• 17.06.2025, 02:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

tom355

God

Re: Halflife2 und Frust

Donnerstag, 18. November 2004, 10:09

Also ich hab mit dem neuen HL2 Treiber von ATI genauso viel Grafikfehler wie vorher (Sapphire 9800 pro non oc).

Kann mir jemand sagen wie man den Screenshot Bug von HL2 behebt, dann kann ich euch Bilder zeigen?

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 10:20

Zitat von »Ulz«

Junge Du hasts aber eilig ;D

wenn ich jetzt gerade mit der Befreiung von Eli beschäftigt bin, wieviel Pozent des Spiels hab ich dann hinter mir?

Bin jetzt gerade mit DOG unterwegs der sich leider auf ein großes Landungsschiff geschwungen hat, und nu verschwunden ist :'( ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 10:24

heute das game bekommen schön zoggen und morgen bis um 19 Uhr net da ach sone scheiße das wir morgen bestimmt nen sau langer Tag ^^....

greetz

CyberDan

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 10:34

Zitat von »Ulz«

Junge Du hasts aber eilig ;D

wenn ich jetzt gerade mit der Befreiung von Eli beschäftigt bin, wieviel Pozent des Spiels hab ich dann hinter mir?

wo hast du sie den befreit? du machst noch öfters mit ihr in gefangenschaft bekannzschaft :-)

FallGuy

God

Donnerstag, 18. November 2004, 11:14

Zitat von »CyberD«

wo hast du sie den befreit? du machst noch öfters mit ihr in gefangenschaft bekannzschaft :-)

Eli ist der Vater von Alyx ;) - und ich hänge an der Stelle wo man drei Auto-Kanonen bekommt und Soldaten aus vier Türen zu einem reinströmen... ich habs in fünf Anläufen noch nicht überlebt.

DAP

God

Donnerstag, 18. November 2004, 11:21

Zitat von »Ulz«

Eli ist der Vater von Alyx ;) - und ich hänge an der Stelle wo man drei Auto-Kanonen bekommt und Soldaten aus vier Türen zu einem reinströmen... ich habs in fünf Anläufen noch nicht überlebt.

ich bin momentan auch auf der suche nach eli.. bin aber erst an der stelle an der man merkt dass zugfahrer nicht wegen nem buggy auf den gleisen bremsen.. ;)

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 11:44

soderle ab 11.30 frei genommen auto holen ab nach Lüneburg dann ab nach hause PC an Spiel rein installieren und ZOGGGGGEN!!

CyberDan

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 11:48

Zitat von »Ulz«

da hast du auch noch ein gutes stück arbeit vor dir. stell dich in einen seitengang, damit die nur von einer oder höchstens 2 Seiten sicht auch dich haben. wenn du dann die kanonen gut platzierst, haben die keine chance

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 11:59

wenn ich erstmal ig mitreden kann boahr

TheJoker

God

Donnerstag, 18. November 2004, 12:00

Zitat von »kuehlreactor«

Also ich hab mit dem neuen HL2 Treiber von ATI genauso viel Grafikfehler wie vorher (Sapphire 9800 pro non oc).

Kann mir jemand sagen wie man den Screenshot Bug von HL2 behebt, dann kann ich euch Bilder zeigen?

ROFL, das is mal geil ;D

"Das Game ist so buggy dass es jede Menge Grafikfehler hat, und wenn die Screenshotfunktion funktionieren würde könnte ich die Euch sogar zeigen" ;D ;D

*Joker:merken*: HL2-Kauf laaaaange hinausschieben :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Chewy

Moderator

Donnerstag, 18. November 2004, 12:24

mal wieder so ne beta-banane.....

ich kauf mir ab jetzt jedes game erst wenn im internet die V1.3 downloadable ist.... >:(

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 18. November 2004, 12:46

Bei mir läufts seit gestern abend ohne probs. spannend von der ersten minute an. geile stimmung die aufgebaut wird.

NixDa

Junior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 13:03

Hi,

gebt euer HL2 zurück wenn es nicht funzt oder ihr die s.....Onlinereg nicht wollt. Werde mir HL2 unter diesen BEDINGUNGEN ,so geil wie es auch ein mag, nicht kaufen.

Erst Kopierschutz mit vorschreiberei was auf meinem PC sein darf, dann Onlinereg, dann ......., wer weiß denen als nächstes einfällt (Führungszeugnis der Ordnungsämter, Fingerprint, ...... )?? ??? ???

MFG
NixDa

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 18. November 2004, 13:18

Schwierig mit dem Umtausch.

1. steht ein Hinweis relativ groß auf der Rückseite der Schachtel
2. unter Systemanforderungen steht Internet Verbindung
3. Wie soll der Händler überprüfen, daß Du das nicht registriert hast ?

NixDa

Junior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 13:26

hi,
sollte nomal kein Prob. sein, wenn ich mit den Lizenzvereibarungen nicht einverstanden bin. Da die aber nicht auf der Verpackung stehen muss ich diese öffnen. Oder das Spiel läuft nicht auf meinem PC obwohl er die min. Voraussetzungen erfüllt.

MFG
NixDa

Maxxxxx

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 13:51

Zitat von »Eike«

was du schreibst ist aber quark... du würdest als supermarktleiter doch auch keine 300 kassiererinnen einstellen, nur weil samstags zwischen 10 und 12 genau 300 kunden kommen...

genausowenig muss valve sich soviele und so teure server kaufen, damit die ganze welt gleichzeitig downloaden kann... für den einen tag lohnt sich das nämlich echt nicht... von daher ist das schon eine irre logistische leistung...

^^ was du jetzt damit sagen willst, bleibt mir ein rätsel
das geht ja hier nicht um einen tag die hatten ja ein paar jahre zeit das alles vorzubereiten, denn steam läuft ja nun auch schon ne weille und CHECKER meinte mit logistik viel mehr steam als den aufwand die server zu planen usw. so habe ich das verstanden... ::)

AngryC

Full Member

Donnerstag, 18. November 2004, 14:13

also ich find hl2 supergeil (habs mittlerweile durch) und hatte keine probs.
läuft auf meiner 9800pro mit 1280x960 sehr gut (im gegensatz zu doom3 (langsamer) oder far cry das nach 2 secs im level immer nen reboot macht).

und online-reg is besser als der test auf cd-emulatoren. auf diese weise haben es leute die sichs vom inet illegal ziehn wenigstens nich vor den leuten die sichs ehrlich kaufen!
und ich hatte keine probs mit der aktivierung am 16.11. um 10.30h.

DAP

God

Donnerstag, 18. November 2004, 14:32

ich weiß garnet was ihr alle mit den bugs habt.. meiner meinung nach hat das game weniger bugs als alles andere was in den letzten 12 monaten rausgekommen is.. die grafikfehler liegen ja wohl net an hl2 (bei anderen leuten gehts ja auch ;)) und warum funktioniern die screenshots net? mach mal "bind mouse1 jpeg;+attack" und du wirst bald mehr screenshots haben als dir lieb is ;D

edit: falls du versucht hast die screens mit dem alten befehl "screenshot" zu machen: der heißt in der source-engine "jpeg" ;)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 18. November 2004, 15:18

Wenn ich mir den Thread so ansehe war es wohl eine gute Entscheidung HL² (noch) nicht zu kaufen ;D

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 18. November 2004, 15:39

Zitat von »Shoggy«

Wenn ich mir den Thread so ansehe war es wohl eine gute Entscheidung HL² (noch) nicht zu kaufen ;D

wenn es mal läuft ist es ein schweine geiles spiel aber wenn nich dann !"§$%&/()