• 20.07.2025, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:03

so, nun gibts ein paar Updates. Da der neue Shop da ist mit den neuen Produkten, konnt ich gleich anfangen zu basteln  :D 8)
hier ein paar bilder...

HeaDFraG

God

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:03

*thumbsup*

Alles gekühlt, was zu kühlen ist ;D

Bin auf den ersten Gesamteindruck gespannt 8)

Fraiser

Senior Member

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:53

schick schick. ich bekomme nächste woche ne ähnliche lieferung. ;D

meinst du hinter das Aquero passen neben dem Multiswitch noch 2 Aquastream controller dazu? ;D ich find sonst kein platz im gehäuse
hier steht nichts

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:02

Zitat von »Fraiser«

schick schick. ich bekomme nächste woche ne ähnliche lieferung. ;D

meinst du hinter das Aquero passen neben dem Multiswitch noch 2 Aquastream controller dazu? ;D ich find sonst kein platz im gehäuse

ae + 2 as controller

Fraiser

Senior Member

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:40

hm. das sieht schon recht krass aus. ein multiswitch muss da wohl nen anderen platz finden.

aber diese riesige aquagratix platte schieißt den vogel ab. meine 6800 LE sieht da recht mikrig dagegen aus :P
hier steht nichts

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:41

Zitat von »Fraiser«

hm. das sieht schon recht krass aus. ein multiswitch muss da wohl nen anderen platz finden.

wieso da kanstt du doch noch den multiswiutch lt drauf schrauben.

Fraiser

Senior Member

Sonntag, 9. Oktober 2005, 00:27

das multiswitch hat keine löcher für die controller hinten drauf. wenn ichs also wie der jogibär machen würde, dann haben die controller keinen platz und anders rum. seh ich das richtig?
hier steht nichts

5reimo

God

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:10

Sag mal, gibst du wirklich nicht zuviel geht für deine Moddingvorhaben aus? Wenn ich allein die ganzen Kühler sehe....aber, hey, toll aussehen tut es allemal und noch ein paar mehr :thumbsup:

TheJoker

God

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:15

nice :D

einbauen, verschlauchen, schnell schnell ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:12

Zitat von »5reimo«

Sag mal, gibst du wirklich nicht zuviel geld für deine Moddingvorhaben aus? Wenn ich allein die ganzen Kühler sehe....aber, hey, toll aussehen tut es allemal und noch ein paar mehr :thumbsup:

da hast du Recht! Von dem Geld hätt ich mir bestimmt ein Gebrauchtwagen kaufen können, allerdings wären die Folgekosten höher ;D ::)
Ist halt ein teurer Spass, genau wie Modellbau, naja, was solls, man lebt nur einmal 8) ;)

Zitat von »-Joker-«

nice :D

einbauen, verschlauchen, schnell schnell ;D

am liebsten würde ich Tag und Nacht basteln, aber bei mir stehen noch 2 Klausuren an, die gehen vor ;) aber ein bißchen Ablenkung während des Lernens ist immer drin :-X ;D, Verdrängungstaktik, wie bei nemesis ;D :-* ;D

P.S. brauche noch die Wärmeleitpads für den Ramplex, da muss ich erst mal abwarten bis meine *hust* Sig */hust* abgelaufen sind und die Kasse klingelt ;D
Das wären 20€ für Wärmeleitpads :o >:( es sei denn ich find eine andere Quelle
Das Problem habe ich in einem anderen Topic schonmal erläutert, entweder sind die Ramplex Bleche zu eng, oder zu breit für meine Speicher!? :-/

TheJoker

God

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:31

Zitat von »@re@50«

ae + 2 as controller

zum thema multiswitch @Fraiser:
du kannst doch die abstandshalter die da am AE dran sind gaaaaanz lang verlängern (mehrere hintereinander) so dass sie über die zwei AS-Controller hinausragen ;D
und da dann den multiswitch drann, das käme sicher mal richtig krass :o ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

buekka

Senior Member

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:32

Zitat von »Fraiser«

warum das? die abstandsbolzen müssen nur lang genug sein (oder eben mehrere kurze hintereinander), dann kann der multiswitch noch locker hinter die as-controller geschraubt werden.
sieht zwar etwas monströs aus, aber gehen tuts schon..
jedenfalls werd ichs so machen (hab zwar nur eine AS, tut aber nix zur sache), wenn mein paket denn endlich mal kommt ::)

edit: da war der joker wohl etwas schneller..

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:27

bei mir habe ich zwei große Abstandsbolzen verbunden, indem ich den kopf der schraube abgetrennt habe, das eine Stück reingeschraubt, mit Sekundenkleber fixiert, und dann den anderen Bolzen reingeschraubt, so habe ich zwei hintereinander ;)

Fraiser

Senior Member

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:24

hmm.. ja. gute idee. aber woher gibts solche abstandshalter? sicher nicht im obi oder so ::)
hier steht nichts

buekka

Senior Member

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:29

Zitat von »Fraiser«

hmm.. ja. gute idee. aber woher gibts solche abstandshalter? sicher nicht im obi oder so ::)

warum nicht? ansonsten in jedem gut sortierem eisenwarengeschäft..

Chrey

Full Member

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:46

[sing]Go Johnny go go go! Johnny B. Goode![/sing]

Wir wollen Updates, Jogi! ;D

marvell

Senior Member

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:46

@Jogibär: Sehr nice dein Projekt da. Weiter so!!!!!

@buekka: Oder beim Support anfragen!?!?
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

buekka

Senior Member

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:49

Zitat von »marvell«

@buekka: Oder beim Support anfragen!?!?

oder das, aber baumarkt geht sicher schneller ;)

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 10. Oktober 2005, 19:01

Zitat von »Chrey«

[sing]Go Johnny go go go! Johnny B. Goode![/sing]

Wir wollen Updates, Jogi!  ;D

Kannste haben ;D nunja, nicht viel, aber kabel lohnen sich nicht zu fotografieren ::) habe also ziemlich viel mit der Verkabelung zu tun gehabt, und die Front ist nun auch fertig geworden. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran:

habe ich geändert und einfach eine Aquadrive Alu Blende genommen. Die Schrauben sind Atrappe ;D ist mit Heißkleber geklebt. Hält, wackelt und hat Luft, damit ich den Knopf (Druckpunkt) des Laufwerks rechts unten drücken kann ;)

nun noch ein paar Leckerlies ;D ::) ;D

zeppe

God

Montag, 10. Oktober 2005, 20:52

Seh ich das Richtig das der Schlauch der aus der einen Pumpe raus kommt gleich nen 180° Bogen hat?
Da frag ich mich allen ernstes warum Du die Pumpe nicht gleich umgedreht montiert hast.
Hätte besser ausgesehen!!
Naja egal is ja Dein Tower. :-X

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.