da ich das projekt schon seit anfang an verfolge und schon ein paar mal sagte das es mir sehr gut gefällt sag ich diesesmal nur
du solltest die lüfter reinigen oder andere draufpappen
Die Lüfter werden natürlich noch gegen die richtigen Ausgetauscht, die Aufkleber auf den Lüftern kommen komplett ab, danach wird das ganze noch mit Blau beleuchtet, aber erst werden die Gitter nochmal neu Lackiert
Hi,
schön das du mal wieder schreibst.
Weil das ja nun schon so lange her war als du was gepostest hast du mal ein Bild vom ganzen Rechner? Würd mich mal interessieren wie der jetzt aussieht.
Das Case ist echt tooooooooop geworden, bis auf die Lüftergitter vorne, ich weiss du hängst sher an denen, aber irgendwie passen die net zur Front. Aber trotzdem das mit dem Radi vorne drin supi.
Mach nur weiter so!!!
Und mehr Pics bitte, du weisst wir sind Picsüchtig ;D
Greetz
Markus
Klar mache ich noch weitere Bilder, die Gitter werden neu Lackiert, das schwarz ist sowieso durch Tesafilm versaut, diesesmal werden sie in Alu-Grau/Siilber lackiert :-)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!
silber lackieren .... ich weiss nicht sieht man doch auf 100m das es nur lack ist ....
was, wenn du die abbeizt, polierst, und klarlack drüber machst - würde bestimmt edler aussehen, oder? bzw. auch im gesamtbild einen guten eindruck machen, finde ich.
edit: oder abbeizen und dann 1 mal über 80er sandpapier drüberschieben - dann sieht's aus wie gebürstet - lack dann drüber = auch nett.
Nachdem angefangen wurde, den Innenraum des Gehäuses mit Folie zu bekleben, wurde der Vorschlag schnell wieder verworfen, vielmehr sollte es komplett mit Airbrush ausgestattet werden, dieser Vorschlag wurde (leider) durch unzuverlässige Leute nicht ermöglicht. Zum schluss wurde die beste Idee einfach in die Tat umgesetzt, aber schaut selber
Breaker
Full Member
Re: Breaker`s Case ++ Lackierungen im Innenraum ++
Ich wollte mein neues Case ja nahezu Luftdicht kriegen, es sollten nur die Öffnungen für die Lüfter bleiben, also habe ich schonmal angefangen, alle überflüssigen Öffnungen und schlitze zu verschließen :
Die Halterungen für die Luftfilter wurden auch ein wenig verändert
imperator79
God
Nein, da gibt es solche Knetmasse, die hinterher wie Metall behandelt werden kann, damit werden die Löcher und schlitze abgedichtet und hinterher geschmirgelt
J_O_K_E_R
Senior Member
Das ist ganz normale schwarze Farbe, die wird hinterher mit Metallic-Effekt übersprüht (Der Effekt-Lack ist Transparent und hat nur diese kleinen Dinger da drin, die den Effekt bringen)
c-h-r-i-s-c-h-i
Full Member
WEITER SO!!!
aba dürft ich mal fragen wieviel du für den mod so insgesamt ausgegeben hast?
und nochn kleiner tipp: mach die aufkleber von den radiator-lüftern wech, schaut irgendwie SCHEISSE aus ;D
DasDany
Full Member
Die Sache mit den Farben wurde auch gelöst, Das Antrazit, schwarz und Alu-Farbend fand ich garnicht so schön, also habe ich das Alu kurzerhand schwarz gemacht
Das ist das Alu welches in der Tür war, durch das Loch ist hinterher,- auch bei geschlossener Tür der AGB zu sehen, die Durchführung wird aus Plexiglas-Röhre gemacht, welche noch Blau beleuchtet wrd
Und so sieht das ganze dann in der Türe aus
Breaker
Full Member
Heute habe ich nur ein sehr kleines pdate für euch, es wurdfen verschiedene Sachen gemacht, wie zb. einen Sinnvollen Platz für die Pumpe zu finden und die Luft-Vorkammern für die Lüfter anpassen (Die Lüfter, die die Luft ins Rechner-Innere saugen, bekommen jeweils einen Luftfilter, damit die nicht im eigenen Saft laufen, muß eine kleine Vorkammer davor (wie bei den Radiatoren )
Hoffentlich kann man es einigermaßen gut sehen, was ich vorhabe
Das ist vermutlich der beste Platz für die Pumpe....da mußte ich nichts bohren oder sowas...war es zufall oder hat AC die schlitze für diesen Zweck gedacht ?
imperator79
God
joah die Schlitze sind genau dafür da nur funktioniert die Entkopplung nicht besonders.
Und ich habe mal getestet mit Luftfiltern und das Ergebnis war katastrophal. Aber ne Luftvorkammer ist gut, da kann sich der Luftstrom beruhigen.