• 22.07.2025, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: SILO LAN VII !!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:57

jap ich bin auch für die ecke da, die is gemütlich *g* diesmal versuche ich auch pünktlich da zu sein *g*

Dino

Administrator

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:58

Hi

...mach das, 2:30h war ziehmlich spät ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 13:01

püh, ich konnte nicht früher :) diesmal is der weg ja auch nur halb so weit

Sparky

Full Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:16

so wie es ausschaut, ziehen wir eine etage höher in den saal, dass erklärt auch, warum wir die teilnehmeranzahl erhöht haben. Ich denke mal dass mit dem zusammensitzen bekommen wir irgendwie hinn. Und falls Chu grad keine Zeit hat, ich hab nur 25m und unser Fahrstuhl is schneller :) :)

moe

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:47

schade, dass die lan so begrenzt ist. ich müsste mich wenn dann sehr kurzfristig entscheiden und von stuttgart nach hannover tuckern.... na.... schau mer ma ;D

bekiro

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:34

diesmal bring ich nen schlafsack mit. im auto dürfte das wohl zu kalt sein. :)

@akula, wäre wieder klasse wenn wir alle zusammen sitzen könnten. die ecke vom letzten mal war auch sehr gut. vielleicht kannst du ja wieder was machen ;)

.:bekiro:.

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:50

Zitat von »bekiro«

diesmal bring ich nen schlafsack mit. im auto dürfte das wohl zu kalt sein. :)

.:bekiro:.

ach du hast letztesmal ohne schlafsack im auto gepennt? darum war dir so kalt LOL ich penne im auto nur mit und dann is mir immer sehr warm

Bluefake

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 19:37

Im Auto pennen ist kalt.
Im Saal pennen ist laut.

Ich habe Gehörschutz von der Bundeswehr dabei, also wird mir zumindest nicht kalt. ;-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 19:38

los bluefake, meinen geburtstagsliedthread beachten!

DasBuz

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:30

Darf ich unter deinem Auto schlafen?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:36

ja darfst du, ich fahr es gern über dich, musst nur sagen ob zuerst mit den hinterreifen oder doch lieber den vorderreifen

DasBuz

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:57

egal, hauptsache es macht wärme ;)

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 22:52

macht mein auto kaum :) hat so einen minikleinen motor *g*

lol

DasBuz

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 23:46

nene ich meine ja von den reifen über meinem rücken die reibung! musst halt öfters mal bremsen/beschleunigen/lenken...

Eikman

Moderator

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:31

pfffff, mein autoschatzi bekommt erst neue vorderreifen und bremsbeläge vorne in der werkstatt, die werd ich garantiert nicht an dir kaputtfahren :)
achja, auch der auspuff kommt neu und der nimmt auch schaden wenn ich dich immer anfahre

hunterle

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:44

Holla die Waldfee ..

Na wo ich mit Akula nu schon festgestellt hab das wir gemeinsame Bekannte haben ausm Silo Wohnheim hab ich mir überlegt das ich von Hamburg aus auch mal vorbei gejettet komme .. werd dann halt nur zuschauen .. aber ich denke dann hab ich wenigstens 2 Hände frei fürn Bierchen .. oder grosses Bierchen *g* ... party oN! :)

@akula .. mhh notebook anschliessen nebenbei sollte doch aber drin sein wenn man sich mal nen paar Daten ziehen mag was natürlich streeeeeeeengstens verboten ist *giggle*

na mal schauen obs klappt das ich nen Teil von Euch mal kennenlerne..

Prost!
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

chu

Moderator

Mittwoch, 5. Februar 2003, 01:18

notebook nebenbei ist wohl kein thema. auch übernachtungstechnisch lässt sich sicher was machen. Ich kann ca. 8 leute unterbringen. Sparky sicher nochmal genauso viele.

aber erstmal gute Neuigkeiten für alle von der Warteliste:

Die SILO LAN 7 findet jetzt im grossen Festsaal über dem ursprünglichen LANkeller statt. Sprich wir können ca. 130 statt 80 Leute unterbringen.
Da sicher noch einige die immer noch nicht bezahlt haben aus der regulären Warteliste rausfallen und zusätzlich 50 Plätze mehr frei werden würde ich fast schon wieder dazu raten sich noch anzumelden. Nichts ist versprochen, aber die Aussichten noch einen Platz zu bekommen sind wieder da ;-)

@all silo-lan veteranen: klar werden wir alle beieinander sitzen. die mikrokosmos sitzordnung entscheidet sich allerdings erst vor ort. sparky und ich werden schon eine gemütliche ecke aussuchen ;-)

@all Teilnehmer: wir suchen noch 1-2 24 port switches da uns das glück diesmal nicht so hold ist und wir auf einen 80 port cisco verzichten müssen der uns sonst zur verfügung stand :'(

@all übernachter: hier muss keiner überfahren werden zum warmwerden. jeder bekommt ein ruhiges dach über den kopf (genau wie letztesmal genug ruhige schlafplätze zur verfügung standen ;-) -wieso aber dann doch ein paar ihre kalte karre vorgezogen haben ist mir ein rätsel ;D)

so long&stay tuned
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Bluefake

God

Mittwoch, 5. Februar 2003, 11:51

Eikman hat in seiner Karre ein eingebautes Hamster-Laufrad zum Warmhalten. Da kann man schon verstehen, warum der nicht mit uns pennen will. Also ich nehme gern das Angebot an und penne unter einem warmgehaltenem Dach.

Hoffentlich kann ich früh genug los, um noch einen schönen Platz in der Nähe des WAKÜ-Zentrums zu bekommen. Irgendwann müssen wir mal die verbrauchten kW gegen die umgewälzten qm Wasser verrechnen. :D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eikman

Moderator

Mittwoch, 5. Februar 2003, 11:58

braucht ihr noch server? mein notebook würd wohl einen stellen können, aber nur wenn der serverraum überwacht wird

DasBuz

God

Dienstag, 18. Februar 2003, 12:20

Noch 3 Tage :P