• 24.05.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:36

Shoggy: Werden storniert. http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/al…t=Google+Reader

Wobei meine Stornierung auch noch nicht da ist :whistling:

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:40

Hehe hab den gleichen Schreibtisch :D (außer das Regal ist bei mir nur 2 breit ^^)

Also hier scheint auch die Sonne ^^



Wo haste den denn her? :D Isn einzelstück ..
Ey, ich war für den krempel im IKEA in FRANKFURT!!! in unseren 2 Ikeas gibt es kein Expedit in Nussbaum.. "Dürfen die nich verkaufen. . . "
fast 200km fürn Regal..

Hier war auch super sonnenwetter...

Von Idioten kaufen einfach alles (aka IKEA :D :P ) in Dortmund :)

@Shoggy: Och menno -.-
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:55

@Zauberelefant: die Hoffnung stirbt zuletzt :P

HIM AKKES = Ist alles*

*ohne Anspruch auf Richtigkeit

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:55

Shoggy... hab mir auch eins bestellt ;) Ich denke nicht das was kommt ;(

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:58

In der Statusabfrage existiert mein Auftrag schon gar nicht mehr :wacko:

Dabei sein ist alles. Mal ehrlich, echte Hoffnungen habe ich mir sowieso nicht gemacht. Aber wenn es geklappt hätte... dann... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:27

habs auch heute versucht zu bestellen. aber glaub auch net dass man es bekommt. wenn man sieht das die auftragsnummern von 37-41k innerhalb weniger stunden lauten :D
und man liest ja auch noch von stornos momentan.
lassen wir uns überraschen
evtl frga ich nochmal direkt im tpunkt nach ob die auch den preis machen :D
media markt und saturn hatten es nicht günstiger gemacht. also alles lügner die dort in den kommentaren behaupten, sie hätten eins bei media markt gekauft.


Status eingetreten
Datum, Uhrzeit Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 22.02.2011,
20:33:h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrickclouds« (22. Februar 2011, 21:29)

[CENTER][/CENTER]

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:38

wenn's nicht klappt -> ab vor's Gericht!

Dell musste auch seine 10€ Monitore ausliefern (an die, die geklagt haben)...

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:45

wenn's nicht klappt -> ab vor's Gericht!

Dell musste auch seine 10€ Monitore ausliefern (an die, die geklagt haben)...
laut aktuellen Gerichtsurteilen muss kein Händler mehr bei Preisfehlern liefern. Da ein Vertrag erst mit der Versandbestätigung zustande kommt.
Vorher ist ein kauf in einem Onlineshop lediglich ein Angebot von Dir an den Händler ein Produkt kaufen zu wollen.

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:49

wenn's nicht klappt -> ab vor's Gericht!

Dell musste auch seine 10€ Monitore ausliefern (an die, die geklagt haben)...
laut aktuellen Gerichtsurleiten muss kein Händler mehr bei Preisfehlern liefern. Da ein Vertrag erst mit der Versandbestätigung zustande kommt.
Vorher ist ein kauf in einem Onlineshop lediglich ein Angebot von Dir an den Händler ein Produkt kaufen zu wollen.

Schade aber auch ;) :P :D

Egal die meisten würden es eh nicht machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (22. Februar 2011, 21:53)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:51

lol wer will kann ja gerne klagen.
entweder es klappt oder es klappt halt nicht. fehler können passieren. aber finds schon geil wie manche auf ihr unrecht beharren :D
[CENTER][/CENTER]

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:59

wenn's nicht klappt -> ab vor's Gericht!

Dell musste auch seine 10€ Monitore ausliefern (an die, die geklagt haben)...
laut aktuellen Gerichtsurleiten muss kein Händler mehr bei Preisfehlern liefern. Da ein Vertrag erst mit der Versandbestätigung zustande kommt.
Vorher ist ein kauf in einem Onlineshop lediglich ein Angebot von Dir an den Händler ein Produkt kaufen zu wollen.
Ja, das stimmt.

Hatte den Artikel einfach nur im Kopf, jedoch nicht den gesammten Inhalt. Tatsächlich wird erwähnt, dass eine solche Klage in Deutschland keine chance hätte. Andere Länder, andere ...

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:08

wenn's nicht klappt -> ab vor's Gericht!

Dell musste auch seine 10€ Monitore ausliefern (an die, die geklagt haben)...

Ob elbarto ein Galaxy Tab bestellt hat? :D :D :D

*scnr*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberelefant« (22. Februar 2011, 22:18)

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:15

Oha, dann sollte ich nochmal Popcorn auf die Einkaufsliste setzen 8)

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:16

Ein Galaxy Tab und ne Familienpackung Popcorn, check! ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:25

Ohhhoo, neues vom Lieferstatus:

"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung."

Soll wohl übersetzt heißen meine Bestellung befindet sich noch in der Stornierung :D

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:53

Bearbeitung ist die neue Stornierung! :D

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:03

Ob elbarto ein Galaxy Tab bestellt hat? :D :D :D

*scnr*


LOL.. genau DAS hab ich mir auch gedacht :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:12

Lasst doch mal den armen elbarto in ruhe :D

*popcornindiemikrowelletu* :P :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:50

Wenn ich es mir recht überlege dürften wir zu diesen Anlässen eigentlich kein Popcorn nehmen. China ist nach den USA der größte Maisproduzent, was somit im Umkehrschluss heißt, dass jeder Verarsche-Thread seine Handelspartner unterstützt, der Cashflow steigt und wir ihn unfreiwillig dem Break-even-Point immer näher bringen. Im Grunde sind wir unfreiwillig das eigentliche Working Capital, was fast schon in eine Cost-Income-Ratio nahe 0% resultiert.

Die Human Resources in diesem Forum werden somit zur Monetarisierung missbraucht und das Recruiting erfolgt quasi im Alleingang. Das ist mit Sicherheit sogar so im Businessplan vorgesehen um den Overhead gering zu halten. Aber nicht mit uns; bei diesem unterschwelligen Employer-Branding dürften wir nicht länger mit machen! Durchbrechen wir seine Roadmap! Esst mehr Kartoffelchips! Kartoffeln made in Germany!

:thumbsup:[1][2]
___________________________
[1]Gemäß der Guttenbergschen Schriftvervielfältigungsübereinkunft vom 22.02.2011 entfällt eine Kenntlichmachung der verwendeten Quellen. Der Autor behält sich das Recht vor den selbst verliehenen Doktor-Titel wieder abzutreten.
[2]Dieser Beitrag ist zu 100% Bullshit-Bingo kompatibel.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:53

Sven, sauf nich so viel... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy