• 06.07.2025, 00:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Martin666

God

Re: SILO-LAN11

Tuesday, February 1st 2005, 4:13pm

@Präsi: Also wenn wir wieder diese Farm-Map zocken, bin ich bei ut2004 auch wieder dabei... denn die war FUN pur!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Tuesday, February 1st 2005, 4:21pm

Du meinst DM-CBP2-Killbillybarn.

Na logisch. Iss doch meine Lieblingsmap. Schon allein wegen der extrem lustigen Sounds.

@rippele
Mit dem Fahren muss noch mal schauen. Da hängt ganz davon ab ob ich meinem TFT bis dahin endlich habe.. (SLAAAAAAZER!!!)
Weil sonst ist ein 3er-Touring mit 2 Big-Midis, 1x50x50 Cube und 2x19 Zoll CRT schon ziemlich voll. Ist halt kein richtiger Kombi sondern nur ein BMW "Touring".
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

KDT-Slazer

Senior Member

Tuesday, February 1st 2005, 4:32pm

Quoted from "El_PResidente"

Du meinst DM-CBP2-Killbillybarn.

Na logisch. Iss doch meine Lieblingsmap. Schon allein wegen der extrem lustigen Sounds.

@rippele
Mit dem Fahren muss noch mal schauen. Da hängt ganz davon ab ob ich meinem TFT bis dahin endlich habe.. (SLAAAAAAZER!!!)
Weil sonst ist ein 3er-Touring mit 2 Big-Midis, 1x50x50 Cube und 2x19 Zoll CRT schon ziemlich voll. Ist halt kein richtiger Kombi sondern nur ein BMW "Touring".

also so schrein musst du ja nicht .... also irgendwann zwischen dem 4 bis 14 feb ist das ding beim händler da also geht dahin alles klar ;)

MFG Jens
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

HeaDFraG

God

Tuesday, February 1st 2005, 6:09pm

Mmhh.... bei mir neigt sich die Waage in Richtung "Nicht kommen" :-/ :'(, da ich leider bis jetzt keine Fahrmöglichkeit gefunden habe.
Bahn wäre zu teuer und stressig (da [noch] kein Barebone + TFT Besitzer).

@Göttinger, die noch Platz für Midi-Server-Tower, 19"-Röhre, Sporttasche haben: Könnt ihr mich mitnehmen?

@Raucher
Bei der SILO vor nem Jahr hat es mich erwischt. Ich durfte direkt neben einem Raucher sitzen, da die AC Reihe schon voll war :-/ Das war nicht sehr angenehm. Aber man muss/wird nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitz0rn ;)

Y0Gi

God

Tuesday, February 1st 2005, 6:10pm

Quoted from "Gammel"

Na logen Yogi ;D :-* :-* 8) Is abgemacht, müssen nur zusehen das wir nicht zuweit vom Wudel wegsitzen. Der hat mir versprochen wieder für die "visuellen Ergüsse" zu sorgen. :-X ;D ;D ;D

solange sich das mit dem diffundieren methanhaltiger ergüsse in grenzen hält, soll mir das recht sein.

fein, ich könnte diese silo dann auch mal was spielen :)
außer einem 1on1 gegen dino in hobbes' ac-q3-map is nich viel gewesen.

edit: bzgl. mitfahrgelegenheit lässt mich eikmännchen auch grad in der luft hängen :/

r1ppch3n

Moderator

Tuesday, February 1st 2005, 6:17pm

ach, das wird scho ;)

große gedanken mach i mer da auch (noch) nicht, is ja auch noch n weilchen hin (also regel das presidente! ;D :-* ;))

@raucher
kann i mit leben
i hoff nur das gilt auch für die ausdünstungen gewisser teilnehmer, scheint ja echt schlimm zu sein :-X ;D ;)

chu

Moderator

Tuesday, February 1st 2005, 6:28pm

Quoted from "HeaDFraG"

@Göttinger, die noch Platz für Midi-Server-Tower, 19"-Röhre, Sporttasche haben: Könnt ihr mich mitnehmen?

frag mal Sebastian vom AC-Team ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

NikoMo

NikoMod

Tuesday, February 1st 2005, 6:32pm

Quoted from "Akula"

frag mal Sebastian vom AC-Team ;-)

fährt er nich beim dino mit?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Y0Gi

God

Tuesday, February 1st 2005, 7:16pm

gibts eigentlich noch videos der letzten silo-lan? also der nr. 10?

Eikman

Moderator

Tuesday, February 1st 2005, 9:07pm

ich hoffe nur, dass mein rechner diesmal bis zur lan durchhält :-/

Dino

Administrator

Tuesday, February 1st 2005, 9:09pm

Hi

Sebastian und ich werden wohl zusammen fahren.

Schau mer mal.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

Wednesday, February 2nd 2005, 10:26am

Quoted from "0800-S-P-A-N-I"

jo, das wird lustig.

weiss schon jemand die wettervorsage für samstag? wen können wir denn ausser slame, gammel und mir zum basketball-match motivieren? Dino? Eike? ;D

freunde der sonne, WER SPIELT NOCH MIT BASKETBALL AM SAMSTAG WENN DOC SPANIAC ZU BESUCH KOMMT? :)

chu

Moderator

Wednesday, February 2nd 2005, 11:05am

Quoted from "0800-S-P-A-N-I"

freunde der sonne, WER SPIELT NOCH MIT BASKETBALL AM SAMSTAG WENN DOC SPANIAC ZU BESUCH KOMMT? :)

also ich mach schon in BF genug Sport beim bunnyhopping *fg*

Martin666

God

Wednesday, February 2nd 2005, 2:13pm

hmm ich glaub, meine KillaPlauze hats nötig, also werde ich für den einen oder anderen korb sorgen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-Loki-

Senior Member

Wednesday, February 2nd 2005, 5:33pm

Quoted from "Woodleshnizzle"

hmm ich glaub, meine KillaPlauze hats nötig, also werde ich für den einen oder anderen korb sorgen...

du willst doch nicht etwa sport treiben? du weisst doch das du einen ball magneten im kopf hast und das nur wieder deine brille zerstört

FUNKMAN

God

Wednesday, February 2nd 2005, 5:40pm

Quoted from "Loki"

du willst doch nicht etwa sport treiben? du weisst doch das du einen ball magneten im kopf hast und das nur wieder deine brille zerstört

Wenn´s nicht zu sehr regnet / stürmt / schneit - dann mache ich wie immer die Bilder von euren Sport"versuchen"... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Wednesday, February 2nd 2005, 5:47pm

Quoted from "Woodleshnizzle"

Martin, Du weisst doch.... B´ball ist KRIEG ;D ;D ;D ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

chu

Moderator

Wednesday, February 2nd 2005, 6:01pm

Quoted from "Gammel"

Martin, Du weisst doch.... B´ball ist KRIEG ;D ;D ;D ;D ;D

Gammel

hmm...KRIEG?? Battlefield soll auch KRIEG sein wenn man einigen Kiddies glauben darf die alles im Netz etwas zu ernst nehmen ;-)
Vielleicht bin ich dann doch ein bischen IRL dabei weil genug trauining hab ich ja... (s.o) ;-)

FUNKMAN

God

Wednesday, February 2nd 2005, 6:06pm

Quoted from "Akula"

hmm...KRIEG?? Battlefield soll auch KRIEG sein wenn man einigen Kiddies glauben darf die alles im Netz etwas zu ernst nehmen ;-)

Wiiiieeeeeee? Hast du etwa im TS mitgehört, wenn ich am Verlieren bin? ???
Weil: Ich spiele IMMER auf SIEG! Naja, eigentlich geht das in 99% der Fälle daneben... :-X ;) ;D

Nur bei dem "Kiddies" fühle ich mich nicht wirklich angesprochen... der Rest passt schon so... auch mit dem "KRIEG" und so... ;) ;) ;)

Quoted

Vielleicht bin ich dann doch ein bischen IRL dabei weil genug trauining hab ich ja... (s.o) ;-)

Ironie gepaart mit Sarkasmus... ick hör dir trapsen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Wednesday, February 2nd 2005, 6:28pm

@Jan So war das nicht gemeint mit dem Krieg. ;) Martin hatte mal lustige Black Metal Typen gepostet, bei denen war sogar Ping-Pong Krieg!!! :o :o :o :o ;D ;D Die Seite is leider down, sonst hätt ich es gepostet... wegen dem besseren Verständnis. ;)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.