• 14.11.2019, 18:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

landler

Senior Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Tuesday, February 8th 2005, 6:24pm

das, lieber manuell, ist einen folie die es im baumarkt gibt:)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Quoted from "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Tuesday, February 8th 2005, 6:47pm

Quoted from "Onkel"

Boah, also ich war jetzt ne halbe Stunde nur mit deinen Bildern beschäftigt, du bist ja schlimmer wie ich... ;D

Breaker, super Arbeit! Du hast da einige interessante Ideen in dem Gehäuse verbaut. Ich bin jedenfalls auf das fertige Ergebnis gespannt... :D

Eine Frage hab ich noch:
http://www.benutzerfehler.de/images/modd…-11-06/0006.jpg
Wie hast du diesen Effekt hinbekommen? Folie? Lackiert? ???



Danke dir :D

Das ist Folie....die bekommstdu in jeden Baumarkt..das ist die Selbstklebende Folie, nennt sich "Dezi-Fix" oder sowas (schreibt man das so ?)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Tuesday, February 8th 2005, 6:52pm

wo hast du die platine her
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Tuesday, February 8th 2005, 7:15pm

Die komplette Schaltung gibt es bei Keiang => http://www.keiang.de (Ist glaube ich gerade down, die hatten gestern DoS oder sowas ;( )
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Tuesday, February 8th 2005, 8:20pm

Quoted from "Breaker"

Das ist Folie....die bekommstdu in jeden Baumarkt..das ist die Selbstklebende Folie, nennt sich "Dezi-Fix" oder sowas (schreibt man das so ?)

Bist du närrisch? :o Wie hast du die Ausschnitte so sauber hinbekommen? Ich dachte jetzt echt, daß des lackiert ist... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Tuesday, February 8th 2005, 9:29pm

Naja, sollte doch schön aussehen....hab mich dann aber doch zu anderen Sachen gewandt :D
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Tuesday, February 8th 2005, 10:37pm

Hab auch schon wieder ein Update :)

Die Fronttür wie sie beim Kaufen aussieht :


Die Rückseite dieser Tür (Schaut sie euch gut an, so werdet ihr diese Tür das letzte mal sehen :D :twisted: ) :


Die ersten Anzeichen meines Mods :) :
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Thursday, February 10th 2005, 9:15pm

Die Lüftergitter sind (bis auf die Lackierung) fertig...sowas mache ich aber kein 2. mal :P (Hosteurope scheint Probleme zu haben, das Bild wird einfach nicht geladen :( )

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

J_O_K_E_R

Senior Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Thursday, February 10th 2005, 9:20pm

Die Lüftergitter sehen doch mal individuell aus - nicht schlecht. Was wohl in das Loch soll... ;D

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Thursday, February 10th 2005, 9:31pm

In die oberen 2 Laufwerks-Schächte kommt der aquatube, in die Tür kommt eine Art Tunnel, der blau beleuchtet wird, außen auf die Tür kommt noch ein selfmade Aqua-Gitter :) (Wird so aussehen wie die anderen beiden Gitter (oben), nur eben für den Aquatube ;) )
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Friday, February 11th 2005, 8:21pm

Das 1. Gitter wird Lackiert :)



Der Tunnel für den AquaTube (Tunnel noch in Arbeit ;) ) :


Mit Plexiglas :


Und von innen :
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Friday, February 11th 2005, 8:23pm

Öhm, das wird aber noch bearbeitet oder?
schaut nämlich so aus als hättest du derbe in das front gitter geschnitten... ;)

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Friday, February 11th 2005, 8:26pm

irgentwo hab ich gelesen das da noch ne blende vor kommt ;)
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Friday, February 11th 2005, 8:48pm

Steht doch auch drüber "Tunnel noch in Arbeit" ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

J_O_K_E_R

Senior Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Friday, February 11th 2005, 8:49pm

Womit hast du denn die Lüftergitter lackiert. Das sieht eigentlich ganz nett aus...oder hast du sie nur geschliffen und mit Glanzlack versiegelt?!

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Friday, February 11th 2005, 8:53pm

Die sind mit 500er Sandpapier angeschmirgelt.....und mit Schwarz "Klar" (was immer das auch heißen mag) Lackiert
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Friday, February 11th 2005, 11:09pm

YEAH...ich habe gerade nochmal nach dem Gitter gesehen...ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :) :)

Die Draufsicht :


Und die Spiegelungen :) :) :) :


Wegen den vielen Nachfrage der Farbe, habe ich nochmal ein paar Fotosd der Dose gemacht (Ist wirklich keine besondere Farbe oder Firma ;) :



Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Saturday, February 12th 2005, 8:21pm

Wie würde das aussehen ?

Oder soll ich die Blenden doch besser in Blau machen (hab ja auch UV-Blaeuen Zusatz drin)...das Tesafilm müsst ihr dabei natürlich "wegdenken" :D (Unter die Blenden kommt der radiator hin :) )


Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

J_O_K_E_R

Senior Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Saturday, February 12th 2005, 8:33pm

Och nö...das sieht doch unschön aus - so aufdringlich irgendwie...aber du wirst dich von deinem Vorhaben den Radi dorthin zu bauen wahrscheinlich nicht abbringen lassen oder?!

Breaker

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Saturday, February 12th 2005, 9:37pm

Die Gitter werden natürlich noch mit Innensechskant festgeschraubt, ich bin schon am überlegen, ob ich direkt hinter die Gitter noch eine Schicht aus Plexiglas mache, die blau beleuchtet wird ;)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!