• 22.06.2025, 14:36
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FUNKMAN

God

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Tuesday, October 19th 2004, 1:24pm

Quoted from "Stefan"

Morgen ?

Hmmm war ja nicht schlafen. 2 V2000 gaben mir keine Ruhe.

[StimmevonFrauHanssenausWerner]
Ein Waaaaaaaas?
[/StimmevonFrauHanssenausWerner]

Bitte um Erklärung. *weiterKaffeetrink*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Tuesday, October 19th 2004, 1:27pm

ich glaube er meint sowas hier

http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,3…39125089,00.htm

moin erstmal

*kaffeeholaunaufdiecouchlümmel*

FUNKMAN

God

Tuesday, October 19th 2004, 1:30pm

Quoted from "restAlch"

ich glaube er meint sowas hier

http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,3…39125089,00.htm

moin erstmal

*kaffeeholaunaufdiecouchlümmel*

Ich habe gerade *ringring* beim Alch gemacht... aber keiner geht ran... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Tuesday, October 19th 2004, 1:32pm

weil ela am phone hängt uns seit 15 minuten die leitung blockiert ;D

Stefan_K.

Moderator

Tuesday, October 19th 2004, 1:33pm

Nee ...

sowas ..

Vollgepackt mit den feinsten Sachen .. einmal AMD.. einmal Intel

Alchemay

God

Tuesday, October 19th 2004, 1:37pm

naja mal kann sich ja mal verhauen. ;D

@funk nun is die leitung frei ;)

CyberXY

God

Tuesday, October 19th 2004, 2:03pm

darf ich euch einen tipp geben? wenn irgendwas 50 cm hohes in einer tür liegt und ihr etwa 1,90 m groß seid versucht nie bei einer türhöhe von 2m dieses Hinderniss mit einem Sprung zu überwinden....

*auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
*aspirineinwerf*
*beulekühl*
*aufdickeskissensitz*
*halswirbeleinrenk*

FUNKMAN

God

Tuesday, October 19th 2004, 2:18pm

Quoted from "CyberXY"

darf ich euch einen tipp geben? wenn irgendwas 50 cm hohes in einer tür liegt und ihr etwa 1,90 m groß seid versucht nie bei einer türhöhe von 2m dieses Hinderniss mit einem Sprung zu überwinden....

*aspirineinwerf*
*beulekühl*
*aufdickeskissensitz*
*halswirbeleinrenk*

Ich lache mich gerade über den Film, der zu dieser Erklärung in meinem Kopf abläuft, schlapp... ;D

Cartman87654

God

Tuesday, October 19th 2004, 3:03pm

Quoted from "CyberXY"

*aspirineinwerf*
*beulekühl*
*aufdickeskissensitz*
*halswirbeleinrenk*

*sichdasbildlichvorstellt*

;D ;D ;D ;D ;D

XanderCage

Senior Member

Tuesday, October 19th 2004, 3:11pm

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

das hätte dir auch vorher einfallen können :P
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

r1ppch3n

Moderator

Tuesday, October 19th 2004, 3:13pm

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Tuesday, October 19th 2004, 3:41pm

Tja, hat doch einige Vorteile, ein Mensch der Kompaktbauklasse zu sein... ;D ;) :-*

DerDaniel

God

Tuesday, October 19th 2004, 3:46pm

Hi, hmm war gestern nur 2 std auf der arbeit und heute gar nicht, glaub die grippe hat mich erwischt, hab schon kräftig kleine bunte tabletten eingeschmissen ;D

naja, geht aber schon wieder, morgen gehts wieder ackern...

edit: lustiger fehler :P

FUNKMAN

God

Tuesday, October 19th 2004, 3:55pm

Quoted from "TOC"

Hi, hmm war gestern nur 2 std auf der arbeit und heute gar nicht, glaub die krippe hat mich erwischt, hab schon kräftig kleine bunte tabletten eingeschmissen ;D

naja, geht aber schon wieder, morgen gehts wieder ackern...

Erst mal gute Besserung. Ich möchte den Arzt sehen, der eine "Krippe" auskurieren kann.

Mit der Behandlung von Grippe tun die sich da leichter.... aber wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass "Krippe" einfach nur die "ostdeutsche Aussprache nach allen Regeln der Kunst" ist... ;) ;D :-*

DerDaniel

God

Tuesday, October 19th 2004, 4:00pm

haha :P

ja, ma kann sich doch mal vertippen, sind wahrscheinlich die nebenwirkungen ;D

hmm, das mit dem ostdeutsch weiß ich nicht... wie war das "über 60 millionen menschen in deutschland können immernoch nicht richtig ostdeutsch"!? ;)

FUNKMAN

God

Tuesday, October 19th 2004, 4:03pm

Quoted from "TOC"

haha :P

ja, ma kann sich doch mal vertippen, sind wahrscheinlich die nebenwirkungen ;D

Nana nana.... "G" und "K" liegen soo weit auseinander...
Aber das mit der Grippe als Ausrede lasse ich mal gelten... ;)

Quoted

hmm, das mit dem ostdeutsch weiß ich nicht... wie war das "über 60 millionen menschen in deutschland können immernoch nicht richtig ostdeutsch"!? ;)

Wenn die richtig "Ostdeutsch nach der Schrift" sprechen, verstehste nix mehr... :-X ;)

DerDaniel

God

Tuesday, October 19th 2004, 4:09pm

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

Nana nana.... "G" und "K" liegen soo weit auseinander...
Aber das mit der Grippe als Ausrede lasse ich mal gelten... ;)

ausrede? ja is ja gut ;) na dann...

Quoted

Wenn die richtig "Ostdeutsch nach der Schrift" sprechen, verstehste nix mehr... :-X ;)

stimmt, während eines ferienjobs war ich mal von thüringischen-leiharbeiter-aborigines umgeben... ich habe wirklich kein einziges wort verstanden, was die zusammenarbeit nicht wirklich erleichterte... aber lustig wars ;D

FUNKMAN

God

Tuesday, October 19th 2004, 4:15pm

Quoted from "TOC"

thüringischen-leiharbeiter-aborigines

Ihr WOLLT NICHT wissen, was da gerade für Bilder in meinem Kopf ablaufen... ;D ;)

Und bevor ich hier irgendwelche Diskriminierungsabsichten unterstellt bekomme: Mein Vater stammt aus Thüringen, wir haben viele Verwandte dort und ich komme mit dem Dialekt sehr gut zurecht.... mir fehlen nur teilweise die "Vokabeln"... ;)

Rechenwerk

Senior Member

Tuesday, October 19th 2004, 4:15pm

Aahh!

Endlich wieder Internet! Ich hatte schon Entzugserscheinungen.. :P

Erst kam der blöde Techniker nicht. Dann sagte er mein Splitter wäre kaputt. Also neuer bestellt. Spätestens am Donnerstag sollte er da sein. War er natürlich nicht. Auf Nachfrage hieß es: Spätestens Samstag. Heute ist Dienstag! Wieder angerufen.. Jaa! Das war ein "Fehler im System" (Sehr aussagekräftig). Der Splitter sei noch garnicht verschickt. >:(

Ich also die blöde Hotline angerufen. Nach einer halben Stunde warteschleife nannte man mir das nächste T-Online Lager. Ich also ins Auto, hingefahren..
Nö.. Wir haben keine Splitter. >:( >:(

Nach einem Tobsuchtsanfall und einigen unfreundlichen Worten (und einem kurzen Blick in die Augen meines Bruders) bemühte sich der Herr dann doch ins Lager und fand (natürlich) doch noch einen der "nicht vorhandenen" Splitter ;D

Jetzt gehts los!! :D

FUNKMAN

God

Tuesday, October 19th 2004, 4:18pm

Quoted from "Rechenwerk"

Nach einem Tobsuchtsanfall und einigen unfreundlichen Worten (und einem kurzen Blick in die Augen meines Bruders) ...

So ähnlich wird sich der erste NSN-Orga gefühlt haben, der mir nach der Wir-wecken-mit-Disco-Lautstärke-die-ganze-Halle-Aktion über den Weg gelaufen ist... ;D

Allerdings ohne "Bruder"... ;)