6 zu 10 es bleibt spannend in der Halbzeit
die spannung ist ja nu mehr oder weniger raus, 31:17 sieht doch recht entgültig aus.
ist zwar das erste football match was ich seh, aber das scheint mir nicht so einfach zu kippen sein...
Das darf man im Football niemals sagen. Gerade in den letzten Minuten passieren manchmal noch ungeheure Wendungen. Leider ist es aber in diesem Fall dabei geblieben. Das gerade "The Machine" Pete Manning eine Interception wirft, ist schon erstaunlich. Seit John Elway von den Denver Broncos in den späten 90ern habe ich keinen so perfekt und präzise werfenden QB gesehen. Und dann passiert gerade im Super Bowl so etwas. Das hat den Colts das Genick gebrochen. Das war jetzt der ca. 15 Super-Bowl den ich ich gesehen habe und ich kenne es auch von World Bowls in der NFL-Europe die ich Live gesehen habe, das in den letzten Minuten das Spiel herumgerissen werden kann.
Ich erinnere mich da sehr gern an unseren Super-QB Danny Wuerfel von Rhein Fire, der im World Bowl 5 Minuten vor Ende bei einem über 40Yd-Rush mit einem TD an Pepe Pearson (RB) bei 3th and 1 Yd, die World-Bowl-Kugel zum zweiten Mal nach Düsseldorf holte. Ein Match in einer häßlichen Stadt am Main im Zonen-Stadion und die Scottish Claymores wähnten sich schon als Sieger.
The Game ist not over, until the Game ends!
Trotzdem war das Spiel gestern Nacht seit langem mal wieder ein schönes und spannendes Match. Eine tolle Offense-Schlacht. Die Saints haben sich den Sieg redlich verdient. Ich hatte allerdings ganz klar Pete Mannings udn die Colts als Favoriten gesehen. Ein geiles Match und die armseligste Half-Time-Show ever! Sososososoooooooooooo extrem mies.. Tse tse tse. Da hab ich mir dann nen Kaffee gemacht, das konnte man sich ja nicht ansehen oder gar anhören.
El_PResidente