• 03.06.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SILO LAN VII !!

Montag, 24. Februar 2003, 22:56

und wer von euch säuen hat die mit benutzten beschmissen?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: SILO LAN VII !!

Montag, 24. Februar 2003, 22:59

hm---lecker ;D

hamster-scheiße auf webcam ;D

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 00:01

Hamster ködel sind ja nur trocken...

aber ich will nicht wissen WIE schnell die cam ausser gefecht gesetzt ist, wenn norman sie mit seinem käckerchen beschmeisst/bescheisst... ::)

;D gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 00:53

also die beschiss....ähem beschMissene Webcam war nur die alte zur Tarnung aufgehängte. Den neuen Minispion habt Ihr nicht entdeckt *fg*
Lief alles Live auf dem Beamer im LAN-Gebäude, aber alle ausser mir waren ja schon oben 8)

endlich ausgeschlafen
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 01:33

nur gut, dass im schlafraum kein geruchssensor installiert war. Zitat Dino: "Boah, tut euch das nicht an Jungs, hier rauszzugehen und dann wieder reinzukommen" als er morgens zum pinkeln das zimmer kurz verlassen hatte ;) Ich will einfach mal behaupten, dass unschuldig bin an dem geruch 8)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 01:50

Jo, und dabei war das Fenster doch schon sperrangelweit offen. Dadurch kam ewig der Verkehrslärm rein, weswegen ich nicht wirklich pennen konnte. Ausserdem durfte ich mein Isomattenkopfkissen nicht aufpusten. Da dadurch mein Kopf nicht nett gebettet war, musste ich meine Rübe auf die Q3-geschwächten Arme legen.

Gruß
Wudelschnitz
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 07:34

Da man ja eh nicht in vollen Klamotten im Schlafsack pennen soll, habe ich mir aus meiner Hose und dem Pullover ein schönes Kopfkissen gemacht. Warst nicht beim Bund, Wudelschnitz. Daher konntest Du das wohl nicht wissen, was? ;D Verkehrslärm? War da was? Ich habe göttlich geschlafen. Kann aber auch an der Couch gelegen haben, auf der ich lag. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 08:47

Dafür haben dich in der ersten nacht ünser frühstück, äh ich meine die tauben wach gehalten. In der zweiten war das Fenster dann zu, weil kein Hamster mehr wärme gespendet hat, dafür staute sich aber die schlechte Luft!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 10:57

also einige haben ja behauptet, dass sie nicht schlafen konnten, weil dino geschnarcht oder die tauben lärm gemacht haben (namen werden nicht genannt ;D), ich hab davon nichts mitbekommen, hab geschlafen wie ein baby ;) aber am ersten abend ist dino als erster eingeschlafen, und das hörte sich alles andere als friedlich an, was er da von sich gab ;) säääääääggggggg, sääääägggg ;)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 11:35

Zitat von »m@j0r«

Ich will einfach mal behaupten, dass unschuldig bin an dem geruch  8)

DIR glaub ich das nicht nachdem du bei mir gepennert hast ;D :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 11:37

erste nacht hab ich ja auch drinnen geschlafen, danke chu nochmal, ich fand es nur unerträglich warm da drinne, aber im gegensatz zu buz, wudel, baki und sumsi hatte ich auch ein gemütliches bett

EDIT: von verehrslärm und dem dino hab ich übrigens auch nix mitbekommen, war wohl vor dino weg und bin nach ihm erwacht und wenn ich erstmal schlafe kann neben mir ne rockband auftreten, wach kriegen die mich nicht

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 11:45

du bist mir ja nen hamster.. ne ne .. normal seids ihr doch nacht aktiv .. und nicht NACKT Aktiv ;D ;D ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

SumSi

Senior Member

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:53

Zitat von »Eikman«

erste nacht hab ich ja auch drinnen geschlafen, danke chu nochmal, ich fand es nur unerträglich warm da drinne, aber im gegensatz zu buz, wudel, baki und sumsi hatte ich auch ein gemütliches bett

EDIT: von verehrslärm und dem dino hab ich übrigens auch nix mitbekommen, war wohl vor dino weg und bin nach ihm erwacht und wenn ich erstmal schlafe kann neben mir ne rockband auftreten, wach kriegen die mich nicht

lol....den tisch nennst du bett?????
eat more meat:)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:57

war nicht nur ein tisch, das war eine tisch-sessel-kombination

SumSi

Senior Member

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 16:59

lol.......naja, als wenn das bequem ist....
eat more meat:)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:15

ich hab in der zweiten nacht dein bett ausprobiert, nach 3 einhalb sekunden tat mein rücken nicht mehr das was er sollte! ;D

gruß bis zum eisgrillen!! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

SumSi

Senior Member

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:17

lol..da hatten eike und ich es besser wir haben die zweite nacht in unseren eigenen betten gepennt da wir ja schon um 3.30 los sind.....war der echte luxus..nur ich habe bis 18 uhr gepennt.....
eat more meat:)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:37

das mag sein buz, für leute die was mitm rücken haben war das echt nix, aber ich habe das glück und kann mich hinlegen wie ich will und merke davon morgens nix ;D
und schlafen kann ich sowieso überall, frag sumsi, ich bin auf deren abiball an der tanzfläche eingepennt :)

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:06

kannst dich ja überall in deinem fell einrollen... ;)

so schlimm war es nun auch nicht, ich neige zur übertreibung, aber der rücken hängt echt ein bisschen durch, ne nacht hätt ich es nich ausgehalten..

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:09

Ich finde, unsere Unterbringung war auf jeden Fall besser, als auf dem Teppich zu schlafen!

Ich weiß auch nicht, warum ihr alle immer soviel Schlaf braucht. Mir reichen die vier bis sechs Stunden pro Tag. Damals in Vietnam oder verwechsel ich das jetzt mit Moskau ... ...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.