Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
@Dino: War ein echt tolles Gefühl :Man gab den Kritikern richtig die Argumente in die Hand
Im Ernst: Bei uns gibt es eine ziemlich lange und große Straße, nennt sich Innere-Kanal-Straße und da darf man auch 70km/h fahren. Ich fahr da schön mittlere Spur, als von einer der Seitenstraßen ein grün-silberner VW mit der Aufschrift "Polizei" neben mich auf die LINKE Spur abbiegt. Aber die gesichter der Bullen waren mir die Aktion allein schon wert ;D ;D. Nächste Straße sind se dann wieder abgebogen!!
Die Bilder sind schomal große Klasse. Gleich mal gespeichert und nachher meiner Freundin zeigen, bin mal gespannt, was die sagt ;D ;D
Wer von euch hatte nochmal die Rede aufgenommen, da hört man Kinyar so richtig schön schluchzen. BITTE ONLINE STELLEN!;D
Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"
...da hört man Kinyar so richtig schön schluchzen. BITTE ONLINE STELLEN!;D
Citation de "Katzenfreund"
nicht schlecht!
Aber mal im Ernst: wer war den der "Schönheitschirog?" und warum so einen schlimmen Kunstfehler?
Citation de "HeaDFraG"
Nachrichten in 100 Jahren "...Der Schatz des Pharaos Hat-Moneten bestand aus einem primitiv bearbeiteten Metalllklotz, der wohl dazu diente Prozessoren zu kühlen..." :-X ;D
PharaoHat-Mo-Neten
Non enregistré
Citation de "HeaDFraG"
Nachrichten in 100 Jahren "...Der Schatz des Pharaos Hat-Moneten bestand aus einem primitiv bearbeiteten Metalllklotz, der wohl dazu diente Prozessoren zu kühlen..." :-X ;D
-