• 18.07.2025, 13:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Beerdigung des Cuplex EVO! Pic S.13 !!

dimanche 23 mai 2004, 13:29

Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"

@Dino: War ein echt tolles Gefühl ::) Man gab den Kritikern richtig die Argumente in die Hand :P
Im Ernst: Bei uns gibt es eine ziemlich lange und große Straße, nennt sich Innere-Kanal-Straße und da darf man auch 70km/h fahren. Ich fahr da schön mittlere Spur, als von einer der Seitenstraßen ein grün-silberner VW mit der Aufschrift "Polizei" neben mich auf die LINKE Spur abbiegt. Aber die gesichter der Bullen waren mir die Aktion allein schon wert ;D ;D. Nächste Straße sind se dann wieder abgebogen!!

Die Bilder sind schomal große Klasse. Gleich mal gespeichert und nachher meiner Freundin zeigen, bin mal gespannt, was die sagt ;D ;D

Wer von euch hatte nochmal die Rede aufgenommen, da hört man Kinyar so richtig schön schluchzen. BITTE ONLINE STELLEN! :D ;D

das war Skycam aka Christian ! ich hab auch noch zwei Videos aber dafür muss ich erst mal webspace suchen !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Kinyar

God

dimanche 23 mai 2004, 13:32

Hi,

Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"

...da hört man Kinyar so richtig schön schluchzen. BITTE ONLINE STELLEN! :D ;D

jaaa, der Aufnehmer, den ich brauchte, um der Flut Herr zu werden, trocknet immer noch... ;D ;D ;) Aber die Aufnahme hätte ich wohl auch gerne, die Rede, die der Pharao geschrieben hatte war zu genial!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

dimanche 23 mai 2004, 13:35

So, da ich nun auch wach und in der Lage bin, Bilder sprechen zu lassen, kommen hier ein paar von meinen:

Hier noch mal den Branding-Prozess, damit die Inschrift auch wetterfest bleibt. Wir bedanken uns bei Kazuo, der diese langwierige Arbeit trotz einiger schändlicher Zwischenrufe so geduldig zuende gebracht hat. Für diese Zwischenrufe war ein vorlauter FUNKMAN wohl maßgeblich verantwortlich... :-/ ;D

Hier seht ihr den Meister mit dem fertigen Sakrileg! ;D

Einen Kreuzträger brauchten wir nicht lange zu suchen - es reiste zur letzten Ruhestätte mit dem Mann, mit dem es schon hergekommen war.
Aber immer daran denken: Jeder nur 1 Kreuz!!! ;D

Schon mal vorab eine Warnung für alle, die in der kalten Jahreszeit zur Grabstätte pilgern wollen - es wird nicht gestreut, ihr geht auf eigene Gefahr! ;D

Endlich waren wir angekommen - einige konnten ihre Tränen nicht mehr verbergen. Und so schritten wir schweren Herzens zur Tat:

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt - oder hier das Loch mit dem ersten Spatenstich...

Dass unser Kinyar eigentlich bei der Pioniertruppe anfangen könnte, beweist dieses Foto. Ich sage nur: Maulwurf! ;) ;D

Andächtig wartet die Trauergemeinde... es dauert nicht mehr lang, dann mussten wir Abschied nehmen... :'(

Es ist vollbracht - Zeit für die...

Grabrede! Kein Abschied von einem Dahingeschiedenen ohne anständige Würdigung seiner Taten!
Es fielen Worte wie "Kühlung im Überfluss", "bahnbrechendes Design mit Kupfer und Plexiglas" sowie eine Verurteilung dessen, was man ihm angetan hatte...

Die Sargträger, auch sichtlich mitgenommen, walteten ihres Amtes... :'( *schluchz*

In dieser schweren Stunde habe selbst ich mich überwunden, die Kamera aus der Hand gegeben und dem Verblichenen die letzte Ehre erwiesen - eine Schaufel Erde, damit er in Zukunft friedlich ruhen möge...

Andere konnten ihre Trauer gut mit einem Lächeln überspielen... ;)

Da ruht er nun - möge er seinen Frieden finden. In Nomine Patri et Filii et Spiritus santci. Amen.

Diese Sendung wurden Ihnen präsentiert von dieser Meute:

Fotos vom FUNK, Spaß von allen... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

juergen_schelhorn

God

dimanche 23 mai 2004, 13:40

Wie geil! ;D ;D ;D

Citation

einige konnten ihre Tränen nicht mehr verbergen

;D ;D ;D

MfG
Ripper

Cyrotech

God

dimanche 23 mai 2004, 13:40

Hossa, da wart ihr ja eine ordentliche Truppe. Danke für die schönen Bilder.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Fraiser

Senior Member

Re: Beerdigung des Cuplex EVO! Pic S.13 + S.14

dimanche 23 mai 2004, 13:51

herzliches beileid !!

meine cuplex geht noch, der is putz munter und lässt mich diese nachricht schreiben ;D nänänänänäääääääääää
hier steht nichts

Hummerman

God

dimanche 23 mai 2004, 13:52

Wie wärs, wenn wer an dem Gruppenfoto die Namen dranschreibt? ^^

Katzenfreund

God

dimanche 23 mai 2004, 14:28

nicht schlecht!
Aber mal im Ernst: wer war den der "Schönheitschirog?" und warum so einen schlimmen Kunstfehler?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 23 mai 2004, 14:37

OMG, einfach nur überkrank ;D ;D ;D

Super Photos 8)

NikoMo

NikoMod

dimanche 23 mai 2004, 14:39

Citation de "Katzenfreund"

nicht schlecht!
Aber mal im Ernst: wer war den der "Schönheitschirog?" und warum so einen schlimmen Kunstfehler?

lies das
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Katzenfreund

God

dimanche 23 mai 2004, 14:45

verklagt ihn!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jackass

Senior Member

dimanche 23 mai 2004, 14:59

wirklich ne klasse aktion ;D ;D

falls ich irgendwann mal in Köln sein sollte schau ich natürlich am Grab vorbei ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

HeaDFraG

God

dimanche 23 mai 2004, 15:12

"Auf dem Grab des Heiligen Sankt Cuplexus Evos bauten die Anhänger der AC-Jünger das erste AquaComputer-Kloster damit jeder Pilger kommen konnte um seine Produktwünsche ablassen oder den heiligen Liefertermin zu erfahren. Zudem bekehrten sie jeden der vom Fluch des I**ova**k Dämons besessen war"

;D

Patrickclouds

God

dimanche 23 mai 2004, 15:32

mir kommen die tränen *heul*

in 100 jahren werden grabräuber nach diesem schatz suchen ;D
[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

dimanche 23 mai 2004, 15:36

Nachrichten in 100 Jahren "...Der Schatz des Pharaos Hat-Moneten bestand aus einem primitiv bearbeiteten Metalllklotz, der wohl dazu diente Prozessoren zu kühlen..." :-X ;D

FUNKMAN

God

dimanche 23 mai 2004, 15:41

Citation de "HeaDFraG"

Nachrichten in 100 Jahren "...Der Schatz des Pharaos Hat-Moneten bestand aus einem primitiv bearbeiteten Metalllklotz, der wohl dazu diente Prozessoren zu kühlen..." :-X ;D

Um genau solch profane Aussagen zu vermeiden, liegen die allgemein verständlichen Erklärungen von Shoggy bei...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

dimanche 23 mai 2004, 15:42

sorry, aber sowas nannte man früher hirnschade ;D

Extrem geile aktion !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DasBuz

God

dimanche 23 mai 2004, 16:52

Cool geworden :)

Habt ihr ihn auch schon besucht?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

dimanche 23 mai 2004, 17:05

Citation de "HeaDFraG"

Das wäre immerhin ein Schatz, dessen ich mich erstmal würdig erweisen muss ;) ;D

Kommentar meiner Freundin: "Ihr seid ja alle bescheuert! Ich will doch keine Wasserkühlung, sonst werde ich auch noch so verrückt!"

Tja, wer weiß ::) ;D

Stefan_K.

Moderator

dimanche 23 mai 2004, 17:21

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

zu geil ... und ich dachte ich hab verrückte ideen