Apropos pennen: Ohropax sind ne tolle Erfindung!

;D
Ich danke dir so das du noch welche für mich übrig hattest, konnte echt besser pennen damit
Nach mehreren Fällen der Körperverletzung mir gegenüber (angefangen bei Eikes Attacke mit dem Lankabel und aufgehört bei der widerlichen Qualmerei) und einer sehr entspannten und deutlichen zügigeren Rückfahrt bin ich nun auch schon länger zuhause. Hatte gestern keien Kraft mehr den ganzen Kram wieder aufzubauen, weil ich vorher auch noch alles abwischen und febrezieren wollte ;D
@Michael und Ray:
Eure Pumpen müssen ja mächtig Eindruck bei meinem TFT hinterlassen haben, musste nämlich heute feststellen das dieser helle Bereich in der Bildschirmmitte immernoch da ist, wenn auch nicht mehr so stark

Das kann doch nicht sein das es von den Pumpen kommt, dann müsstest ihr das doch auch haben ?
@woodstock Du warst das ? Der Kerl mit der Kamera ? Dachte du warst kein ACler
Schade irgendwie habe ich Sebastian & Caipy verpasst

Caipy wegen der Kohle kriegst du noch eine KM.
Es war ja meine erste SILO und es war wirklich klasse jetzt das passende Gesicht vor Augen zu haben wenn man hier Beiträge liest, die ACler fand ich alle nett, unter den anderen Siloten waren aber einige "interessante" Typen dabei ...
Mit einigen hab ich viel zu wenig rumgehangen aber irgendwie ist LAN auch nicht so mein Ding, ich bin da immer so schnell müde und kaputt ich kapier nicht wie ihr das alle so gut hinbekommt

Manche Leute die nicht gepennt haben sahen kurz vor meiner Abreise noch genauso wie zur Anreise aus, RESPEKT ;D ;D ;D
Ich war total fertig und sah dementsprechend aus aber fühl mich nach viel Schlaf mittlerweile wieder einigermaßen gut, sehe aber immernoch ziemlich zerknautscht aus :-X
Das mit dem Rauch hat mir echt zugesetzt und mich ziemlich angekotzt, es wäre echt erstrebenswert da zur nächsten Silo mal eine bessere Raumaufteilung in die Richtung hinzukriegen oder so, das Lüften hat auch nicht viel gebraucht außer das Sandra, Ray und ich zeitweise ziemlich gefroren haben. Auf der nächsten Lan definitiv nen anderen Sitzplatz. Und Zähneputzen war echt lecker, vor allem wenn man anfangs nicht weiss das es auch noch oben nen Waschraum gibt :x
Gezockt wurde wirklich wenig, das stimmt, hatte mich so auf BF2 gefreut und die wenigen Minuten mit 14 Mann auf Karkand waren viel zu schnell vorbei. Danke an Jogi für den UT-Spaß, das nächste mal lass ich dich aber nicht gewinnen ;D
Aber das wars dann auch schon mit der Kritik, sonst war es echt klasse
@Leif wegen deiner BF2 CDs, da gibts auch eine sehr nette Lösung mit einem Miniimage das ich schon immer verwende, vermeidet das lästige CD-einlegen.