Du bist nicht angemeldet.
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Ulz«
Junge Du hasts aber eilig ;D
wenn ich jetzt gerade mit der Befreiung von Eli beschäftigt bin, wieviel Pozent des Spiels hab ich dann hinter mir?
Zitat von »CyberD«
wo hast du sie den befreit? du machst noch öfters mit ihr in gefangenschaft bekannzschaft :-)
Zitat von »Ulz«
Eli ist der Vater von Alyx- und ich hänge an der Stelle wo man drei Auto-Kanonen bekommt und Soldaten aus vier Türen zu einem reinströmen... ich habs in fünf Anläufen noch nicht überlebt.
Zitat von »Ulz«
Eli ist der Vater von Alyx- und ich hänge an der Stelle wo man drei Auto-Kanonen bekommt und Soldaten aus vier Türen zu einem reinströmen... ich habs in fünf Anläufen noch nicht überlebt.
Zitat von »kuehlreactor«
Also ich hab mit dem neuen HL2 Treiber von ATI genauso viel Grafikfehler wie vorher (Sapphire 9800 pro non oc).
Kann mir jemand sagen wie man den Screenshot Bug von HL2 behebt, dann kann ich euch Bilder zeigen?
Zitat von »Eike«
was du schreibst ist aber quark... du würdest als supermarktleiter doch auch keine 300 kassiererinnen einstellen, nur weil samstags zwischen 10 und 12 genau 300 kunden kommen...
genausowenig muss valve sich soviele und so teure server kaufen, damit die ganze welt gleichzeitig downloaden kann... für den einen tag lohnt sich das nämlich echt nicht... von daher ist das schon eine irre logistische leistung...
-