgen noch im Trockenen mein Läuflein gemacht - wäre mir aber auch egal, das im Regen zu absolvieren. Wald soll ja ungemein hilfreich sein gegen Nasswerden... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:22

Zitat von »x-stars«

Edit: Ach, alles scheiße, jetzt zweifele ich, ob ich überhaupt so eine dicke Cam will, oder nicht doch lieber ne gute Knipse :'(

Ich bin zwar kein Freund der D80-Klopper (der EOS mit Batteriegriff übrigens auch nicht), finden aber eine EOS 350D oder EOS400D mit Objektiv nocht recht handlich.
Letztendlich wäre es bei mir wohl eine Gewissensfrage, ob ich 1000€ für eine Kamera ausgeben würde oder nicht lieber nur 200€ und vom Rest ein wenig Urlaub mache.
Lass mich wissen, wie du dich entschieden hast.

@RAY: Glückwunsch. Ich darf weiter warten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

x-stars

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:39

Hm, akutell guck ich mir die Ixüsse an, sind richtig schön kompakt (irgendwie in jeder Hinsicht das komplette Gegenteil von dem, was ioc bisher angeschaut habe). Die Eos400d ist rausgefallen, weil zu klein für eine DSLR, zu schlecht verarbeitet und miserable Kitlinse. Wenn DSLR, dann D80 - das ist das einzige, was feststeht. Aber wies ausschaut, wirds wohl erstmal keine. Irgendwie alles doof... ::)

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:55

sagt mal... kann sich von euch einer daran erinnern wie man bei Mario64 im 1. Level die roten extras mit diesen Federmützen freischaltet?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

HeaDFraG

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:59

Nostalgiieeeeee... :D

Das konnte man in nem Sonderlevel machen. Und zwar ist ja im Foyer des Schlosses ne Sonnenähnliches Zeichen aufm Boden. Ab einer bestimmten Anzahl von Sternen erscheint dort ein Lichtstrahl der auf das Zeichen scheint. Du musst dich dann da rein stellen und per "Umgucken-Taste" genau in den Ursprung des Lichts gucken.

Hummerman

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:13

Zitat von »x-stars«

Die Eos400d ist rausgefallen, weil zu klein für eine DSLR, zu schlecht verarbeitet und miserable Kitlinse.

Mit BG ist sie gar nicht mehr so klein. Und schlecht verarbeitet ist die nicht!

Und die Kit-Linse ist gar nicht mal so schlecht, nur der Fokus nervt ein wenig.

HeaDFraG

God

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:05

Gnihihi... gucke grad Punk'd via joost. Endlich ohne nervige Piepser bei "bösen" Wörtern. Und bei dem Wort F u c k ist es ganz genauso wie es Michl Mittermeier gesagt hat. Die können keinen Satz ohne sagen ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:03

so jungens ich verabschiede mich

muss gleich wen nach hause fahren der mir heute ein sehr grosses geschenk gemacht hat :)
vll gibts nen paar verregnete fotos nachher...
so oder so wird aber der funki da auch nochmal nachhelfen duerfen ;D das dauert dann aber etwas ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 30. Mai 2007, 02:23

Leif, Glückwunsch! :D
Du weißt ja: Probefahrt mit mir ist Pflichttermin... ;D ;)

So, und ich komme gerade aus "Fluch der Karibik III". Der Film ist net schlecht gemacht, aber da gibt es halt einige Punkte:
-die Handlung ist teilweise doch sehr verworren, man muß viel mitdenken und Querverweise verstehen
-die Jokes wirken meist erzwungen, das kommt nimmer so natürlich wie im ersten Teil - nichts destotrotz sind aber etliche Brüller dabei... ;D
-der Film ist doch stellenweise langatmig
-das Ende war doch recht pathetisch

Aber Keith Richards als Jacks Vater ist mal ne richtig coole Sau... ;D

Naja, freuen wir uns auf ne zweite Triologie... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Patrickclouds

God

Mittwoch, 30. Mai 2007, 02:57

glückwunsch leif :-*

und vor allem gute und knitterfreie fahrt ;)
[CENTER][/CENTER]

x-stars

God

Mittwoch, 30. Mai 2007, 04:36

Wer kann noch nicht schlafen? Plöder Mond... :'(

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 30. Mai 2007, 04:40

Zitat von »x-stars«

jo... bei mir ists aber weniger der Mond...

hab die letzten Tage auch mit licht gepennt...

aber morgen erfahr ich wie ich in meinen Prüfungen abgeschnitten hab.... :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 30. Mai 2007, 04:53

Zitat von »x-stars«

Ich seh keinen Mond, da hängen diese plöden Wolken davor... ;) ;D
Und ich muß mir eh die Nacht um die Ohren schlagen, weil ich erst um 15 Uhr aufgestanden war - aber dafür hatte ich gerade nen unheimlich kreativen Einfall, was meine beiden aktuellen Projekte im Modellbau angeht. So ist mal einfach so ein drittes Fahrzeug in meinem Kopf entstanden... ;D 8)