You are not logged in.
Quoted from "El_PResidente"
Du meinst DM-CBP2-Killbillybarn.
Na logisch. Iss doch meine Lieblingsmap. Schon allein wegen der extrem lustigen Sounds.
@rippele
Mit dem Fahren muss noch mal schauen. Da hängt ganz davon ab ob ich meinem TFT bis dahin endlich habe.. (SLAAAAAAZER!!!)
Weil sonst ist ein 3er-Touring mit 2 Big-Midis, 1x50x50 Cube und 2x19 Zoll CRT schon ziemlich voll. Ist halt kein richtiger Kombi sondern nur ein BMW "Touring".
Quoted from "Gammel"
Na logen Yogi ;D :-* :-*Is abgemacht, müssen nur zusehen das wir nicht zuweit vom Wudel wegsitzen. Der hat mir versprochen wieder für die "visuellen Ergüsse" zu sorgen. :-X ;D ;D ;D
major23hh
God
Quoted from "0800-S-P-A-N-I"
jo, das wird lustig.
weiss schon jemand die wettervorsage für samstag? wen können wir denn ausser slame, gammel und mir zum basketball-match motivieren? Dino? Eike? ;D
Quoted from "Loki"
du willst doch nicht etwa sport treiben? du weisst doch das du einen ball magneten im kopf hast und das nur wieder deine brille zerstört
Quoted from "Gammel"
Martin, Du weisst doch.... B´ball ist KRIEG ;D ;D ;D ;D ;D
Gammel
Quoted from "Akula"
hmm...KRIEG?? Battlefield soll auch KRIEG sein wenn man einigen Kiddies glauben darf die alles im Netz etwas zu ernst nehmen ;-)
Quoted
Vielleicht bin ich dann doch ein bischen IRL dabei weil genug trauining hab ich ja... (s.o) ;-)
-