Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

;D (btw. Wette verloren?).Schön das ich alle mal wieder gesehen habe, vor allem Manu den ich sonst nur von den CSCs kenne, schön die anderen kennengelernt oder zumindest mal in RL gesehen zu haben... ach und überhaupt - DANKE AC-Forum, ohne dem wäre es nicht zustande gekommen.  

major23hh

God

Zitat von »Katzenfreund«
Tiernahrung. Wie passend![]()

), bei body für musik und aufopferung seiner nerven wg. meiner wakü 
, an niko für die schmackhaften weingummies (ich brauch von denen unbedingt den namen! ;D) und überhaupt an alle die gekommen sind und aus dem we ein verdammt verrücktgeiles gemacht haben 

Zitat von »Seppel^«
hehe des yogis sprüche beim Kicker-zocken "lachsikon" zu herrlich, einfach nur herrlich![]()
 ;D ;D ;D ;D
 ) ist wohlbehalten und totmüde in Freakcity Bamberg angekommen. War echt ne obärscheniale LAN gewesen! So wenig hab ich noch auch keiner LAN gezockt... ;D
 . Danke an Thorsten für das Alt, war sehr lecker! Danke an alle anderen für diese absolut geile Zeit! :-* :-* :-*
 ;D

;D							

Zitat von »Bluefake«
Denkste! Ich habe drei Stück von denen geschluckt und konnte immer noch alles hören! Die Dinger wirken überhaupt nicht.
 ;D							

Zitat von »Erdbär«
Hmmmmmm, ist dir schon ne Minirakete durch den Kopf geflogen? ja[ ] nein[ ] ich esse Raketen zum Frühstück [ ]
;D

-