• 20.06.2025, 00:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Defence1

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:09

Ich hab ja zur Not noch meinen Zweitrechner :-) , und auf der Arbeit kann ich ja auch tun und lassen was ich will, bei uns sind auch n haufen Leute entlassen worden, bedeutet für mich natürlich auch etwas weniger Arbeit, so hab ich auch immer wieder mal Zeit im Forum nachzulesen :-)

Zum Thema Stromschlag: das hab ich auch hinter mir, ich habs mit nem Schraubenzieher probiert :-)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Defence1" (4 octobre 2009, 22:10)

Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:10

hm hab ich auch gemacht als wir gerade das haus bezogen hatten :D
so ich mach mich auf in die haia :D muss morgen wieder um 5 aufstehn, das Kraftwerk bisschen aufmischen :D die freuen sich bestimm alle scho ndrauf dass ich wieder 2 Wochen da bin :D

burgberg123

Full Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:11

mein gott, so stell ich mir arbeiten vor =)
nur ich sitz ja noch in der schule, dämlich ist das xD
3 jahre noch...

ok stergi, dann gute nacht, schlaf gut^^

ich darf morgen auch schon um 6 aufstehen, morgen kommt der schulfotograf xD und da muss in da früh alles hergerichtet werden^^

Defence1

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:13

Jo ich bin dann auch weg, ich darf um 4 aufstehen :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

burgberg123

Full Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:14

ok, dir auch ne gute nacht, denk mal morgen werdne dann eh wieder alle online sein =) dann sehn wir uns^^

Stergi

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:14

oh noch nebn stündchen eher als ich heyx klasse reihenfolge der jüngste um 6 dann ich um 5 und der älteste muss schon um 4 :D

burgberg123

Full Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:15

so solls sein xD und wirds auch bleiben^^

Defence1

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:16

Dafür verdient der älteste auch am meisten :D :D :D :D :D
Mein System:

Stergi

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:16

hey da gibs genau die selbe reihenfolge :D der jüngste nix ich nen bissel der älteste am meisten :D

burgberg123

Full Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:17

die letzten werden die ersten sein, also nehmt euch in acht xDD

Defence1

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:19

:D schaun wir mal :D
aber wir sollten hier im Forum nicht anfangen zu Chatten, sonst wird der Thread bald geclosed....
Mein System:

burgberg123

Full Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:21

ok, du hast sicher recht, dann sehen wir uns doch morgen, vl habt ihr ja neue tipps oder ratschläge für mich.
seis zur externen montage eines evo1080 oder zur verschlauchung mit 19/13mm schlauch^^
da findet sich doch sicher was.

Defence1

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:22

Ok bis morgen. 19/13 ? ist das nicht n bissi viel ?
aber lass uns das morgen Diskutieren....
Mein System:

Stergi

Senior Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:23

ja ok bis morgen abend denne
wir werden dir helfen und dir zeigen wie man es nicht macht :D

burgberg123

Full Member

dimanche 4 octobre 2009, 22:23

gut ich freu mich schon drauf xD

dann könnt ihr mir ja gleich sagen, was ihr von solchem schlauch haltet und was es zu beachten gibt...^^

burgberg123

Full Member

jeudi 8 octobre 2009, 22:18

So, wie soll ich sagen, alle Dinge sind bestellt, morgen wird das Geld überwiesen und dann wird gewartet^^

Ein paar Änderungen ahben sich noch ergeben: Umstieg vom Cuplex XT DI auf den Watercool Heatkiller.
Umstieg zu 13/10mm Schlauch und ja, ich denk das wars^^

Defence1

Senior Member

vendredi 9 octobre 2009, 03:21

Warum der Heatkiller ?
Mein System:

burgberg123

Full Member

vendredi 9 octobre 2009, 16:22

hatte weit bessere ergebnisse in allen Tests und spricht mich optischer auch mittlererweile mehr an.

gibts leicht einwände?

Defence1

Senior Member

vendredi 9 octobre 2009, 17:13

Nein Einwände nicht, es hat mich einfach interessiert....
Das du jetzt 13/10 Schlauch nimmst dinde ich auch sinnvoll, die anderen währen mir einfach zu dick :-)
Mein System:

burgberg123

Full Member

vendredi 9 octobre 2009, 18:44

Ok =)
Na dann, sogar mal instinktiv was richtig gemacht =)
Jetzt wird heute erst mal alles bezahlt und dann kanns ja schon fast losgehn =)

Discussions similaires