Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Y0Gi«
wenn ich das so weiterspinne, müsste ich ja parallel zu meiner spiele- und musik-sammlung weitere kartons voller dongles haben. dann darf ich immer schön rumwühlen, wenn ich mal ein spiel spielen oder musik hören möchte.
Zitat von »Erklärbär«
Das Argument gilt nicht, ein USB Stick muss nicht dicker sein als eine DVD/CD Hülle, kann also immer sorgsam verwahrt beim Original liegen, wo in der Verpackung gleich ein entsprechender Platz eingearbeitet ist. Die Idee sollte ich mir patentieren lassen![]()
Zitat von »Y0Gi«
damit machst du dich bestimmt beliebt. schade nur, dass mein audio-cd-player keinen usb-port hat, damit bleiben dir wohl massig patenteinnahmen aus der musikindustrie versagt.![]()
Zitat von »Y0Gi«
einnahmen? du meinst die übermassen an traffic, die da durchgepustet werden wollen?
übrigens hab ich neulich gehört, die HL2-installation würde ~600mb noch nachträglich herunterladen. stimmt das? damit wäre ja meine bisherige anti-einstellung gleich noch mehr gefestigt.
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
DUI
Senior Member
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
TrOuble
God
Zitat von »landler«
also wenn ich mir das so durchlese wird mir schlecht. nur ein weiterer grund sich das spiel nicht zu kaufen. es ist ein zumutung wie mit dem kunden umgegangen wird. ist das der neue weg was in zukunft auf uns zu kommt?
bin ich froh das ich diesen schrott mir nicht angetan habe. >![]()
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
NeoDym
unregistriert
Zitat von »Hanni«
Habe jetzt das Problem das ich mri halfLife gestern gekauft habe aber kurz nachdem ich es in den Händen hielt, fiel mir ein das ich kein DVD Laufwekr habe,und das DVD LW das ich in der Arbeit bereitgelegt habe vergessen habe,und das an einem Samstag :-X :'(
-